Co**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Jelqing = melken Wie witzig, dann müsste regelmäßiges Wichsen (Regelmäßiges Massieren) ja ebenfalls dazu führen. Na dann 🤷🏻♀️
Ou**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden vor 48 Minuten, schrieb LadySchatten: Es soll ja in Zentralafrika einen Stamm geben, bei dem sich die Frauen von klein auf die Schamlippen langziehen, was auch funktioniert, weil es eben nur Haut ist. Es gibt auch in der Medizin Verfahren, dass mittels eines Ballons unter der Haut mehr Haut gebildet wird, zur Tranzplantation auf eine Verbrennungswunde z.b.... In sofern denke ich, bei einem Blutpenis, wo es primär um mehr füllbare Haut geht, ist das vielleicht möglich. Bei einem Fleischpenis eher nicht. Nee nee.... Egal ob Blut- oder Fleischpenis... In beiden Fällen ist der Schwellkörper für die Erektion zuständig. "Füllbare Haut"... Deine angeführten Beispiele sind zwar korrekt, aber nicht beim Penis anzuwenden, weil die Haut nicht mit Blut gefüllt wird, damit der Penis steif wird...
La**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden vor 1 Minute, schrieb Outdoorfan-0815: Nee nee.... Egal ob Blut- oder Fleischpenis... In beiden Fällen ist der Schwellkörper für die Erektion zuständig. "Füllbare Haut"... Deine angeführten Beispiele sind zwar korrekt, aber nicht beim Penis anzuwenden, weil die Haut nicht mit Blut gefüllt wird, damit der Penis steif wird... Tja, dann wird es so insgesammt nicht funktionieren...
Ou**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Gerade eben, schrieb LadySchatten: Tja, dann wird es so insgesammt nicht funktionieren... Ganz genau.... 😉Effektiver ist es immer noch abzunehmen, weil sich ein (Groß)Teil des Penis' im Bauchraum versteckt bz verstecken kann. Weniger Speck = mehr vom Penis sichtbar. Schönes Wochenende ✌️
Typ2000 Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Ich musste jetzt echt im Googel nachgucken weil ich das vorher noch nie gehört habe. Jelgen... Auf was man so für Ideen kommt das überhaupt Jahrelang zu machen. Ganz zu schweigen von die eventuellen Risiken und letzendlich vielleicht sogar zur Impotenz. Also mein Fall wäre so ne "Therapie" devenetiv nicht😅
Sp**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 2 Stunden, schrieb BBW-Lover73: Beste Chance verpasst. Hättest früher anfangen müssen, dann wären 45 cm!!!!! gegangen: Eine weitere Methode besteht in der Anhängung von Gewichten an den nicht erigierten Penis. Ein Erfolg dieser Methode ist völkerkundlich nachgewiesen. Quellen berichten, dass die heiligen Sadhus in Indien oder die Karamojong in Nord-Uganda durch jahrelanges, kurz vor der Pubertät begonnenes Anbringen von Gewichten zur Penisverlängerung Längen von bis zu 45 Zentimetern erreichen Und danach sind bleiben sie derart schlaff, dass sie nur noch als Fliegenklatsche taugen 😁
danikiss74 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden tut mir ja irgendwie leid aber da mussich jetzt einen Witz dazu erzählen: ein Weißer geht in eine öffentliche Toilette, dort steht ein Schwarzer am Urinal, der ein Riesengerät hat. der Weiße bestaunt es und dann fragt er, wie sowas zustande kommt. der Schwarze schaut ihn an und antwortet: "das dauert eine Weile und tut ziemlich weh!" - der Weiße wsill trootzdem wissen, wie es geht und der Schwarze erklärt ihm: "du musst einen Ziegelstein daranbinden und mindestens 4 Wochen dranlassen, der zieht ihn dann so richtig in die Länge!" vier Wochen später treffen sich die beiden zufällig weider im WC. der Schwarze fragt: "und? hats was gebracht?", der Weiße antwortet mit schmerzverzerrtem Gesicht: "na ja, zum Teil schon aber es tut höllisch weh - länger ist er zwar noch nicht geworden aber die scharze Farbe hat er ja schon mal...!"
Be**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 1 Stunde, schrieb Outdoorfan-0815: Steht beim EP dabei 🤷🏻♂️Muss man einfach den Thread hier öffnen. Da kann man dem TE keinen Vorwurf, wenn man sich nicht die Mühe macht das hier zu öffnen... Ich achte eher auf das Geschriebene und nicht auf irgendwelche angehängten Graphiken, zumal diese im Newsfeed nicht angezeigt werden.
st**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 6 Stunden, schrieb hornyshow: jelqen Brauch ich nicht.
ho**** Geschrieben vor 2 Stunden Autor Geschrieben vor 2 Stunden vor 2 Stunden, schrieb Cosmic_Girl1969: Jelqing = melken Wie witzig, dann müsste regelmäßiges Wichsen (Regelmäßiges Massieren) ja ebenfalls dazu führen. Na dann 🤷🏻♀️ Es ist hakt ein andere Technik. Beim jelqen wird von der Wurzel zur Spitze gezogen. Beim Wichsel geht es von der Spitze zum Ansatz. Dazu sollte man beim jelqen den Penis oder Gewebe aufwärmen, wie beim Sport. Geht mit einer Wärmeflasche.
Empfohlener Beitrag