Jump to content

Selbst befriedigen in einer Beziehung

spermaspend169

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das hat doch überhaupt nichts damit zu tun, ob man Sex hat, oder der Sex nicht reicht 😂
Das ist etwas, das ich mit mir alleine ausmache, wann , wo und wie oft ich es möchte. Punkt.
Geschrieben (bearbeitet)

Upsi! Falscher Thread 

bearbeitet von Cosmic_Girl1969
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FemandDom:

Hui, da hab ich dir aber aua gemacht. Sorry, war keine Absicht.

Hey nein, alles gut! 👍😏😘🤗🤗☺️

Geschrieben
Fragst als Single schon mal für deine zukünftige Partnerin? 😂
Geschrieben
Mmmm woher möchtest du wissen warum ich mich in der Beziehung selbst befriedige ? Nö , ich mache das weil es spaß macht und mein Partner es geil findet mir dabei zuzuschauen und eventuell behilflich zu sein .....es geht um lustvolle Momente gemeinsam und beim zuzuschauen wird der schwanz selbst verständlich motiviert.....schmunzeln.....nix da weil die Dame unberfriedigt ist ...
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DogundDoggy:

Ist doch völlig normal.

Genauso 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb curvyniaxx:

In meiner letzten Beziehung (zwei Jahre her) habe ich mich selbst befriedigt. Mein Ex fand das aber ziemlich uncool und meinte selbst befriedigen geht, aber Sex nicht.

Ich finde es geil zu sehen wenn sich die Dame selbstbefriedigt ist für mich ein totaler vertrauens Beweis 

Geschrieben
Warum sollte Frau das nicht tun? Und für mich hat das nix damit zu tun, dass es in der Beziehung zu wenig gibt(außer, es ist tatsächlich so). Außerdem ist so ein Partner ja auch nicht immer greifbar, für gewöhnlich arbeiten Beide, bespaßen ihre Kinder und dann sollte es doch möglich sein, dass Beide sich auch mal selbst gut tun, ohne das irgendwas hinein interpretiert wird.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb reizend00:

Ich finde es geil zu sehen wenn sich die Dame selbstbefriedigt ist für mich ein totaler vertrauens Beweis 

Interessant, dass du das erwähnst. :) das ist für mich aber keine SB mehr, sondern bereits Sex miteinander. Was meint Wertung sein soll. ;)

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb FemandDom:

Interessant, dass du das erwähnst. :) das ist für mich aber keine SB mehr, sondern bereits Sex miteinander. Was meint Wertung sein soll. ;)

*keine Wertung sein soll.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FemandDom:

Wenn sich die Lady vor dem Mann befriedigt,,,,,, muß ja nicht mit poppen enden das hat gedanklich für mich ein besonderen reizt 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb reizend00:

Wenn sich die Lady vor dem Mann befriedigt,,,,,, muß ja nicht mit poppen enden das hat gedanklich für mich ein besonderen reizt 

Sex fängt nicht bei der Penetration an. 🤷

Geschrieben
Ich hoffe, das sind doch zwei völlig verschiedene Dinge.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FemandDom:

Sex fängt nicht bei der Penetration an. 🤷

Ja schon klar

Geschrieben

Ja schon klar

Mehr meinte ich ja nicht. Wenn ich vor jemandem masturbiere, ist das bereits Sexualität zwischen zwei Menschen. Das ist nochmal was anderes, als "Sex mit sich selbst". Ich wollte nicht kritisieren, sondern nur quatschen. ;)

Geschrieben
Bereits der Heilige Onanis wusste: Masturbation ist Sex mit jemandem, den man wirklich mag 🤓
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FemandDom:

Mehr meinte ich ja nicht. Wenn ich vor jemandem masturbiere, ist das bereits Sexualität zwischen zwei Menschen. Das ist nochmal was anderes, als "Sex mit sich selbst". Ich wollte nicht kritisieren, sondern nur quatschen. ;)

Nein sehe das auch nicht als kredik, 

Zu zusehen dürfen wie sich es eine Dame mit was auch immer selbst macht ist was ganz besonderes für mich mit nichts intimeres zu vergleichen 

vor 3 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Bereits der Heilige Onanis wusste: Masturbation ist Sex mit jemandem, den man wirklich mag 🤓

Das heißt du magst deine Hände oder wie

Geschrieben
#
Nach einer besonders schönen, geilen Erfahrung ist man tagelang völlig überdreht und lüstern. Man bekommt das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Bei dem Gedanken an das Erlebte wird man sofort wieder geil. Meine Ex und ich haben nach einem angenehmen Wochenende im Swingerclub tagelang bei jeder Gelegenheit nur noch gevögelt. So gesehen ist es vielleicht sogar ein schönes Kompliment, wenn die Partner oft masturbiert. Das zeigt doch nur, dass das Sexualleben miteinander so erfüllend ist, dass man ständig wuschig ist.
Geschrieben

Das heißt du magst deine Hände oder wie

Es ist auch sehr intim. Ausdruck von Vertrauen und sexuellem Selbstbewusstsein.

Geschrieben
Mir fehlt schlichtweg die FantaSie, um mir pastello-buntig auszumalen, wie Frau bei den ganzen haushaltlichen Pflichten, die in einer vernünftigen Beziehung mit mir nunmal zu Recht bestehen, überhaupt noch die Zeit haben soll, ihre Schnecke zu liebkosen, die Vulva zu polieren, die Muschi zu zähmen, die Möse zu bespielen, die Fut zu bongen, die Spalte raufasrig zu tapezieren, die Fotze zu bonern, das Schumuckkästchen auszumisten, die Schatulle zu wetzen, die Muschel zu teasen, das PenetrativTäschchen zu pflügen, Du CocaColaDu!
  • Neu erstellen...