Jump to content

Selbst befriedigen in einer Beziehung

spermaspend169

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb spermaspend169:

weil der Sex nicht reicht?

Eine Beziehung, in der der Sex nicht reicht, würde ich beenden. Hatte ich schon mal, geht für mich nicht. Zurück blickend kann ich mich nicht erinnern, ob ich mich selbst befriedigt habe, ich glaube aber nicht. Müsste ich mal bei der nächsten Beziehung drauf achten...😋

Geschrieben

Ja, das ist für mich sehr wichtig. Denn das ist Sex mit mir den ich genauso brauche , wie Sex mit jemand anderem.

Geschrieben
Nur weil man sich selbstbefriedigt, muss der Sex mit dem Partner doch nicht unzureichend sein. Ist man grade alleine und es überkommt einen, dann gibt man sich halt der Selbstbefriedigung hin… finde ich absolut ok, egal ob nun Frau, oder Mann 😊🙃
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FemandDom:

Dein ernst? 🤣

Ist masturbieren ungesetzlich? 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Vikaaaaa:

Klar, bei uns ist es so mein Partner kein Bock in letzter Zeit, hockt nur am zocken 🤷‍♀️ dann muss man manchmal halt selbst ran 😅🤷‍♀️

Schreiben  und selbst  machen 

Geschrieben
Niicht weil der Sex nicht reicht, sondern weil es dazu gehört.
Du (TE) hast da eine falsche Auffassung davon.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb FranzBayern:

Ist masturbieren ungesetzlich? 

Nein, even nicht. Und trotzdem behauptest du das. Weisst nicht wie Negation funktioniert? ;)

Geschrieben

Mmmh, ich hab mir da auch nie etwas  böses bei gedacht und hab mich während meiner Ehe auch immer mal wieder selbst befriedigt, wenn mir danach war und es auch schon länger zu keinem gemeinsamen Sex kam.

Wenn Sie das mitbekommen hat, war sie aber enttäuscht/frustriert, weil sie wohl genau dann gerade vielleicht gerne Sex mit mir gehabt hätte... 🤪🤪🤦‍♂️🤔🤷‍♂️

War irgendwie schon etwas seltsam/kompliziert... 😳🤔😬

Geschrieben
Selbstbefriedigung hat doch nichts damit zu tun ob man genug Sex hat. Sie ist ua das beste Schlafmittel....
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Schnuckelchen74:

Mmmh, ich hab mir da auch nie etwas  böses bei gedacht und hab mich während meiner Ehe auch immer mal wieder selbst befriedigt, wenn mir danach war und es auch schon länger zu keinem gemeinsamen Sex kam.

Wenn Sie das mitbekommen hat, war sie aber enttäuscht/frustriert, weil sie wohl genau dann gerade vielleicht gerne Sex mit mir gehabt hätte... 🤪🤪🤦‍♂️🤔🤷‍♂️

War irgendwie schon etwas seltsam/kompliziert... 😳🤔😬

Miteinander reden.

Geschrieben
Machen doch Männer genauso... also warum ist das bei Frauen dann so ein Thema
Geschrieben

Selbst befriedigen in einer Beziehung?

Gibt es auch Frauen, die sich in einer Beziehung noch selbst befriedigen, weil der Sex nicht reicht?

Ich befriedige mich unabhängig vom Beziehungsstatus und Sex. 

Geschrieben
ich finde es in ordnung wenn frau mit sich alleine spaß hat,weil sie selbst am besten weiß was ihr gut tut...ich habe meine ex auch 2-3 mal dabei erwischt,ja und ich fand es erregend und sie hatte auch kein problem es alleine zu ende zu machen...also frauen weiter so
Geschrieben

Selbst befriedigen in einer Beziehung?

Gibt es auch Frauen, die sich in einer Beziehung noch selbst befriedigen, weil der Sex nicht reicht?

Aber sicher doch. Kannst Du hier im Forum oft lesen. Die Lady benutzt immer ihren Zauberstab, weil sie sonst so gar nicht mehr kommen mag ☝️

Geschrieben
Also ich finde es hat nichts damit zu tun ob man in einer Beziehung ist oder nicht. Selbstbefriedigung gehört zum Leben dazu. Meine Frau macht es sich auch regelmäßig selbst und ich finde das garnicht schlimm sondern es erregt mich. Und wenn es dich stört musst du mit deiner Partnerin reden.
Geschrieben
Warum nicht es gibt doch auch Situationen wo nicht beide da sind oder lust haben.
Geschrieben
Klar gibt's Frauen die sich auch in einer Beziehung selbst befriedigen. Ob das aber immer am mangelnden/unbefriedigenden Sex mit dem Partner liegen muss? Ich habe da so meine Zweifel.
Geschrieben
Gibt es mit Sicherheit.
Gibt ja auch paar die darauf stehen sich gegenseitig zuzusehen
Geschrieben
Mache das nicht weil der Sex nicht reicht sondern weil es geil ist sich gegenseitig zuzusehen. Und danach wird ordentlich gefickt .
  • Neu erstellen...