Jump to content

Immer mehr Bi-Männer

Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil die keine Frauen mehr bekommen und dann lieber bi als nichts. ..aber so wie sich hier manche benehmen Ist es kein Wunder das immer weniger solo Frauen hier sind .
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TaJe:

Weil Sie da dann noch zum Schuss kommen…….
Frauen wissen das es Niveau nicht in kleinen Blauen Dosen gibt .

Ach so, und schwule männer zb haben dann nach deiner Aussage kein Niveau oder wie?

Geschrieben
du merkst es ja selber, immer weniger Frauen, da werden die Kerle halt bi:-)))
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb TaJe:
Weil Sie da dann noch zum Schuss kommen…….
Frauen wissen das es Niveau nicht in kleinen Blauen Dosen gibt .

mach ne vollständige Liste von Personen mit Niveau... am Besten mit Namen und Adresse... dann versteht dich keiner mehr falsch

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:
Ich denke persönlich das die meisten Menschen bi sind und hetero und homo eher die Minderheit sind. Die meisten Bimänner machen da aber grosse Unterschiede zwischen bi sexuell und auch bi romantisch. Romantik liebe etc können sie sich nur mit Frauen vorstellen. Aber von nem Mann oder ner Transfrau etc lassen sie sich gern mal einen lutschen. Meist komplett geheim weil man immernoch der Meinung ist etwas falsches zu tun, und weil viele Frauen bi sexualität beim Mann ablehnen und ihn stigmatisieren. Ich selbst bin durch damit, ein mann der mich nur als sexuellen Fetisch sieht, mir aber klar im gleichen moment sagt das ich weniger wert bin den sowas wie mich könne man nicht lieben das ist den Frauen vorenthalten kann bleiben wo der Pfeffer wächst.

Eine transfrau lässt sich kein Lutschen🤣

Geschrieben
Ich denke, es ist eher so, dass es immer weniger suchende Frauen gibt und deshalb gefühlt mehr Bi Männer zu finden sind...
Geschrieben
Jap, Deine Wahrnehmung passt nicht. Aber dafür geht Dein Plan mal wieder auf, es sorgt für genug Gesprächsstoff.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb EhefrauEinfachIch85:
Wahrscheinlich weil es schwerer ist bei Frauen zu landen als wie bei Männern. Denke Frauen sind anspruchsvoller als Männer. Männer nehmen fast alles 🤣.

Um mich auf den letzten Satz zu beziehen. Trifft für mich nicht zu. Lieber eine Weile nicht. Als mit fast jeder ins Bett zu gehen. Auch Männer haben Ansprüche. Sind aber in vielen Fällen niedriger als, die von Frauen.

Geschrieben
Woran erkennst du denn, dass es hier immer weniger Frauen, dafür aber mehr Bi-Männer gibt? Ich kann das so nicht feststellen, schaue mir aber auch keine Männerprofile als Hetero an… von daher 🤷
Geschrieben
Notgeilheit und mitschwimmen auf der woken Welle. Mehr ist das nicht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eichhörnchen73:
Mit sinkendem Niveau schwindet auch die Anzahl der Frauen!

Niveau und Poppen.de 🤣

Geschrieben
Da ich glaube, dass wir prinzipiell eh alle Pan sind und wir, außerhalb unserer Normen und Regeln, vielleicht anders ticken würden, wird es immer normaler die "alten Regeln" zu prüfen. Warum soll ich jetzt nochmals 50 Prozent aller Menschen ausschließen?
Gibt's nicht auch Menschen innerhalb meines Geschlechts die mich als MENSCH anziehen?

Männer werden halt auch immer mutiger erst einmal in sich zu fühlen, ohne zu schauen was von ihnen erwartet wird.

Und nochmals, es sollte sich vielleicht herum gesprochen haben, dass euer gspot an einer Stelle sitzt, wo jemand meinte, dass es da halt hingehört 😎😉😂

Und ehrlich Jungs? Ich bin schon echt hart im Nehmen und falle in keiner Männer Runde auf, aber das was ihr euch untereinander ins Ohr flüstert ist echt ein wenig 🤯😱😳 - macht das am besten untereinander aus und wenn ihr halt gerade geil seid, dann wichst miteinander und vielleicht ergibt sich dann etwas das echt genial ist.

Du musst es dich halt "trauen". 🌞
Geschrieben
Mal ehrlich, schaut mal was hier für Männer 🤣unterwegs sind !
Es ist schon peinlich wie sie aussehen und dann das Verhalten.
Hätte auch kein Bock auf viele wie sie sich hier geben, aber sie sind ja hinter einer Fassade. Im wahren Leben würden sie niemanden abbekommen und schon gar keine Frau. Die meisten sehen hier aus wie auf einem Lumpen Ball. Ist schon Eckelhaft.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Alexisonfire:

Niveau und Poppen.de 🤣

Ich suche auch noch vergebens !

Geschrieben

Hab jetzt nicht dein Eindruck das "Bi" Männer mehr werden. Das aber auch gar nicht meine Baustelle. Da ich keinerlei Bi Tendenzen habe - schaue ich mich auch gar nicht in der Richtung um. Woher soll ich dann wissen, ob die mehr werden. Selbst wenn das so wäre, wäre es mir am Ende eben egal. Hab auch nicht den Eindruck das Frauen weniger werden.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb hofheim-am83229:
Mal ehrlich, schaut mal was hier für Männer 🤣unterwegs sind !
Es ist schon peinlich wie sie aussehen und dann das Verhalten.
Hätte auch kein Bock auf viele wie sie sich hier geben, aber sie sind ja hinter einer Fassade. Im wahren Leben würden sie niemanden abbekommen und schon gar keine Frau. Die meisten sehen hier aus wie auf einem Lumpen Ball. Ist schon Eckelhaft.

Und du bist sicher nur hier, um die Diskussionen mit deinen "sinnvollen" Beiträgen zu bereichern, denn du bekommst ja jede Frau im realen Leben...
🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Geschrieben
Schon oft gelesen , Männer die Frauen gesucht haben ; auf einmal Bi Gesuche erstellen. Mich wundert rein gar nichts mehr. Muss ich nicht verstehen , Erklären können das nur die betreffenden Männer ...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Und Sissy's nicht zu vergessen.. dann sind die bi Männer auch noch unverschämt/dreist ohne Ende. Der Anteil an schwätzenden Frauen ist dazu auch drastisch gestiegen 🫣 schöne neue Welt 🤣
  • Neu erstellen...