Jump to content

Frühstück als erstes Date

Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein erstes Date zum Frühstück finde ich absolut toll. Sofort gibt's tolle Themen zu reden, was man gerne isst oder eben gar nicht. Man kann sehen, welche Tischmanieren es gibt, wie die Interaktion mit anderen Menschen ist und so weiter...Da ich mich nicht nur zum ficken verabrede, sind mir die Rahmenbedingungen äußerst wichtig.

Ja, diesen Gedanken mag ich sehr.👍

Geschrieben
Klar warum nicht wenn beide Zeit und Lust dazu haben.
Geschrieben
Dann sieht man gleich wie der gegenüber am frühen morgen ausschaut 😃😅 oder halt wenn Frühstück erst um 11 ist , man sich trifft, dann halt da. 😁
Geschrieben
Jaaaaaa kenne ich , weil es aus beruflichen Gründen nicht klappt von daher ein Frühstück in der Bäckereien oder bei mir mit und ohne mitgebrache Brötchen....finde ich genauso spannend wie sich abends oder nachts zu treffen....
Geschrieben
Eher nein. Ich ertrage den Geruch von Kaffee nicht und da ist Frühstück einfach schwierig. Selbst, wenn ich das mit der Person vorher kläre, dann sind in den entsprechenden Lokalen aber meistens noch andere, die Kaffee bestellen.
Geschrieben (bearbeitet)

Der neutrale Boden sollte eine Entmilitarisierte Zone oder zumindest ein gemeindefreies Waldgebiet unter bundesunmittelbarer Jurisdiktion sein!

Und klar, gern ein nettes "Frühstück als erstes Date" mit dem Schwarm (🥰😍) und Grund der schlaflosen Mächte; aber erst ab 17 Uhr bei einer leichten Brise aus Südsüdwest, um den digestiven, paranormalen und vital-funktionellen Erfordernissen des Bio-Rhythmus' Rechnung zu tragen und den Regeln des Feng Shui, Chop Suey und Honk Kong Phooey gemäßigt zu huldigen!

(Danach muss aber gefickt werden, denn warum mach' ich sonst den ganzen Zinnober und Budenzauber‽)

bearbeitet von Gnaden_Penis
Wichstige Ergänzung!
Geschrieben
Wie gut, dass du nur die Damen/Frauen gefragt hast... 🤔
Ich antworte trotzdem mal für mich: Ja klar, warum denn auch nicht? Und ich treffe mich ja auch nicht mit jemandem, wo ich vorher nicht weiß, dass es so überhaupt gar nicht passen würde... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Oder im hotel  zum Frühstück treffen ist auch eine gute Idee 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Oder im hotel  zum Frühstück treffen ist auch eine gute Idee 

Ich wäre  dabei 

Geschrieben
Lieber nett brunchen. Extra für ein Date früh aufstehen ist ja nun auch nicht so cool.
Geschrieben

ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann Wie gut, dass du nur die Damen/Frauen gefragt hast... 🤔
Ich antworte trotzdem mal für mich: Ja klar, warum denn auch nicht? Und ich treffe mich ja auch nicht mit jemandem, wo ich vorher nicht weiß, dass es so überhaupt gar nicht passen würde... 🤷🏻‍♂️
PS.: ......
Geschrieben
ZITAT:
Lilly_only
Lilly_only Gute Sache
GANZ GENAU :-D
Geschrieben
Vor einigen Jahren habe ich Frühstückstreffen ab und an gemacht.....aus reiner pragmatischen Gründen, da ich damals im 2 Schichtdienst gearbeitet hatte. Der sich daraus manchmal entwickelte Frühstückssex war übrigens auch immer sehr schön 😊.
Geschrieben (bearbeitet)

Da ich ein absoluter Morgenmuffel bin, wäre das keine so gute Idee.

Es sei denn, das "Frühstück" findet erst gegen 11 bis 13 Uhr statt.😏 Bis dahin dürfte ich halbwegs erträglich sein.

.

bearbeitet von Midwintertears
Geschrieben
Wieso ist die Frage nur an Frauen gerichtet? Ich habe auch Hunger😂😂
Geschrieben

Nö, kein Interesse. 

Morgens bin ich eher ungesellig.

Und mir ist es ebenfalls lieber, wenn ein erstes Treffen zunächst nur auf ein Getränk geplant ist. 

Geschrieben
Warum nicht? Ich steh meistens gegen 5 auf und bin gut gelaunt. Ab 6 kann man sich dann gerne auf nen Kaffee und Frühstück treffen. Ein schöner Start in den Tag hat doch was…
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Sigourney:

Find' ich gut. Er soll ja ne Chance haben zu erleben, wie ich morgens mit Quellaugen, Knittergesicht und Sauerkrautlocken ausschaue.

Genau, das ist sehr wichtig.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Midwintertears:

Da ich ein absoluter Morgenmuffel bin, wäre das keine so gute Idee.

Es sei denn, das "Frühstück" findet erst gegen 11 bis 13 Uhr statt.😏 Bis dahin dürfte ich halbwegs erträglich sein.

.

Wie war das?

"Topfschlagen im Minenfeld" 😁🤭

Geschrieben
Ich finde, das ist eine tolle Idee. Man kann gleich schauen, was der andere so mag und nicht mag, wie die Tischmanieren sind und vor allem, ganz wichtig, wie er sich gegenüber dem Personal verhält. Frühstück dann bitte aber erst so ab 10 Uhr.
  • Neu erstellen...