Jump to content

Frühstück als erstes Date

Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb TheRealTom77:

Hallo und guten Abend,

eine Frage an die Damen/Frauen die hier mitlesen.
Was haltet ihr von einem Frühstück als erstes Date um sich auf neutralem Boden kennenzulernen?

Nee...zu früh! (uhrzeit)🥱🥱🥱

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Maddy34:
Finde ich eine schöne Idee ,sofern es nicht vor 9:30-10 Uhr wäre 😂

Dann ist es ja bereits Mittag essen 🤣 alles nach 8 Uhr brauch ich nimmer, da hätte ich längst daheim gefrühstückt.

Geschrieben
Frühstück, Mittagessen oder Abendessen.... Hauptsache auf neutralen Boden ohne Option auf mehr bei diesem Date: absolut meine Wahl.
Geschrieben

Wenn ich vorher ausgiebigen schriftlichen und telefonischen Kontakt hatte , dann ist das eine gute Idee . Allerdings frühstücke ich  eigentlich nur einen Latte Macchiato und gehe dann zur Arbeit . 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BlackestBlack:

Wie war das?

"Topfschlagen im Minenfeld" 😁🤭

Das ist mittlerweile einem "nicht reden ... nicht atmen ... mit der Tapete verschmelzen" gewichen. 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Midwintertears:

Das ist mittlerweile einem "nicht reden ... nicht atmen ... mit der Tapete verschmelzen" gewichen. 

2. Ausbaustufe also? 😁

Aber ehrlich - bei dem Wetter zieht es einen doch auch wirklich gar nicht aus dem Bett. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehe gerne zum  Frühstück brunchen, für ein erstes Date mit Frauen bei denen man sich im Vorlauf etwas mehr Zeit gelassen hat auch ok, doch ein Kaffe ist dafür sonst mMn besser geeignet. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb TheRealTom77:

Hallo und guten Abend,

Was haltet ihr von einem Frühstück als erstes Date um sich auf neutralem Boden kennenzulernen?

Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages... 

Geschrieben
Am 10.1.2025 at 21:41, schrieb TheRealTom77:

Nicht so meine Zeit, da bin ich noch nicht auf Betriebstemperatur 9_9

Wär mir aber auch zu viel, lieber nur was trinken - falls es so gar nicht passt, kann man schneller getrennte Wege geh'n.

Geschrieben
Mein Freund und ich hatten unser erstes Date tatsächlich beim Bäcker zum Frühstück und weil es so gut lief wurde daraus noch spazieren gehen, Mittag essen, weiter laufen und quatschen und die Zeit raste so, dass ich fast verpasst hätte meinen Sohn vom KiGa abzuholen 😆
Geschrieben
Finde ich super. Ich liebe Frühstück, das muss ja auch nicht um 7 sein und dann hat man noch den ganzen Tag vor sich .
Geschrieben

Also wenn ich früh Zeit habe (eher am Wochenende), bin ich eher so der Brunch-Fan, aber warum nicht auch nur breakfast. 

Ich gehe mal davon aus, dass mir dazu jemand im Vorfeld sympathisch war, deswegen sehe ich keinen Grund, einen Fluchtplan  auszuarbeiten. 😉

Geschrieben

wollte ebenfalls gerade einen Brunch vorschlagen. Das ist ein bisschen lockerer und klingt nicht so nach Schullandheim und Hagebutten Tee aus VA Kübeln

Geschrieben

Frühstück am Morgen kann ein toller Ausklang eines ersten Dates sein... :yum:

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Am 10.1.2025 at 21:41, schrieb TheRealTom77:

Hallo und guten Abend,

Also bei uns war es ein gelungenes erstes Date, wir sind schon ein paar Jahre zusammen ☺️

Geschrieben (bearbeitet)

Pfefferminztee, Avocado Brot mit Spiegelei und ein Natur Joghurt mit frischen Beeren. Danach einen doppelten Espresso.

Das macht mir schonmal gute Laune. Was ich nicht leiden kann, wenn das Gegenüber nur einen Café bestellt… dann komme ich mir schon wieder blöd vor, weil ich was esse.. und ich mag es nicht allein zu essen. Aber ich brauch früh etwas, sonst werde ich unleidig und allein wenn ich daran denke, werde ich es bereits 😩

Ok, KEINE Frühstücks Treffen für mich VERGISS ES😑😤😂

bearbeitet von anaTOMischesWunder
Geschrieben
Ja das hatte ich auch schon, finde es eine gute Idee!
  • Neu erstellen...