Jump to content

Immer mehr Bi-Männer

Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wahrscheinlich weil das "Normale* bekommst du auch zu Hause.
Geschrieben
Würde sagen das sich heute mehr Männer es sich trauen wie früher.
Geschrieben
Männer werden bi, weil die Damen die Nase voll haben von den "Herren" ;)
Geschrieben
Die Leute haben sich verändert. Bi mehr Optionen als nur Hetero.😅
Geschrieben
Ganz simpel weil sie sonst nicht zum Schuss kommen
Geschrieben
Bei dem Großteil der Frauen steht doch auch bi oder bin interessiert.
Geschrieben
Weil die Anzahl der Frauen immer mehr abnimmt, so suchen einige Männer ne Alternative?
Viele Frauen finden bi-Männer nicht so interessant, somit nimmt die Anzahl ab.
Ein Teufelskreis?🤔
Keine Ahnung. 💁🏻‍♂️😇
Geschrieben
Ich glaube da hast du recht, ich kenne einige die verheiratet, bzw. in einer Beziehung sind und dennoch den Kontakt zum gleichen Geschlecht suchen. Ich auch....... wobei ich da auf jüngere stehe. Ich brauche das nicht jeden Tag, aber ab und an, ist das mega geil
Geschrieben
Bei den benehmen der Männern würde ich als Frau auch hier abhauen.
Geschrieben
ZITAT:
Spritzige
Spritzige Männer werden bi, weil die Damen die Nase voll haben von den "Herren" ;)
LAUT UND HERZLICH LACHE .... ABER NICHT ALLE FRAUEN :-D ....
Geschrieben
Weil man sich hier vielleicht es sich traut. Ist ja nixs mehr schlimmes in der heutigen Zeit. Und bi und bi ist glaube noch ein Unterschied. Ich hab kein Problem damit.
Geschrieben
Ein bisschen Bi schadet nie. Vielleicht haben sich aber auch die Zeiten geändert und viele stehen jetzt dazu oder erhoffen sich eher Kontakte. Da sich die wenigstens dazu hier äußern werden wird es weiterhin im Dunkeln bleiben.
Geschrieben
Vielleicht outen sich mehr Männer und die Frauen sind vom Verhalten der Männer genervt. 😁
Geschrieben
Nur am Profil ist es nicht zu erkennen, eine Tatsache das diese Männer nicht ehrlich sind mit ihren Angaben und nicht Bi im Profil stehen haben.
Häufig kristallisiert es sich erst im persönlichen Nachrichten Verlauf heraus, welche Sexualität ein Mitglied in der Wahrheit verfolgt. Gruß Andreas
Geschrieben
So sparen sich direkt 2 Männer den Puff, also win win
Geschrieben
Reine Einbildung
Und selbst wenn, vielleicht stehen einfach mal mehr Männer im jahr 2025 zu ihren Interessen und Neigungen.
Was ich gut finde
Geschrieben
Ganz einfach, wenn sie keine Frauen finden, dann schwänkt man um ,auf das andere Geschlecht ...
Geschrieben
Ich denke persönlich das die meisten Menschen bi sind und hetero und homo eher die Minderheit sind. Die meisten Bimänner machen da aber grosse Unterschiede zwischen bi sexuell und auch bi romantisch. Romantik liebe etc können sie sich nur mit Frauen vorstellen. Aber von nem Mann oder ner Transfrau etc lassen sie sich gern mal einen lutschen. Meist komplett geheim weil man immernoch der Meinung ist etwas falsches zu tun, und weil viele Frauen bi sexualität beim Mann ablehnen und ihn stigmatisieren. Ich selbst bin durch damit, ein mann der mich nur als sexuellen Fetisch sieht, mir aber klar im gleichen moment sagt das ich weniger wert bin den sowas wie mich könne man nicht lieben das ist den Frauen vorenthalten kann bleiben wo der Pfeffer wächst.
Geschrieben
Weil Sie da dann noch zum Schuss kommen…….
Frauen wissen das es Niveau nicht in kleinen Blauen Dosen gibt .
  • Neu erstellen...