Jump to content

Immer mehr Bi-Männer

Re****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vielleicht

1.Weil Männer nicht so anspruchsvoll sind.
2.Weil die Frauen sich hier nicht wirklich treffen wollen.
3. Im Arsch gefickt werden ist nicht schlecht😅
4. Zum geblasen werden muss es nicht ne Frau sein.

Suche Dir Deine Antwort aus 🤣
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Spiele-Nick:
Weil die Frauen einfach nur dumm angemacht werden. Da gibt es deutlich bessere Plattformen wie diese.

Wo denn ? 😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Red-Zipper:

warum

... sollten sie nicht hier sein? Die poppen doch auch 9_9 Heutzutage kann man ein wenig offener damit umgehen und trotzdem verschweigen es viele immer noch; es werden also garantiert noch mehr sein, als Du nachlesen/erkennen kannst :yum:

Frauen: Tja, viele werden sich erstmal nicht auf Portalen mit solch deftigem Namen anmelden. Andere ergreifen schnell wieder die Flucht, weil hier der Umgangston doch etwas gewöhnungsbedürftig ist. Die mit dem dickeren Fell bleiben dann, meist aber hauptsächlich wegen dem Forum und "alten" Bekannten usw. :coffee_happy:

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Einbildung ist auch eine Form der Bildung ;-)
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb :
Vielleicht

Zu 1. Manche Männer
Zu 2. Doch das wollen sie, aber nicht mit jedem dahergelaufenen
Zu 3. It is only for exit
Zu 4. Ich sage nur Morbus Kobold

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Invisible_Man:

... Da sich die wenigstens dazu hier äußern werden wird es weiterhin im Dunkeln bleiben.

Stimmt wohl. Bisher nur 1 gelesen, aber eigentlich schade, wäre doch durch die Anonym-Funktion diskret machbar.

Geschrieben

das kommt dir nur so vor.stell mal dein feed ein bisschen ein dann wird dir nur noch angezeigt was du sehen möchtest und dann kommt auch wieder gleichgewicht rein aber viele bi und schwule männer gabs schon immer ist aber nicht nur hier so.und noch kommt hinzu das viele männer das eigene profil besuchen obwohl sie im profil angeblich hetero sind 

Geschrieben
"In der Not frisst der Teufel Fliegen" 😉
Solange man mich mit diesem Bi Gedöns in ruhe lässt, ist alles fein und jeder soll leben wie er / sie möchte.
Geschrieben
Das stelle ich auch fest , aber bei den Damen hier und wo anderst , wundert es mich ehrlich gesagt nicht !
Geschrieben
Na warum denn nicht ?! Endlich emanzipierten sich die Männer und stehen zu ihrer Bisexualität.
Bei Frauen wird es schon fast vorausgesetzt, weil die Kerle darauf abwichsen. Nun sind wir Frauen dran und schauen uns das Treiben an. Ich sehe es gern und es macht mich geil, wenn zwei Männer sich gegenseitig befriedigen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerProbierer8713:

... Klar das der Ein oder andere Herr sich irgendwann umorientieren wird, weil jeder Mensch hat einen Trieb.

Ich glaube sowas nie! Es gibt nach wie vor Leute, die das niemals könnten bzw. wollten! Trieb befriedigend geht ja auch gut ohne :yum:

Geschrieben

Ist nicht meine Baustelle, also kümmert es mich nicht. Ich mache mir selber wenige Gedanken über andere.

Geschrieben (bearbeitet)

vor 2 Stunden, schrieb Bi-in-BS:

... Komischer finde ich, dass Bi bei Frauen geil gefunden wird und bei Männern, wenigstens als verwerflich abgetan wird

Es gibt Männer, die finden alles geil :clapping: was irgendwie mit Sex zu tun hat.

Bei Frauen ist das meist nicht der Fall, daher also nicht wirklich komisch.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Evtl. sind die nicht wirkl. bi sondern nur so notgeil, dass ihnen egal ist wer sie befriedigt?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spiele-Nick:

Weil die Frauen einfach nur dumm angemacht werden. Da gibt es deutlich bessere Plattformen wie diese.

Kann ich nicht wirklich bestätigen. Auch auf anderen Plattformen gab's hier und da schäbige Post;

genauso wie es hier viele ordentliche nette gibt :coffee_happy:

vor 2 Stunden, schrieb Hans666:

die heutigen Frauen sind alle verklemmt...

Soso und das weißt Du, weil sie Dir nicht alle hinterherlaufen oder woher? :clapping:

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Red-Zipper:

Hat jemand eine Erklärung parat warum hier immer mehr Bi Männer unterwegs sind, die Anzahl der Frauen aber stetig abnimmt?

Oder bilde ich mir das nur ein?

Das ist absolut keine Einbildung, sondern ganz einfache Realität willkommen im echten Leben. Das Männer sich sehr stark für das gleiche Geschlecht interessieren kommt gar nicht von ungefähr, sondern wahr abzusehen. Da auch das bi Interesse der Frau extrem angestiegen ist, ist einfach die Chance eine Frau kennenzulernen quasi utopisch, und auch seit geraumer Zeit die ü40 Frauen Männer nur noch suchen die ihre söhne sein könnten vom Alter her . Also sagen sich die Männer bevor ich Frust schiebe mache ich es ebend mit gleich gesinnten und die Frauen haben ihre Ruhe und suchen lieber wie gesagt im Alter was ihre söhne sein könnten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

... 3/4 der Chats sind Bi

Mir fiel auch auf, dass die Räume immer gut "gefüllt" sind, aber warum sollte mich das stören?

Wenn nicht hier, wo dann sollen die sich denn tummeln? Ich bin doch nicht gezwungen, mitzuspielen, also alles gut :coffee_happy:

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb bisex_berlin:

Na warum denn nicht ?! Endlich emanzipierten sich die Männer und stehen zu ihrer Bisexualität.
Bei Frauen wird es schon fast vorausgesetzt, weil die Kerle darauf abwichsen. Nun sind wir Frauen dran und schauen uns das Treiben an. Ich sehe es gern und es macht mich geil, wenn zwei Männer sich gegenseitig befriedigen.

um Himmelswillen :D Hammer

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Vielleicht

Das mag auf dich zutreffen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

... und auch seit geraumer Zeit die ü40 Frauen Männer nur noch suchen die ihre söhne sein könnten vom Alter her

Das sind und bleiben doch Ausnahmen! Wenn Dich diese Vorstellung aber tröstet - nur zu :smirk:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Kann ich nicht wirklich bestätigen. Auch auf anderen Plattformen gab's hier und da schäbige Post;

genauso wie es hier viele ordentliche nette gibt :coffee_happy:

Soso und das weißt Du, weil sie Dir nicht alle hinterherlaufen oder woher? :clapping:

Das ist meine Erfahrungen.......und meine Meinung,,,,darf ich die nicht bekann geben ???????

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hans666:

Das ist meine Erfahrung

Tut mir leid für Dich, aber lass mal beim Thema bleiben.

vor 2 Stunden, schrieb Hans666:

... heute sind die Frauen nicht mehr so fickfreudig........ dadurch gibt es immer mehr Bi Männer....

Wenn Du das kannst, mach Du das. Schreibe aber nicht von ALLEN!!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Gerade eben, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Thema früher  wurde viel öfter und freier vieel mehr rum gefickt  heute sind alle zurückhaltend

• Neu erstellen...