Jump to content

Immer mehr Bi-Männer

Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb VILKAS1957:
Forscherdrang, jeder hat ein klein wenig Lust auch mal das gleiche Geschlecht kennen zu lernen.

Definitiv nicht

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

Ach so, und schwule männer zb haben dann nach deiner Aussage kein Niveau oder wie?

Schwule Männer schreiben uns schon mal nicht an mit „Soll es ein Junger Bull oder ein Bull es Euch/Ihr mal richtig besorgen“ .
Und um Homosexuelle Männer geht es hier nicht…….

• Moderator
Geschrieben

Auch wenn dieses Thema sehr  kontrovers ist, bitte unterlasst die Fake-Anprangerungen.

Ihr verstosst damit gegen geltende Forenregeln.

Grus Uyen

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Only_:

mach ne vollständige Liste von Personen mit Niveau... am Besten mit Namen und Adresse... dann versteht dich keiner mehr falsch

Nee das Problem ist das lesen und verstehen nicht jeder kann……. bzw. lesen die Leute etwas , was gar nicht geschrieben wurde.

Geschrieben
Kann ich irgendwie verstehen, wenn ich sehe wie arrogant und überheblich die Damen hier teilweise sind. Zeigen sich teilweise wie Freiwild, behüten aber Ihre Pussy wie ein Diamant.
Klar das der Ein oder andere Herr sich irgendwann umorientieren wird, weil jeder Mensch hat einen Trieb.
Wir sind hier auf einer Poppen Seite, da sollte das auch im Vordergrund stehen.
Unabhängig von den einzelnen Wünschen.

Schönen Tag auch
Geschrieben
Huhu, ich hatte einen Bericht über dieses Thema gelesen. Es soll wohl daran liegen das die Ansprüche und die Dominanz der Frauen wesentlich stärker geworden ist. So das der Mann seinen Part nichtmehr erfüllen kann. ( Schutz, Versorger) Es wird in diesem Bericht auch von einem Kampf der Geschlechter gesprochen. Lg
Geschrieben
Ganz einfach, weil die meisten Frauen keine Lust mehr auf Männlein haben, die ständig herum weinen und jammern. Also suchen sich diese Typen eine Alternative, also einen Mann, der genauso gestrickt ist wie sie. Und vergebene Typen, die dann hier einen Mann für nebenbei suchen, kann man sowieso vergessen, weil sie eh keinen Arsch in der Hose haben. Die meisten Frauen stehen nicht auf bi-Männer, also sortieren sie sich immer weiter aus. Zum Glück!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Red-Zipper:

Hat jemand eine Erklärung parat warum hier immer mehr Bi Männer unterwegs sind, die Anzahl der Frauen aber stetig abnimmt?

Oder bilde ich mir das nur ein?

alles was hier BI schreibt muss nicht BI sein und wer angibt "frau"  zu sein muss nicht frau sein. es sei denn er / sie ist verifiziert. und dann ist er immer noch nicht BI.

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich glaube die meisten haben kein Erfolg und sind deswegen hier Bi unterwegs damit die wenigstens etwas abbekommen
Geschrieben
Hier sind grundsätzlich viel mehr Männer, als Frauen!
Ich habe zu meiner Snglezeit viel mit Männern hier im Austausch verbracht.
Fast alle bi-interessierten und bisexuellen Männer haben auf mein Nachfragen nicht wirklich dazu gestanden.
Sehr ehrliche Männer haben offen zugegeben, dass sie unbedingt Sex wollen und deshalb auch Kontakte zu Männern suchen.
Das hat für mich dann nichts mehr mit bisexueller sexueller Neigung zu tun, sondern mit Wahllosigkeit und purem Egoismus.
Deshalb waren Männer mit diesen beiden Richtungen im Profil von vorne herein immer tabu 🙅🏻‍♀️
Mit so jemandem möchte ich nicht zusammen sein, weder für Sex, noch für eine tiefere Verbindung.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Red-Zipper:

Hat jemand eine Erklärung parat warum hier immer mehr Bi Männer unterwegs sind, die Anzahl der Frauen aber stetig abnimmt?

Oder bilde ich mir das nur ein?

