-
Ähnliche Themen
-
- 6 Antworten
- 452 Aufrufe
- Pi****
-
Sex trotzdem immer mit Kondom, obwohl die Frau schon älter und in den Wechseljahren ist, oder Verhütet. 1 2 3 4 11
Von heidrunficken , in In der Partnerschaft
- 264 Antworten
- 2672 Aufrufe
- go****
-
- 100 Antworten
- 861 Aufrufe
- Lo****
-
- 266 Antworten
- 3586 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 427 Antworten
- 9869 Aufrufe
- Fu****
-
Empfohlener Beitrag
Fr****
Stimmt wohl. Bisher nur 1 gelesen, aber eigentlich schade, wäre doch durch die Anonym-Funktion diskret machbar.
Ba****
das kommt dir nur so vor.stell mal dein feed ein bisschen ein dann wird dir nur noch angezeigt was du sehen möchtest und dann kommt auch wieder gleichgewicht rein aber viele bi und schwule männer gabs schon immer ist aber nicht nur hier so.und noch kommt hinzu das viele männer das eigene profil besuchen obwohl sie im profil angeblich hetero sind
Me****
Solange man mich mit diesem Bi Gedöns in ruhe lässt, ist alles fein und jeder soll leben wie er / sie möchte.
pa****
bisex_berlin
Bei Frauen wird es schon fast vorausgesetzt, weil die Kerle darauf abwichsen. Nun sind wir Frauen dran und schauen uns das Treiben an. Ich sehe es gern und es macht mich geil, wenn zwei Männer sich gegenseitig befriedigen.
Fr****
Ich glaube sowas nie! Es gibt nach wie vor Leute, die das niemals könnten bzw. wollten! Trieb befriedigend geht ja auch gut ohne
Ta****
Ist nicht meine Baustelle, also kümmert es mich nicht. Ich mache mir selber wenige Gedanken über andere.
Fr****
Es gibt Männer, die finden alles geil was irgendwie mit Sex zu tun hat.
Bei Frauen ist das meist nicht der Fall, daher also nicht wirklich komisch.
bearbeitet von Pop-MOD-SunshineReaktion auf entfernten Beitrag
Ar****
Fr****
Kann ich nicht wirklich bestätigen. Auch auf anderen Plattformen gab's hier und da schäbige Post;
genauso wie es hier viele ordentliche nette gibt
Soso und das weißt Du, weil sie Dir nicht alle hinterherlaufen oder woher?
Anonymes-Mitglied-8
Das ist absolut keine Einbildung, sondern ganz einfache Realität willkommen im echten Leben. Das Männer sich sehr stark für das gleiche Geschlecht interessieren kommt gar nicht von ungefähr, sondern wahr abzusehen. Da auch das bi Interesse der Frau extrem angestiegen ist, ist einfach die Chance eine Frau kennenzulernen quasi utopisch, und auch seit geraumer Zeit die ü40 Frauen Männer nur noch suchen die ihre söhne sein könnten vom Alter her . Also sagen sich die Männer bevor ich Frust schiebe mache ich es ebend mit gleich gesinnten und die Frauen haben ihre Ruhe und suchen lieber wie gesagt im Alter was ihre söhne sein könnten.
Fr****
Mir fiel auch auf, dass die Räume immer gut "gefüllt" sind, aber warum sollte mich das stören?
Wenn nicht hier, wo dann sollen die sich denn tummeln? Ich bin doch nicht gezwungen, mitzuspielen, also alles gut
Anonymes-Mitglied-8
um Himmelswillen Hammer
ra****
Das mag auf dich zutreffen.
Ja****
Ni****
Fr****
Das sind und bleiben doch Ausnahmen! Wenn Dich diese Vorstellung aber tröstet - nur zu
Hans666
Das ist meine Erfahrungen.......und meine Meinung,,,,darf ich die nicht bekann geben ???????
Fr****
Tut mir leid für Dich, aber lass mal beim Thema bleiben.
Wenn Du das kannst, mach Du das. Schreibe aber nicht von ALLEN!!!
Hans666
Thema früher wurde viel öfter und freier vieel mehr rum gefickt heute sind alle zurückhaltend