Jump to content

Freundschaft +

Cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube das Finden an sich ist so ziemlich das Schwierigste hier....jedenfalls wenn man(n)/Frau ein bißchen Wert auf die passende Sympathie und vor allem Chemie legt....ausser es ist einem egal wer ihr/sein Gegenüber ist....
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Enja781:

Das habe ich mir gedacht 🤣.

Und wie stellt Ihr Euch das vor? 

Zusammen plaudern, pokern und sie geht dann mit dem Hausfreund ins Schlafzimmer?

Oder er guckt zu oder macht gar mit?

Dann müssen halt Beide passen. Besonders für eine Freundschaft, aber auch nur für Sex.

Ich hatte festgestellt, dass Paare sehr anstrengend sind und man als dritte(r) nur lebendes Sexspielzeug ist. Das würde ich niemandem antun wollen.

Ja, was stellen wir uns vor oder anders gesagt was können wir uns vorstellen? Die Frage beantwortet Er, wobei Sie der Autor des Textes ist, der dieser Diskussion als Grundlage dient. Wir haben also beide Zugriff auf das Profil.

Wir stellen uns vor, eine Freundschaft auch über die Bettkante hinaus. So sollte es zum Beispiel auch einem Grillabend nichts im Wege stehen, wo auch unsere Kinder anwesend sind. Wenn es dann zu späterer Stunde knistert, wenn die Kinder schlafen, dann darf es gern erotisch werden und 2 Herrn verwöhnen die Lady gemeinsam. Dabei sollte das Ganze ohne Zeitdruck passieren und wir glauben erst durch die Vertrautheit bei Wiederholung kann man sich besser fallen lassen und auch mehr genießen kann.
Deshalb die Suche nach einem Hausfreund oder Freundschaft +.
Es gibt halt Fantasien wie Doppelpenetration vaginal was zu zweit schwierig umsetzbar ist.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb CurvyCouple2016:

Nicht jeder auf der Freundesliste ist auch persönlich bekannt. Manche kennen wir nur über eine WhatsApp Gruppe.

Das ist schade dass man so viele Leute kennt und einfach nichts Passendes dabei ist. Aber habt Geduld, und gib den Glauben nicht auf. Manche Dinge brauchen halt Zeit.

Geschrieben

Wenn ihr einige Paare kennt, die das gleiche Problem haben, warum versucht ihr es nicht untereinander?

Problem gelöst.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb CurvyCouple2016:

Ja, was stellen wir uns vor oder anders gesagt was können wir uns vorstellen? Die Frage beantwortet Er, wobei Sie der Autor des Textes ist, der dieser Diskussion als Grundlage dient. Wir haben also beide Zugriff auf das Profil.

Wir stellen uns vor, eine Freundschaft auch über die Bettkante hinaus. So sollte es zum Beispiel auch einem Grillabend nichts im Wege stehen, wo auch unsere Kinder anwesend sind. Wenn es dann zu späterer Stunde knistert, wenn die Kinder schlafen, dann darf es gern erotisch werden und 2 Herrn verwöhnen die Lady gemeinsam. Dabei sollte das Ganze ohne Zeitdruck passieren und wir glauben erst durch die Vertrautheit bei Wiederholung kann man sich besser fallen lassen und auch mehr genießen kann.
Deshalb die Suche nach einem Hausfreund oder Freundschaft +.
Es gibt halt Fantasien wie Doppelpenetration vaginal was zu zweit schwierig umsetzbar ist.

Schwierig....

Ich sag mal so. Bei allen Wünschen, fragt Euch, wie würde es Euch mit dieser Rolle gehen?

Grillabend geil :). Kinder auch okay. Lachen, quatschen etc.

Und dann kommen doch wieder "Anforderungen" wie Frau verwöhnt werden soll..

Anscheinend sind Männer da genau so zickig wie Frauen 🤣.

Ich möchte kein Sexspielzeug sein. Weder für Männer, noch für Frauen und schon gar nicht für Paare.

Aber grillen würde ich nehmen :)

bearbeitet von Enja781
Geschrieben
Man sollte aber auch nicht die Ansprüche zu hoch stellen. Und Menschen die Interesse haben, sagen es passt nicht. Die Menschen sind halt alle Oberflächlich geworden. Man sollte Menschen nicht immer auf ihr aussehen Verurteilen,das wichtigste ist der Mensch wie er ist und sich gibt. Ehrlich, sympathisch und Offenheit. Das ist was zählt.
Geschrieben
einfache Sache, sehr sehr viele hier suchen letztendlich nur etwas fürs Kopfkino und im Internet ist das ja leicht möglich und die wirklich suchenden schauen dann meist in die Röhre, arme Gesellschaft
Geschrieben

Silvester haben wir "Tabu" gespielt. Ich sollte "Sklave" erklären. Es gibt da auch immer Worte, die man nicht benutzen darf. 

