Jump to content

Freundschaft +

Cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was erwartet ihr bei den ganzen Fakes hier 😉🤣🤣🤣
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Adiemus66:

Schon mal in einen Swingerclub versucht ?

Da hast Du es als dicker/s oder „molliger/s“ Mensch/Paar ebenfalls eher schwer 

Geschrieben
Ich würde keine Freundschaft + mit einem Paar eingehen..
Paare sind grundsätzlich nicht mein Ding.

Viele sind hier überhaupt nicht an realen Kontakten interessiert. Bilder reichen denen völlig aus.
Geschrieben
Den Menschen sollte erstmal bewußt sein was eine Freundschaft ist. Komischerweise das Plus wissen alle, nur Freundschaft scheint den wenigsten geläufig zu sein. Im Zusammenhang mit dem plus wird Freundschaft wohl nur inflationär benutzt.
Geschrieben
Ich muss euch sagen, wir hatten viele kennlerndates über die Jahre, 7 Jahre hier, nur leider kam nach dem ersten Treffen nichts mehr.
Eine Begründung warum das so ist gab es nie. Warum kann man nicht einfach ehrlich sein und sagen , es passt nicht , 🤔
Geschrieben
Da dürfte jeder nur über seine Erfahrungen schreiben. Alles andere wäre Hörensagen oder Vermutung und hilft niemanden
Geschrieben

Die Spreu vom Weizen zu trennen, kostet Geduld.

Grundsätzlich kann man hier aber tolle Menschen finden und treffen.

Selbst mit 148kg war das für mich nie ein Problem.

Ich finde es schwierig immer alles auf das Zeitalter, die Gesellschaft oder generell die Plattform zu schieben!

Meist sind die Begründungen dafür schon in der Profilgestaltung und bei genauerem Hinsehen bei sich selber zu finden.

Dazu muss man reflektiert sein und gnadenlos ehrlich mit sich selbst. 
Hier so einen Post zu starten bei dem alle Frustrierten ins selbe Horn blasen, wird Euch nicht weiterbringen 

Geschrieben
Naja machen wir uns mal nix vor, ihr als Paar habt euch, liebt euch und teilt euer Leben miteinander.. Jede Person die mit euch ne Freundschaft plus eingehen würde ist automatisch die zweite wahl und dazu da das Sexleben der Beziehung aufzupeppen, Ich kenne keine Frau die sich darauf einlassen würde, und Männer nehmen zwar gern mal die Frau des Paares um Druck loszuwerden aber sind da ebenso an zwischenmenschlichen wenig interessiert
Geschrieben
Mittlerweile wissen die meisten Menschen dass die sogenannte F+ meist mit Freundschaft so gar nix zu tun hat. Es ist die idealisierte Vorstellung eines unverbindlichen Miteinander und in fast allen Fällen nur die Suche nach unkomplizierter Vögelei. Allein was mir nur hier auf der Seite auf Nachfrage erklärt wurde wie Manche sich ein F+ vorstellen ist es lediglich als Ersparnis zum Puffbesuch zu werten. Mit Freunden zeigt man sich auch öffentlich, unternimmt was, und da sind reale Kontakte durchaus erwünscht. Leider ist das was unter F+ meist gesucht wird ganz was anderes, besonders wenn ich an Leute denke die ihre 'Freundschaft' diskret halten wollen... Eine F+ sollte in erster Linie eine Freundschaft sein,wo es - vielleicht / auch zu sexuellen Handlungen kommen kann wenn man sich einig ist. Als Paar müssen also (theoretisch) auch Beide mit der Person befreundet sein. Was zu zweit schon kaum klappt wird dadurch natürlich um so schwieriger.
Geschrieben
Ich habe schon oft gehört, dass viele Paare hin und her schreiben und dann, wenn es zum Treffen kommen soll, der Mann einfach nicht zum Treffen kommt, entweder mit einer Ausrede vorher oder, wie ich schon hörte, sogar kurz vorher einfach blockiert. Warum machen sich manche Männer die Mühe und verschwenden die Zeit zum Schreiben, um dann nicht zum Date zu kommen? Deswegen schreibt man, um sich irgendwann zu treffen und, wenn es passt, eine Menge Spaß zusammen zu haben. Mir ist Zuverlässigkeit sehr wichtig und ich bin immer zu jede treffen erscheinen und gekommen (egal wie weit die Entfernung war) 😁. Zuverlässigkeit ist Grundvoraussetzung, wenn es zum treffen kommen soll. Wir wollen doch alle Spass haben. Sorry an alle die schon schlechte Erfahrungen gemacht haben mit bockt erscheinenden Männern. Es gibt immer Ausnahmen(leider zuviel), aber vergesst nie, es gibt auch sehr zuverlässige Männer.
Geschrieben (bearbeitet)

In Zeiten in denen es schon schwer ist mit jemandem direkt zu sprechen/telefonieren....seien es Ämter....Arztpraxen usw....greift dies auch ins Zwischenmenschliche.
Diese Tendenz finde ich ...im Gegensatz zu früher....sehr deutlich.
Ansonsten muss man Paare als Konstellation halt mögen. Es muss unter vier Menschen passen..... das ist nicht so einfach. Und als Einzelperson sollte man mit beiden ja etwas anfangen können.....
Ich könnte es nicht und auch ein Vierer wäre uninteressant.

bearbeitet von mariaFundtop
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Bei Paarprofilen sind auch viele vorsichtig geworden. Passt jetzt nicht ganz, da ihr euer Kennlerndate ja hattet, aber man weiß nie, ob Drau überhaupt existiert 😇
Geschrieben
Ist mir ein Rätsel. Sehr nettes Profil.
Na, gibt hier vielleicht sehr Viele, die sich Anregungen holen… und sich dann selber kümmern… um es nett zu formulieren.
Geschrieben (bearbeitet)

Was sagen denn die Pärchen, die ihr kennt?

