Jump to content

Selbst befriedigen in einer Beziehung

spermaspend169

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar, bei uns ist es so mein Partner kein Bock in letzter Zeit, hockt nur am zocken 🤷‍♀️ dann muss man manchmal halt selbst ran 😅🤷‍♀️
Geschrieben
In meiner letzten Beziehung (zwei Jahre her) habe ich mich selbst befriedigt. Mein Ex fand das aber ziemlich uncool und meinte selbst befriedigen geht, aber Sex nicht.
Geschrieben
Aber da geht noch mehr.... Richtig schön austoben…. Höschen, Strapse, Nylon's, Leggins,halterlose Strumpf hosen in farbe "Black" oder so ähnliches etc.....
Geschrieben
Ich kenne keine Frau die kein Spielzeug irgendwo in der Schublade hat. Für mich gehört SB in einer gut funktionierenden Beziehung zu.
Geschrieben
Nur weil man sich selbst befriedigt heißt es ja nicht das der Sex nicht reicht.
Geschrieben
Das hat doch nicht nur damit zu tun, dass der Sex nicht reicht. Auch aus anderen Gründen kann eine Selbstbefriedigung sehr schön sein, trotz Beziehung.
Geschrieben
Letztens eine valide Umfrage gelesen: "Den besten Sex haben wir ( Frauen wurden gefragt ) mit uns selbst."
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb FemandDom:

Lächerlicher Mann mit Ego Problem. 🤷

Genau das war er auch und deswegen auch mein Ex.

Geschrieben
Habe ich während einer Beziehung auch gemacht, warum auch nicht?
Das ist ja nicht nur Männern vorbehalten.
Geschrieben
Mit meiner ehemaligen Partnerin haben wir es öfters mal gemacht. Gerne gegenseitig zugeschaut.
Geschrieben
Ich spare meine Lust für meine herzensgute und liebevolle Freundin
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb curvyniaxx:
In meiner letzten Beziehung (zwei Jahre her) habe ich mich selbst befriedigt. Mein Ex fand das aber ziemlich uncool und meinte selbst befriedigen geht, aber Sex nicht.

Den letzten Satz verstehe ich nicht ganz 😅 vielleicht falsch formuliert. Verstehe ich so, du hattest keine Lust aber sich selbst befriedigen schon, oder? Manchmal geht der Partner einem auf die Nerven und man will alleine für sich sein, also sich selbst befriedigen, verstehe da das Problem nicht 😅🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FemandDom:

Weil es auch 2025 noch Menschen gibt, die nicht verstehen, dass Onanie nichts mit der Beziehung zu anderen Menschen zu tun hat und auch nicht durch Sex ersetzt werden kann. 🤷

Finde, jede Person sollte ihre Sexualität und Erotik so leben, wie sie es braucht. Solange damit niemand geschädigt wird und es nicht ungesetzlich ist. Beides trifft auf Selbstbefriedigung ja nicht zu 🤔

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb FranzBayern:

Finde, jede Person sollte ihre Sexualität und Erotik so leben, wie sie es braucht. Solange damit niemand geschädigt wird und es nicht ungesetzlich ist. Beides trifft auf Selbstbefriedigung ja nicht zu 🤔

Dein ernst? 🤣

• Neu erstellen...