Jump to content

Frühstück als erstes Date

Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann man machen, ich esse aber generell nicht beim ersten Date. Ich gehe nur auf einen Kaffee, der ist im schlimmsten Fall schnell erledigt.
Geschrieben
Männer frühstücken genauso, kein Grund sie auszuschließen!
Man kann sich doch zu allem möglichen Treffen, da gibt es keine Grenzen. Wenn sich beide einig sind, ist viel möglich. Läuft es beim Frühstück super, hat man noch den ganzen Tag zusammen und könnte was unternehmen.
Geschrieben
Ein Frühstück zum Kennenlernen ist doch was nettes, ob nun auf "neutralem" Boden oder nicht. Wichtig ist nur, was beide wollen.
Geschrieben
Guten Morgen finde ich gut erstmal sich treffen auf neutrale Boden dir einen schönen Tag
Geschrieben
Schöne Idee, aber nicht zum ersten Date. Nachher passt die Sympathie doch nicht und dann gekünzelt das Frühstück/ Brunch überstanden werden. Ein Kaffee to go und ein kleiner Spaziergang, ohne große Ohren vom Nachbartisch, hört sich viel entspannter an.
Geschrieben
Sicher ... wenn der Laden mehrere Fluchtwege hat bin ich dabei.
Geschrieben
Kann man machen, warum auch nicht?
Das erste Date ist bei mir immer neutral und da reicht mir das Kaffeetrinken.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb TheRealTom77:

Was haltet ihr von einem Frühstück als erstes Date um sich auf neutralem Boden kennenzulernen?

Eigentlich nix, es sei denn es findet im Hotelzimmer statt 🤔

Geschrieben
Klar, muss nicht immer erst abends sein wenn beide urlaub oder frei haben :)
Geschrieben
Völlig in Ordnung
Im Grunde genommen ziemlich egal ob Frühstück, Kaffee to Go oder eine Pommes am Imbiss.....Wichtig ist doch nur was ihr beide möchtet und dann werdet ihr schon eine passende Location finden!
Geschrieben
Ja, kann man machen, wenn beide Zeit haben. Wer sagt, dass erste Treffen immer nachmittags oder abends statt finden müssen.
Geschrieben
Wenn beide zu diesem Zeitpunkt abkömmlich sind, denn das ist eine Zeit zu der man üblicherweise berufstätig ist, kann ein erstes Date auch aus einem Frühstück bestehen
Geschrieben
Wenn es nicht gleich um acht in der Früh ist, sehr gerne. 👍
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb TheRealTom77:

Hallo und guten Abend,

eine Frage an die Damen/Frauen die hier mitlesen.
Was haltet ihr von einem Frühstück als erstes Date um sich auf neutralem Boden kennenzulernen?

Das hatte ich schon und wenn beide Parts es wollen, warum nicht? Ein gemütliches Frühstück ist was Schönes. 

Geschrieben
Dann sieht man gleich, ob der andere Manieren hat ... 😉
Geschrieben
Ich kann direkt von meiner Frau sprechen, wird nicht funktionieren. Es wird zuhause gefrühstückt mit Kindern und co, deweiteren, was sollte weiter nach dem Frühstück passieren? Einkaufsbummel 😅

Was ist ein neutraler Boden? Gibt es sowas noch überhaupt?
  • Neu erstellen...