Jump to content

Immer mehr Bi-Männer

Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Red-Zipper:

Hat jemand eine Erklärung parat warum hier immer mehr Bi Männer unterwegs sind, die Anzahl der Frauen aber stetig abnimmt?

Oder bilde ich mir das nur ein?

Schon wieder eine Woche rum? Wurde diese Frage nicht bereits in dreistelliger Zahl hier gestellt.

Nachdem ich erst ca. 90 Threads dazu gelesen habe, eine Frage an die, die in diesem aktiv sind: gibt es in diesem hier wenigesten eine einzige neue Erkenntnis?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DerProbierer8713:

Dein Ernst? Alter geh mir nicht am Keks , meine erste Aussage war klar und deutlich. Meine Güte diese Deutschlehrer überall man

🤦‍♂️

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Adam und Eva sind ausgestorben ,

jap irgendwann nach der Schöpfung sind auch die gestorben

heute gibt es leider nur noch bi und irgend so ein Gender Quatsch

nur noch? transidente menschen machen ca 1% der Bevölkerung aus sind also noch 99% der Bevölkerung nicht trans, und dieser Genderquatsch hat nix mit lgbtq zu tun sondern mit feministischen frauen die sich in der deutschen sprache nicht berücksichtigt fühlen

, Mann und Frau sterben aus . Was ist aus der Welt nur geworden .

Stell dir mal vor, sogar bi sexuelle Männer können Frauen penetrieren und Kinder zeugen, mach dir also keine Sorge so schnell sterben wir nicht aus,...

Das hat der liebe Gott so nicht geplant das Männer Schwänze lutschen und sich in den arsch ficken

Wenn er es nicht geplant hätte wieso hat er dann den Gpunkt des Mannes in den Arsch gepackt? Der liebe Gott hat bestimmt auch nicht für dich geplant dich auf ner Seite wie poppen anzumelden. Davon ab das du mir nicht erzählen kannst das du nur sex hast um dich fortzupflanzen

Geschrieben
Am 11.1.2025 at 10:21, schrieb Red-Zipper:

Hat jemand eine Erklärung parat warum hier immer mehr Bi Männer unterwegs sind, die Anzahl der Frauen aber stetig abnimmt?

Oder bilde ich mir das nur ein?

Das sind zwei verschiedene Phänomene. Oder denkst Du, es macht "plop" und aus einer Frau wird ein bi-Mann??

Die Gesellschaft wird offen und immer mehr Männer sagen offen, dass sie bi sind. 

Aber es wird auch alles komplizierzer und immer mehr Frauen haben einfach keine Lust mehr auf Beziehungen usw... 

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb LadySchatten:

Das sind zwei verschiedene Phänomene. Oder denkst Du, es macht "plop" und aus einer Frau wird ein bi-Mann??

Die Gesellschaft wird offen und immer mehr Männer sagen offen, dass sie bi sind. 

Aber es wird auch alles komplizierzer und immer mehr Frauen haben einfach keine Lust mehr auf Beziehungen usw... 

Na wohl eher ein hetero zu einem bi.
Ich vermute aber eher das viele Frauen die früher in Chats unterwegs waren diese inzwischen meiden und eher in den foren unterwegs sind. Die „Sichtbarkeit“ ist vermutlich eine andere geworden.

Geschrieben
Warum gibt es immer noch Menschen die Menschen nicht einfach leben lassen wie Sie wollen? Ich finde an ein Bi Mann nichts schlimmes , bin selbst Bi. Und wenn ich sehe wie viele Männer hier abgehen,kein Wunder das hier immer weniger Frauen sind. Es gibt kaum noch Männer mit anstatt. Ja ich suche sex für mein Spaß , doch nur als ein Stück Fleisch betrachtet zu werden ,will ich auch nicht. Ich Erwarte Respekt, so wie hier Männer auch.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Red-Zipper:

Na wohl eher ein hetero zu einem bi.
Ich vermute aber eher das viele Frauen die früher in Chats unterwegs waren diese inzwischen meiden und eher in den foren unterwegs sind. Die „Sichtbarkeit“ ist vermutlich eine andere geworden.

Du, ich kenne einige Frauen, die aus dem ganzen Sex-und Beziehungsding komplett raus sind. 

• Neu erstellen...