Ich finde hier auch einige User sympathisch.

Mal abgesehen davon, dass ich für einen gut gemachten Kaffee und ein atmosphärisches Restaurant, einen faszinierenden Gesprächspartner/-in nun auch nicht ständig quer durch die bunte Republik düsen würde, gibt es auch so viele kleine, mehr oder weniger wichtige Details, die meinem Bauch irgendetwas mitzuteilen haben.

Und dann gibt's da noch diese Heuscheune über den Schultern. Ab und zu tummeln sich da auch mal ein paar Mäuse und sorgen für Bewegung. 

Wenn es überzeugend ist und die Katze aufschlägt, wird Tabularasa gespielt. 

Aber erst wenn die Scheune brennt, bin ich Feuer und Flamme.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
wenn ihr Pärchen kennt, denen es genauso geht, tut euch doch einfach mit denen zusammen
Geschrieben

Ich denke, dass jeder Mensch seine eigenen Vorstellungen für diese Art der Beziehung hat, auch wenn man z. B. den Männern gerne nachsagt, dass sie nur schnellen Sex suchen, was aber nicht auf alle Männer zutrifft. 

Für mich müssen einfach viele Kriterien passen, da die Grundlage für eine F+ Beziehung nicht unbedingt der Sex sein sollte, sondern die Chemie und das Vertrauen und dies erkennt man erst nach einiger Zeit. Auch sollte man sich nichts vormachen was den visuelle Eindruck angeht, aber glücklicherweise findet man immer jemanden, den genau das gebotene Visuelle anspricht. Die Kunst ist es einfach jemanden zu finden, der alle Kriterien für eine F+ Beziehung bietet, was sich oft wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen darstellt. Das ihr keine ehrliche Antwort erhaltet, warum es nicht passt, ist natürlich sehr schade für euch. 

Also lasst euch Zeit und seid geduldig, da irgendwo der passende Mensch auf euch wartet. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb CurvyCouple2016:

Von uns gibt es auch einiges zu sehen.Trotzdem ist es verdammt schwer reale Kontakte zu finden , wo es über den Kaffee hinausgeht. Wir suchen eine Freundschaft + , ist das so ungewöhnlich?

Das suchen doch viele. Woran liegt es ?

Ungewöhnlich ist es sicher nicht. Aber bei Euch gibt es 2 Menschen! 

Sie will einen Hausfreund, aber wie stellt Ihr Euch das vor? 

Vermutlich wäre es leichter, wenn sie alleine für sich sich suchen würde 😉.

Geschrieben
Mir Euren Wünschen seid ihr eindeutig auf dem falschen Portal. Hier geht es um Unterhaltung und lustige Diskussionen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Cosmic_Girl1969:
Ich verstehe die Dramatik nicht!
Was ist daran denn so fürchterlich???
Ihr habt doch Euch

Fakt ist, dass Du als Frau aussehen kannst, wie Du willst, es finden sich hier Liebhaber für alles 

Das ist uns bekannt . Alle Seiten/App‘s glauben das man einen Helikopter hat .

Geschrieben
Ihr habt hier 20 Personen auf der Freundesliste. Was sind das für Leute? Alles nur Kaffeetrinker?
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Enja781:

Ungewöhnlich ist es sicher nicht. Aber bei Euch gibt es 2 Menschen! 

Sie will einen Hausfreund, aber wie stellt Ihr Euch das vor? 

Vermutlich wäre es leichter, wenn sie alleine für sich sich suchen würde 😉.

Uns gibt es nur gemeinsam.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Fk17:
Ihr habt hier 20 Personen auf der Freundesliste. Was sind das für Leute? Alles nur Kaffeetrinker?

Nicht jeder auf der Freundesliste ist auch persönlich bekannt. Manche kennen wir nur über eine WhatsApp Gruppe.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb CurvyCouple2016:

Uns gibt es nur gemeinsam.

Das habe ich mir gedacht 🤣.

Und wie stellt Ihr Euch das vor? 

Zusammen plaudern, pokern und sie geht dann mit dem Hausfreund ins Schlafzimmer?

Oder er guckt zu oder macht gar mit?

Dann müssen halt Beide passen. Besonders für eine Freundschaft, aber auch nur für Sex.

Ich hatte festgestellt, dass Paare sehr anstrengend sind und man als dritte(r) nur lebendes Sexspielzeug ist. Das würde ich niemandem antun wollen.

bearbeitet von Enja781
  • Neu erstellen...