Ich erklärte "man muss arbeiten, ohne Geld dafür zu bekommen".  Erste Antwort "Praktikant" 🤣.

Aber so ungefähr ist es mit den Wünschen der Paare. Egal ob Sexsklave oder Sexpraktikant 🤣, letztendlich entscheidet das Paar, ob man den Ansprüchen genügen kann und man ist nie mehr, als ein Spielzeug. 

Wenn ich suchen würde, würde ich das völlig anders angehen..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mike5555:

Was erwartet ihr bei den ganzen Fakes hier 😉🤣🤣🤣

Das Paar hatte Kaffeedates gehabt, aber danach schienen einige kein weiteres Interesse zu haben. Also nix mit Fakes.

vor 24 Minuten, schrieb Mikesch68:

Man sollte aber auch nicht die Ansprüche zu hoch stellen

Welche Ansprüche konkret sind zu hoch?

vor 36 Minuten, schrieb CurvyCouple2016:

Wir stellen uns vor, eine Freundschaft auch über die Bettkante hinaus. So sollte es zum Beispiel auch einem Grillabend nichts im Wege stehen, wo auch unsere Kinder anwesend sind. Wenn es dann zu späterer Stunde knistert, wenn die Kinder schlafen, dann darf es gern erotisch werden und 2 Herrn verwöhnen die Lady gemeinsam.

Und auch hier wieder habt ihr eure Antwort, warum es weiter nicht klappt. Nehmt doch endlich den Anspruch raus, dass eine F+ noch mit euren Kindern zusammen sein soll. Wie gesagt, für einige ist das ein ultimativer Lustkiller. Und es ist auch ein Nogo die Kinder in die F+ noch einzubeziehen. Und wie ist es wohl für Paare oder einen Hausfreund, wenn nebenan die Kinder schlafen und das Techtelmechtel unterbrechen können?

Geschrieben
Wenn ihr bereits reale Kontakte habt und es mit diesen jedoch nicht zu einer F+ gekommen ist, könnten durchaus die Begleitumstände im Wege stehen oder aber die Chemie stimmt einfach nicht zu 100% - vielleicht stellt ihr euren realen Kontakten auch mal eine offene Frage, wieso es hier nicht zu einer F+ gekommen ist?

Mir pers. wäre das Thema mit den Kindern schlicht und einfach im Wege (pers. Erfahrung mit einem Paar aus Bad F, wo dann plötzlich der Junge ins Zimmer kam, weil er Durst hatte).
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CurvyCouple2016:

Eine Begründung warum das so ist gab es nie. Warum kann man nicht einfach ehrlich sein und sagen , es passt nicht , 🤔

Das sollte man doch selbst auch merken. Wofür muss man es begründen?

Geschrieben

Ganz ehrlich gesagt ‼️‼️

Sex mit anderen und im Zimmer nebenan schlafen Kinder, wird mit Sicherheit lustig wenn ein Kind Albträume hat und ins elterliche Schlafzimmern kommt 

,

DerLustvolle22
Geschrieben
Ihr kommuniziert scheinbar nicht richtig. Aber selbst wen manchmal will man oder kann mit der Person kein Sex haben weil es nicht passt dafür freundschaftlich aber hingegen schon. Und finde F+ kann man zwar suchen muss sich aber trotzdem entwickeln
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb CurvyCouple2016:

Huhu ihr alle

Seit einiger Zeit brennt uns etwas unter den Nägeln.
Wir haben hier zahlreiche Kontakte, einige reale sind auch dabei. Aber irgendwie geht es über Kaffee trinken und Kennenlernen nicht hinaus. Wir sind wirklich immer bemüht unser Profil aktuell zu halten.

Von uns gibt es auch einiges zu sehen.
Trotzdem ist es verdammt schwer reale Kontakte zu finden , wo es über den Kaffee hinausgeht. Wir suchen eine Freundschaft + , ist das so ungewöhnlich?
Das suchen doch viele. Woran liegt es ?

Wir sind nicht dem Idealbild entsprechend, was solls. Wir sind mollig , na und wir sind doch aber nicht die einzigen.

