-
Ähnliche Themen
-
- 144 Antworten
- 1240 Aufrufe
- Te****
-
- 61 Antworten
- 692 Aufrufe
- sveni1971
-
- 124 Antworten
- 1189 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Singles: Beziehung, Freundschaft + oder Affäre? 1 2 3 4
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 86 Antworten
- 571 Aufrufe
- Fr****
-
- 187 Antworten
- 2010 Aufrufe
- Ge****
-
Empfohlener Beitrag
Cu****
Aber trotzdem muss man nicht beleidigend werden.
Wir wollen lediglich ein paar Hinweise haben, woran es liegen könnte. Was machen wir falsch?
Wir haben bereits soooo viele eingeladen mit uns nach einem Kennenlernen noch einmal zu verabreden und erotische Fantasien in die Tat umzusetzen, doch leider bisher ohne nennenswerte Erfolge.
Mit einem Pärchen sind wir dabei eine Freundschaft + aufzubauen, aber unsere Lady wäre auch an einem Hausfreund interessiert und gerade bei einzelnen Herren, dachten wir, dass da sich doch sehr schnell was finden ließe. Leider wurden wir hier eines besseren belehrt.
Be****
Vielleicht ist das mit ein Grund?
Eine F+ entwickelt sich, die kann man nicht einfach so finden.
Dr****
Anonymes-Mitglied-2
Also meines Erachtens nach was mich z.b sehr erschüttert ist aber nur meine Meinung keine Soll und muss sich keiner angesprochen fühlen .!
das sehr wenige Männer/ Frauen auf sich achten was ich hier manchmal an Bilder etc sehe wundert mich das nicht das er oder sie garkeine Lust hat hier Leute kennen zu lernen das ich das Gefühl habe das die meisten Männer nur ihr Glied und die Frauen genau so zeigen / posten und was da drüber und drunter ist einfach ……..
aber wie gesagt meine Meinung keiner soll sich daran aufhalten oder sonst was jeder Mensch ist unterschiedlich
SIMAGEL
Ta****
Poppen nimmt die Luftlinie, Maps die reale Strecke, ganz simpel eigentlich 🤷♂️.
Bu****
Ja das stimmt leider wohl, aber es sind nicht alle so, es gibt auch reale Menschen hier die auch real suchen so wie ich lg
Po****
Es fehlen diverse Kontaktangebote und deren Reaktionen trotz der Bitte von meinem Kollegen @Pop-MOD-Uyen.
LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team
Co****
Was ist daran denn so fürchterlich???
Ihr habt doch Euch
In solchen Portalen ist die Km Angabe immer Luftlinie!
Wusste das zunächst auch nicht.
Keine Ahnung warum.
Die wenigsten Menschen besitzen 🚁
Fakt ist, dass Du als Frau aussehen kannst, wie Du willst, es finden sich hier Liebhaber für alles
IC****