Jump to content

Frühstück als erstes Date

Th****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich esse kein Frühstück....da ich morgens kein Appetit habe maximal 2 Kaffee während Frau was isst. Aber allgemein kann man dich auch Früh treffen
Geschrieben
Ich wäre für ein Mittag/Abendessen eher zu haben, kennenlernen kann man sich auch neutral Boden so! :-)
Geschrieben
Mein Senf dazu: Brunch wäre auch ne Variante. Ansonsten, warum nicht?!
Geschrieben

Habe ich noch nie gemacht, finde das aber eine gute Idee. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Baggermax:

Ich wäre  dabei 

In welchem Hotel ?

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb TheRealTom77:

Hallo und guten Abend,

eine Frage an die Damen/Frauen die hier mitlesen.
Was haltet ihr von einem Frühstück als erstes Date um sich auf neutralem Boden kennenzulernen?

Für mich sollte das erste Date nicht zeitlich begrenzt sein und ich brauche und möchte auch keinen neutralen Boden dafür. Ich finde es störend, mit fremden Menschen in einem Café zu sitzen und sich nicht so unterhalten zu können, wie man es gerne möchte. Was macht man, wenn man danach sich noch nicht verabschieden möchte? Man trifft sich doch nicht ohne Grund, und der ist bei mir nicht zum Kaffee eingeladen werden. Ich habe eine Wohnung, in der ich mich auch sehr wohlfühle und wo es keine Zwänge gibt, und ich treffe mich doch nicht mit dem großen Unbekannten, sondern mit einem Mann, den ich noch näher kennenlernen will.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadyHorniness:

In welchem Hotel ?

In Dubai in einem 7 Sterne HotelB|

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb rasta59:

Es soll auch Frauen geben, die kinderlos sind, und mit etwas Fantasie fällt einem sicher ein, was man danach machen könnte. Ich sehe keinen Grund, der gegen ein Frühstücks-Date spricht – vorausgesetzt, beide haben die Zeit dafür.

Na dann ist das doch gut für dich, wenn du Zeit dafür hast 😉

Natürlich mag es Frauen geben, die das mögen. Hab ja nur gesagt, bei uns geht das nicht.

Geschrieben
Mir würde das gut gefallen. Gehe gerne gemütlich frühstücken und wenn man sich gefällt kann man danach noch spazieren gehen oder was anderes unternehmen.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

In Dubai in einem 7 Sterne HotelB|

Das geht auch in Köln  auch schön gewesen.....Küsschen 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

Für mich sollte das erste Date nicht zeitlich begrenzt sein und ich brauche und möchte auch keinen neutralen Boden dafür. Ich finde es störend, mit fremden Menschen in einem Café zu sitzen und sich nicht so unterhalten zu können, wie man es gerne möchte. Was macht man, wenn man danach sich noch nicht verabschieden möchte? Man trifft sich doch nicht ohne Grund, und der ist bei mir nicht zum Kaffee eingeladen werden. Ich habe eine Wohnung, in der ich mich auch sehr wohlfühle und wo es keine Zwänge gibt, und ich treffe mich doch nicht mit dem großen Unbekannten, sondern mit einem Mann, den ich noch näher kennenlernen will.

Für mich ist auch die Zeit ein oder sogar der wichtige Faktor, gerade beim ersten Treffen. Lädt mich eine Frau zu sich nach Hause ein, dann weiß ich das sehr zu schätzen und wenn, dann nehme ich mir auch gerne die ganze Nacht Zeit bis zum zweiten Frühstück. Würde gerne mit dir einmal frühstücken.

Geschrieben

Ein Frühstück, Mittagessen oder Abendessen auf neutralem Boden, kann man fast nichts verkehrt machen. 

Geschrieben
Warum nicht ..Liebe geht durch den Magen 😉🤣
Geschrieben
Moin,klar habe ich auch schon gemacht,dann hat man noch den ganzen Tag vor sich,wenn's passt.
Wenn nicht,das war es ein netter Vormittag zu jeder Jahreszeit.
  • Neu erstellen...