Warum sind so viele nur an cyberfun und Bildertausch interessiert, anstatt das persönliche Treffen anzustreben?
Wir kennen einige Pärchen denen es genauso geht wie uns , und wir denken das es auch vielen Einzelpersonen so geht.
Warum ist das so?

Habt ihr vielleicht ne Idee woran es liegen könnte?
Und was ist mit der Menschheit passiert das viele gar keinen realen Kontakt wollen?
Wir freuen uns auf rege Beteiligung und Tipps von euch.

Liebe Grüße von CurvyCouple2016

Hallo hab Ihr es schon mit einer entsprechenden Anzeige versucht? Wart ihr schon mal im Club? Möglichkeiten gibt es viele, nicht alle sind gleich ein Treffer. Und viele wollen nur mal bum-bum und nix festes. Weil es könnte Eifersucht aufkommen. usw. lg

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb CurvyCouple2016:

Warum ist das so?

weil die, die ihr kennlernt, es nicht wollen, wenn sie euch kennen....

vor 51 Minuten, schrieb Midwintertears:

Wenn ihr einige Paare kennt, die das gleiche Problem haben, warum versucht ihr es nicht untereinander?

Problem gelöst.

Die wollen ja aber auch nicht... sinnier 

Geschrieben
Was ist denn mit den Päärchen, denen es genauso geht?
Geschrieben
Es gibt sicher auch Personen die sich real treffen ich würde es tun aber denke viele trauen sich nicht oder stecken in einer Partnerschaft fest wenn Kinder mit im Spiel sind erst recht schwierig denk ich zumindest
Geschrieben
Ja man traut sich nicht.
Ist glaube ich der Haubtgrund.
Viele verwechseln F+ ja auch mit direkt ne Nummer schieben.
Ne Freundschaft muss sich ja auch entwickeln.
Egal ob mit oder ohne +.
Geschrieben
Also für mich wäre/ist die Entfernung neben der Frage, ob eine Freundschaft überhaupt zustande kommt, ein Grund zu verzichten. Eine Freundschaft mit oder ohne + braucht Zeit. Und das gleich zu Beginn anzupeilen, scheint dann doch etwas zu blauäugig. Was ihr braucht, ist jemand mit gleichen oder zumindest ähnlichen Interessen in der Nähe, der regelmäßig Zeit hat, um etwas mit euch zu unternehmen.
Und da wäre ich persönlich aus mehreren Gründen nicht geeignet.
Anderen wird es vermutlich ähnlich gehen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb manu_dieter:

haben euer profil angeschaut wir sagen zeigt euch doch besser

Stimmt man möchte, sag ich mir auch immer sehen mit wem mans zu tun hat....keiner kauft gern die Katze im Sack.;) Sprich das Gesicht zählt mit dazu, sonst brauchen sich manche nicht so wundern das die Leute nur kurz gucken und weiter kein Interesse haben....weil Körperfotos alleine reichen auch nicht aus. Ob dann noch Interesse besteht, ist erstmal dahin gestellt....klar kann man auch nicht jedem gefallen das ist nunmal so.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb speedy0905:

Stimmt man möchte, sag ich mir auch immer sehen mit wem mans zu tun hat....keiner kauft gern die Katze im Sack.;) Sprich das Gesicht zählt mit dazu, sonst brauchen sich manche nicht so wundern das die Leute nur kurz gucken und weiter kein Interesse haben....weil Körperfotos alleine reichen auch nicht aus. Ob dann noch Interesse besteht, ist erstmal dahin gestellt....klar kann man auch nicht jedem gefallen das ist nunmal so.

da geben wir vollkommen recht denn brüßte oder schwanz alles was es so gibt hat ein jeder aber gesicht gibt es nicht nochmal  außer  zwilling  grins grins 

Geschrieben
Naja, treffen wir neue Leute, dann muss es halt so passen, dass wir uns auch gut vorstellen können, mit denen Sex haben zu wollen. Es müssen keine tiefen Gefühle sein, aber doch etwas mehr als "nur" Sympathie. Und das gibt es halt nicht bei so vielen Menschen.
Geschrieben
Ja spezieller man selbst ist, desto kleiner wird der Pool, aus dem man fischen kann.

Bei Paaren hatte ich stets das Problem, dass sich alle potentiell Beteiligten gefallen mussten. Das ist höchst selten der Fall.
Geschrieben
Wir haben selbstverständlich auch Bilder von uns unverpixelt in der Galerie und wenn Interesse besteht, kann die Galerie freigegeben werden
  • Neu erstellen...