Jump to content

Selbst befriedigen in einer Beziehung

spermaspend169

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist das denn aus den Köpfen nicht rauszukriegen......dass Selbstbefriedigung KEINE Ersatzbefriedigung ist???
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb spermaspend169:

Selbst befriedigen in einer Beziehung?

Gibt es auch Frauen, die sich in einer Beziehung noch selbst befriedigen, weil der Sex nicht reicht?

Das hat nichts damit zu tun, dass der Sex nicht reicht, bzw. würde ich so nie formulieren!

Ich respektiere meinen Partner so, wie er mich und ja, mal habe ich Lust und er nicht. Anstatt ihn zu nötigen, kann ich doch mal schnell selbst :). Das mache ich auch direkt neben ihm im Bett. Und umgekehrt...

Selbst ist ja auch völlig anders. Das kann ich in 2 Minuten 🤣.

Sex ist viel mehr Nähe und Zärtlichkeit. Da einfach nur Zielfixiert, wäre mir auch zu doof. 

Ich finde es absolut nicht verwerflich sich seine "me-time" zu gönnen.

Geschrieben
Das muss keine Frage des nicht reichen sein....einfach eine andere Spielart bzw. Form der sexuellen Entspannung.....im übrigen sicher nicht mit dem Sex zwischen zwei Menschen zu vergleichen 😉.
spermaspend169
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Eine Beziehung, in der der Sex nicht reicht, würde ich beenden. Hatte ich schon mal, geht für mich nicht. Zurück blickend kann ich mich nicht erinnern, ob ich mich selbst befriedigt habe, ich glaube aber nicht. Müsste ich mal bei der nächsten Beziehung drauf achten...😋

Dann achte mal darauf 😜  ich habe es mal gemacht 👍

vor 2 Stunden, schrieb Latesummer:

Ich befriedige mich unabhängig vom Beziehungsstatus und Sex. 

Das ist eine gesunde Einstellung 👍

vor 26 Minuten, schrieb Enja781:

Das hat nichts damit zu tun, dass der Sex nicht reicht, bzw. würde ich so nie formulieren!

Ich respektiere meinen Partner so, wie er mich und ja, mal habe ich Lust und er nicht. Anstatt ihn zu nötigen, kann ich doch mal schnell selbst :). Das mache ich auch direkt neben ihm im Bett. Und umgekehrt...

Selbst ist ja auch völlig anders. Das kann ich in 2 Minuten 🤣.

Sex ist viel mehr Nähe und Zärtlichkeit. Da einfach nur Zielfixiert, wäre mir auch zu doof. 

Ich finde es absolut nicht verwerflich sich seine "me-time" zu gönnen.

Das ist eine gesunde Einstellung und kann den Partner auch mal Geil machen 🤠

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb spermaspend169:

ich habe es mal gemacht 👍

Dann ist es ja gut und Du hast Deine Frage damit beantwortet. 

spermaspend169
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Dann ist es ja gut und Du hast Deine Frage damit beantwortet. 

Macht ja auch Spaß 

Geschrieben
Ich hatte meine Partnerin einmal dabei erwischt XD. Ich glaube das hat eher wenig damit zu tun ob der Sex reicht. Ist halt eine Spontane Lust oder einfach eine Art der Routine.
Geschrieben
'Erwischt' klingt immer so als hätte der Andere was Verbotenes getan. 🤔 'Überraschend dazugekommen' trifft es vielleicht eher?
DerLustvolle22
Geschrieben
Warum muss der Sex den nicht reichen um dich selbst zu befriedigen? Geht das nur in einem negativen Kontext? Es könnte auch einfach einer Ergänzung sein
Geschrieben
Sorry Lilly habe mich dort ein wenig unglücklich ausgedrückt. Aber ich finde so etwas nicht schlimm.
Geschrieben
Selbstbefriedigung und gemeindamer Sex sind 2 ganz verschiedene dinge.
Geschrieben
Ich mach es selbst, habe tollen Sex mit meinem Freund usw. Hat nix miteinander zu tun
spermaspend169
Geschrieben
Gerade eben, schrieb sandra231983:

Mein Freund macht es ja auch

Und Du nicht? 

spermaspend169
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sandra231983:

Alles lesen hilft

Okay 🤠

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Luna49:

Ja klar gibt es sowas....wenn ein Mann unfähig ist eine Frau richtig zu befriedigt....nur Ficken ist nicht alles...

Mal wieder eine die nicht kapiert, das an schlechtem Sex meist beide schuld sind !! 🙄

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb spermaspend169:

weil der Sex nicht reicht?

Dann hätte ich keine Beziehung mit diesem Mann . Auch in einer Beziehung ist der Partner nicht 24 Std in greifbarer Nähe oder hat auch mal keine Lust , warum sollte man dann auf die eigene Befriedigung verzichten ? Ich finde das völlig normal . 

Golddiamant71
Geschrieben
Habe es auch schon in einer Beziehung getan und die Freundin wusste es, auch umgekehrt!
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb spermaspend169:

Selbst befriedigen in einer Beziehung?

Gibt es auch Frauen, die sich in einer Beziehung noch selbst befriedigen, weil der Sex nicht reicht?

Ich habe es schon immer, auch in einer Beziehung gemacht, aber nicht, weil der Sex nicht gereicht hat, sondern er einfach nicht da war.

spermaspend169
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich habe es schon immer, auch in einer Beziehung gemacht, aber nicht, weil der Sex nicht gereicht hat, sondern er einfach nicht da war.

Oh das ist natürlich auch gut. Nicht zur Befriedigung einen lover suchen 

• Neu erstellen...