Jump to content

Freundschaft +

Cu****

Empfohlener Beitrag

• Moderator
Geschrieben

Dieses Thema dient nur zur Diskussion.

Bitte keine Kontaktangebote posten.

Wer Gesellschaft sucht, kann unser kostenloses Dating nutzen oder einfach Mitglieder direkt anschrieben.

(Link ist nur im Forum anklickbar)

Gruss Uyen

Geschrieben
Ich schreibe nur für mich, meine Sicht der Dinge: Viele haben noch einen Job, sind nach ner Arbeitswoche normal oder in Schichten ausgelaugt, wollen sich erotisch informieren aber ansonsten zu Haus für den kommenden AlltagsStress ausruhen. Oft sind paar aufgeladene Fotos, eine erotische Konversation.. erfüllender aufregender als dann Real mehrere zig-Stunden doch zu erkennen es ist anders. Ist eben unsere schnelle aufreibende Zeit. Ich empfhele, meine Meinung, sich nicht irre machen zu lassen von all den täglich-Fickern und FlatRateKontaktern die das hier vorgeben. Ob das alles auch so stimmt.. bezweifel ich. Grüße aus Cottbus und Leben ist auch noch anders als Sex.
Geschrieben
Im Text sucht ihr einen Hausfreund, bei der Suche steht aber Frau/Paar. Das verwirrt schon mal. Dann seid ihr Raucher, da sind auch schon nicht gerade wenig Leute raus. Treffen ist nicht einfach, da kleine Kinder im Haus...das passt auch nicht für jeden.
Also in Summe kann ich verstehen, dass es nicht einfach ist. Und da es eine F+ sein soll, muss Sympathie und Co eben sehr gut passen. Es soll ja nicht beliebig sein, sondern mehr als nur Sex.
Geschrieben
Ihr habt doch einige reale Kontakte. Was sagen die dazu? Einfach mal darauf ansprechen, einer muss den Anfang machen.
Geschrieben
Guten Morgen, das kennen wir nur zu gut. Haben hier ein paar Profil und einzelne, keine Chance seit ewigen Zeiten. Wir gehen jetzt in einen Club und mal sehen was sich da so alles entwickelt
Geschrieben
Wer nicht wahllos ist und so seine Kriterien hat, muss halt geduldig sein 🤷‍♂️.
Geschrieben
Liegt wohl an der Entfernung, poppen. de wäre gut beraten anstatt die Entfernung per Luftlinie anzugeben die wahre Entfernung hier der jeweiligen Personen anzugeben
Geschrieben
Warum es kaum zu realen Treffen kommt liegt wohl daran dass hier sehr viele Tastatur-Wixer und Fake Accounts gibt, zweitens ist das Niveau bei privaten Nachrichten ziemlich unterirdisch. Da kommen dann Nachrichten wie "" HEY ICH WILL DICH FICKEN,oder NA"" Was mir schon passiert ist, trotz TEL. CHECK, die Person wohnt überhaupt nicht an der angegebenen Adresse oder taucht am Treffpunkt erst gar nicht auf.

Was mich persönlich am meisten abschreckt ist das NIVEAU.
Geschrieben
Oft ist Schüchternheit der Grund dass sich nicht mehr ergibt . Wir sind sehr offen und wenn es für uns passt , nehmen wir z.B . im Club das Paar an die Hand . Bei privaten Treffen haben wir auch schon zu zweit einfach losgelegt . Alles andere ergibt sich dann
Geschrieben
Ja kennen wir, auch als Einzelperson null Chancen. Meistens kommt es erst garnicht bis zum Kaffee trinken. Ich würde sagen es liegt daran das die meisten entweder zu feige sind oder nur wegen den Online Fun hier sind.
Geschrieben
bei einer freundschaft+ muss halt einiges zusammen passen...da geht es ja nicht nur um sex,und wenn ich von mir aus gehe suchen viele männer auch nur die beziehung mit einer frau
Geschrieben
So ging es meiner Frau und mir auch als wir noch als Pärchen gesucht haben. Es ist halt zu viert schwierig auf einen Nenner zu kommen. Wenn nur einer nicht so Recht überzeugt ist, klappt es schon nicht mehr mit "mehr"
Wir haben das aufgegeben, da es mehr Frust wie Freunde in den Alltag bringt.
Geschrieben
Moin, ich glaube euch da nicht ganz. Die meisten sind locker und entspannt, kann es sein das ihr da was verdreht? Lg
Geschrieben
Ich glaube das viele zu bequem bzw.zu faul sind für echte Treffen. Es ist einfacher vom Sofa aus etwas zu schreiben als sich echt zu treffen.
Geschrieben
Als Einzelner bekommt man nie eine Antwort wenn man jemanden anschreibt. Und irgendwann ist Mann nur noch stiller Mitleser. Das ist die Erfahrung die ich hier gemacht habe. Vielleicht gibt es hier auch einige Fale Profile.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bbw_LoverGö:

Moin, ich glaube euch da nicht ganz. Die meisten sind locker und entspannt, kann es sein das ihr da was verdreht? Lg

Interessant 😫

Woher weißt du denn dass die meisten Locker und Entspannt sind ? 

Geschrieben
Also es ist schon machbar, ich bin seit fast drei Jahren mit nem Pärchen in einer F+, auch hier bei poppen kennengelernt und wir genießen die schöne und aufregende Zeit miteinander, ob zu dritt oder nur zu zweit...
Geschrieben
Guten Morgen, ich denke wie ihr auch schon bemerkt habt das es seh sehr vielen hier auf dem Portal so geht. Schreiben ja aber wenn es denn zu einem Treffen kommen soll dann wird der Schwanz eingezogen. Und noch schlimmer ist das man ein Treffen zusagt und dann nicht erscheint und noch nicht einmal absagt. Bei Nachfrage wird man dann auf die Liste gesetzt. Viele Menschen sind doch gar nicht mehr in der Lage sich von Mensch zu Mensch zu unterhalten. Und dann noch die Hose runterlassen oh dann ist ganz vorbei. Viele möchten schreiben und Bilder sammeln mehr auch nicht. Da beschränkt man sich auf wenige gute und reale Kontakte. Es kommt bei mir persönlich der Gedanke auf einen kleinen Kreis zu gründen wo man sich versteht und ganz wichtig darauf verlassen kann. Und wenn man Lust hat dann nimmt man Kontakt und hat Spass und muss nicht noich Tagelang schreiben und suchen. Ich wünsche euch viel Erfolg. LG Chris
Geschrieben
Mal davon abgesehen das man Leute anschreibt die auch der Suche entsprechen sind hier viele sogenannte Tastenwichser, die schreiben sich bis zur Extase und dann kommt dann nichts mehr irgendwann wenn sie dann wieder geil sind schreiben sie dann wieder …. So hab ich es leider hier erlebt natürlich von Fakes
Geschrieben
haben euer profil angeschaut wir sagen zeigt euch doch besser
Geschrieben
Wenn's über Kaffee trinken bei den realen Kontakten nicht hinaus geht, passt halt nun mal wahrscheinlich irgendwas nicht. Geduld haben und weiter suchen.
Geschrieben
Hey.Ja Diese Aussage kann ich hier nur Unterschreiben...man bekommt ja nicht mal bei 2% ne Rückmeldung, auf eine Ordentliche PN.Ich glaub die Menschheit verblödet immer mehr mit den Medialen Medien und haben verlernt sich persönlich zu Treffen und Unterhalten.Solltet ihr mal realen Kontakt wünschen,meldet euch einfach mal zurück.Danke und LG.
  • Neu erstellen...