Jump to content

Freundschaft +

Cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Capibara:

Ach was... wie kann man sich an solchen Lapalien stören? Oberflächlichkeit wird nicht von jedem so vergöttert und praktiziert. Einem normalen Menschen dürfte durchaus bewusst sein dass sich hinter einem bescheidenen Profil auch große Menschen verstecken könnten. Man kann es nie wissen. Einem Arschloch hilft auch ein aufgeputschtes Profil nichts, selbst wenn sich andere Arschlöcher dafür interessieren.

Völlig am Thema vorbei geschossen! Hier geht's nicht um Arschlöcher oder große Menschen die sich hinter einem bescheidenen Profil verstecken. Es geht um Menschen die um Rat oder Meinungen bitten weil das gewünschte nicht eintrifft. Dieses Pärchen möchte mehr als nur Kaffee trinken. Man kann jetzt, wie du, alle als Arschlöcher betiteln die sagen was sie selbst vielleicht in dieser Situation ändern würden oder aber man kann als Außenstehender zumindest versuchen eine Hilfestellung zu geben.
Deine Antwort scheint da nicht wirklich hilfreich. Was soll es bringen den Leuten zu erzählen "oh ihr seid bestimmt starke Menschen, bleibt so wie ihr seid. Toi Toi Toi".
Mit anderen Worten "weiter so" der Erfolg kommt ganz bestimmt....irgendwann.....vielleicht.
Ups.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Capibara:

Ach was... wie kann man sich an solchen Lapalien stören?

Willst Du jetzt bestimmen, wen hier was stören darf? Wenn Du mit allem und jedem kannst, mach das, aber lass andere auch für sich selbst entscheiden, was sie mögen und was sie ablehnen!

vor 11 Minuten, schrieb MrVersatile:

Völlig am Thema vorbei geschossen! ... Es geht um Menschen die um Rat oder Meinungen bitten weil das gewünschte nicht eintrifft.

:ok_hand:

vor 2 Stunden, schrieb MrVersatile:

Aber euer Profil würde ich als erstes überarbeiten.

Ich denke nicht, dass das viel Sinn hat, besser, sie bleiben authentisch.

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich denke nicht, dass das viel Sinn hat, besser, sie bleiben authentisch.

Und du willst bestimmen was ich bestimmen darf? 😂

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MrVersatile:

Völlig am Thema vorbei geschossen! Hier geht's nicht um Arschlöcher oder große Menschen die sich hinter einem bescheidenen Profil verstecken. Es geht um Menschen die um Rat oder Meinungen bitten weil das gewünschte nicht eintrifft. Dieses Pärchen möchte mehr als nur Kaffee trinken. Man kann jetzt, wie du, alle als Arschlöcher betiteln die sagen was sie selbst vielleicht in dieser Situation ändern würden oder aber man kann als Außenstehender zumindest versuchen eine Hilfestellung zu geben.
Deine Antwort scheint da nicht wirklich hilfreich. Was soll es bringen den Leuten zu erzählen "oh ihr seid bestimmt starke Menschen, bleibt so wie ihr seid. Toi Toi Toi".
Mit anderen Worten "weiter so" der Erfolg kommt ganz bestimmt....irgendwann.....vielleicht.
Ups.

Und du denkst du hast mit deinem Rat geholfen?

Geschrieben
Ihr seid aus meiner Sicht zu sehr von euren eigenen Meinungen überzeugt...so sehr dass ihr jede andere Meinung gerne verdrängen würdet. Euer Weltbild ist einfach ein komplett anderes als das meine. Und ich versuche das menschliche an dem ganzen hervorzuheben während ihr aus einer abgehobenen Position "voll die schlauen Tips" geben wollt die aus meiner Sich ebensowenig Sinn machen wie mein kläglicher Versuch dem Fragesteller deutlich zu machen dass es da draussen auch Leute gibt die zu ihnen passen...doch die werden leider immer weniger im Verhältnis zu den "besseren Menschen" (aber auch das nur Scheinbar und Oberflächlich). Versteht ihr jetzt worauf ich hinaus will oder lässt sich das mit dem Ego nicht vereinbaren? Danke fürs Gespräch 😂
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Capibara:

Und du denkst du hast mit deinem Rat geholfen?

Das obliegt nicht dir darüber zu richten! Auf jeden Fall ist mein Beitrag sinnvoller als dein belangloses Diskutieren darüber.
Tschau

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Capibara:

Und du willst bestimmen was ich bestimmen darf? 😂

Lächerlich, du hast ja nicht mal verstanden das dieses Zitat mir galt.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb MrVersatile:

Lächerlich, du hast ja nicht mal verstanden das dieses Zitat mir galt.

Nun, du hast mich zitiert. Ich habe dich zitiert und dabei wurde der andere post eingefügt. Liegt an der app und nicht an mir. Lächerlich jedenfalls wie ihr euch aufspielt wenn euch mal jmd widerspricht. Euer Ego ist scheinbar sehr mächtig ^^

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb MrVersatile:

Das obliegt nicht dir darüber zu richten! Auf jeden Fall ist mein Beitrag sinnvoller als dein belangloses Diskutieren darüber.
Tschau

Was mir obliegt oder nicht tangiert mich nicht ;-) du bist selbst auch nicht freundlicher. Schmeckt nicht, die eigene Medizin...gell?

• Neu erstellen...