Jump to content

Immer mehr Bi-Männer

Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Hans666:
die heutigen Frauen sind alle verklemmt..... was haben wir früher gefickt...... heute sind die Frauen nicht mehr so fickfreudig........ dadurch gibt es immer mehr Bi Männer....

Hans im …Hat wohl nicht viel Glück 🤔

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 2kaiuwe:

Weil die meisten Frauen keine Lust mehr haben, ( Krankheit Wechseljahre) und es sich immer selbst machen! ...

... oder lieber verzichten bzw. lieber auf einen warten, der ziemlich optimal passt :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hofheim-am83229:

Hans im …Hat wohl nicht viel Glück 🤔

Doch kann micht nicht beklagen 3 bis 4 rpo Woche

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb VILKAS1957:

Forscherdrang, jeder hat ein klein wenig Lust auch mal das gleiche Geschlecht kennen zu lernen.

Vielleicht viele, aber bestimmt nicht jeder/jede! ;)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Das ist absolut keine Einbildung, sondern ganz einfache Realität willkommen im echten Leben. Das Männer sich sehr stark für das gleiche Geschlecht interessieren kommt gar nicht von ungefähr, sondern wahr abzusehen. Da auch das bi Interesse der Frau extrem angestiegen ist, ist einfach die Chance eine Frau kennenzulernen quasi utopisch, und auch seit geraumer Zeit die ü40 Frauen Männer nur noch suchen die ihre söhne sein könnten vom Alter her . Also sagen sich die Männer bevor ich Frust schiebe mache ich es ebend mit gleich gesinnten und die Frauen haben ihre Ruhe und suchen lieber wie gesagt im Alter was ihre söhne sein könnten.

Deine Einbildung und deine Realität. Bitte sprich von dir, oder von einigen Männern und lass die Verallgemeinerungen sein.

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Vielleicht weil es nicht mehr ein so breitgefächertes Angebot an sexbereiten Frauen gibt?
Geschrieben
ZITAT:
Anonymes-Mitglied-7
Anonymes-Mitglied-7 Einbildung ist auch eine Form der Bildung ;-)
AUF MEINE IGNO-LISTE SIND NUR GEBILDETE .... LAUT LACHE :-)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lawa-2586:

... die Frauen hier extrem kommunikationsresistent sind

So pauschal findest Du das? Meinst Du, so könnte man das äußern, so verallgemeinernd? :confused:

Vielleicht liegt es aber auch ein wenig an was anderem?!? Schon mal drüber nachgedacht?

Geschrieben
Frag doch mal bei den Bi Männern? Im übrigen, wenn du mal durch scrollst findest du dieselbe Frage mehrmals mit vielen vielen Antworten 🤣
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Vielleicht weil es nicht mehr ein so breitgefächertes Angebot an sexbereiten Frauen gibt?

Wann genau war das "Angebot" denn jemals höher? :flushed:

vor 15 Minuten, schrieb Hans666:

Thema früher  wurde viel öfter und freier vieel mehr rum gefickt  heute sind alle zurückhaltend

Und deshalb gibt es mehr Bi-Männer??? :flushed:

"Früher" - da waren wir alle jünger, neugierig, unbedarft, die Hormone machten Purzelbäume. Logisch, dass sich das ein wenig ändert mit den Jahren, den Erfahrungen (man weiß, was man definitiv nicht mehr braucht! :smirk:)

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Hans666:

Doch kann micht nicht beklagen 3 bis 4 rpo Woche

Dann ist das doch super

Verstehe dann nicht deine Post
Weiterhin viel Glück

Geschrieben
Für alle
Weis zwar nicht für was ich diese zwei roten Punkte erhalten habe !
Lächerlich, ist mir auch total egal.

Die Admins sollten wohl auch mal genau lesen !
Hoffe ihr habt Spaß bei solchen Dingen .
Grüße
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Jojojo1981:
Hmm, könnte einen Zusammenhang haben… 😉

Könnte sein !
Aber sie sollten mal den ersten Post lesen und verstehen !

• Neu erstellen...