Selektive Wahrnehmung, das ist, wenn du eine bestimmte Automarke siehst, siehst du diese Automarke plötzlich überall.

Und da ich keine Zahlen, Daten und Fakten zu deiner Frage habe, kann ich dir leider keine Statistik präsentieren.

Geschrieben
Well bei 4 Mio Mitgliedern gerade mal 20 Prozent Frauen angemeldet sind und die lassen nicht jeden ran. Damit mann noch irgendwie zum Stich kommt....bisschen wie im Knast
Geschrieben
naja, die Wahrheit wird -wie so oft- in der Mitte der vielen Antworten sein. Ich gehöre überings dazu. Die Dunkelziffer ist aber viel höher. Einige haben mich schon angeschrieben, obwohl in deren Profil „hetero“ steht und „nur“ Frauen suchen. Komischer finde ich, dass Bi bei Frauen geil gefunden wird und bei Männern, wenigstens als verwerflich abgetan wird
Geschrieben (bearbeitet)

Ich nehme das, zumindes im Chat, anders wahr. Ich finde die Wahllosigkeit enorm, Hauptsache zum Schuss kommen.
Bi oder Bi interessierte Männer ficken doch nicht automatisch alles und jeden, der nicht schnell genug auf den Baum kommt. Viel zu oft wird Bi aber damit in Verbindung gebracht.

Ich meine, die Anzahl der Frauen ist gleich geblieben.

bearbeitet von Soulwhisper
Geschrieben
Weil die Frauen einfach nur dumm angemacht werden. Da gibt es deutlich bessere Plattformen wie diese.
Geschrieben
Was soll Frau hier, wenn die Männer ihre eigene Kabbelgruppe haben?
Geschrieben
die heutigen Frauen sind alle verklemmt..... was haben wir früher gefickt...... heute sind die Frauen nicht mehr so fickfreudig........ dadurch gibt es immer mehr Bi Männer....
Geschrieben
Mir fällt es nicht auf, da ich nur mich im Forum gern aufhalte und so nicht alles mitbekomme.
Geschrieben

Wer sich nur mit einem Geschlecht abgibt, hat auch nur den halben Spaß

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Hans666:

die heutigen Frauen sind alle verklemmt..... was haben wir früher gefickt...... heute sind die Frauen nicht mehr so fickfreudig........ dadurch gibt es immer mehr Bi Männer....

Steile These

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Dem ist so! Da braucht man nur in den Chat gehen, 3/4 der Chats sind Bi. Die Beliebigkeit der Männer ist schon bemerkenswert und dann wundern sie sich das die Frauen sie nicht wollen. Wenn man sieht wie sich mancher fast jedem anbietet und was für Krankheiten die sich holen können wenn sie wahllos Schwänze blasen. Wenn ich schon die schmuddeligen Orte lese an denen man sich trifft, da wird mir ganz anders. Und gehen dann nach Hause zu ihren Familien und küssen ihre Frau, wie verantwortungslos heute gehandelt wird, immer wieder unglaublich!!! Ich verzichte sehr gerne auf einen Mann der Bi ist!

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb VAPU:

Dann habe ich lieber nur halben Spaß, anstatt mir darüber Gedanken machen zu müssen wieviel Schwänze der vor dir schon geblasen hat.🤢

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb VAPU:

Was für ein Blödsinn! Ich hätte mit Frauen beim Sex keinen Spaß

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb :

Dem ist so! Da braucht man nur in den Chat gehen, 3/4 der Chats sind Bi. Die Beliebigkeit der Männer ist schon bemerkenswert und dann wundern sie sich das die Frauen sie nicht wollen. Wenn man sieht wie sich mancher fast jedem anbietet und was für Krankheiten die sich holen können wenn sie wahllos Schwänze blasen. Wenn ich schon die schmuddeligen Orte lese an denen man sich trifft, da wird mir ganz anders. Und gehen dann nach Hause zu ihren Familien und küssen ihre Frau, wie verantwortungslos heute gehandelt wird, immer wieder unglaublich!!! Ich verzichte sehr gerne auf einen Mann der Bi ist!

Die Vorstellung ist so wiederlich 🤮

• Neu erstellen...