Jump to content

Erfahrungen mit Stark Tätowierten Frauen.

Re****

Empfohlener Beitrag

Oberfranke-96231
Geschrieben
Ich hatte in der Vergangenheit 2 die sehr tätowiert waren. Beiden gefiel es wenn's beim Sex weh tat.. sie Beziehungen war aber immer nur bissel länger als ein Jahr
Geschrieben
Schwierige Frage.. Aber ich würde diese Tattoos eher als Heilungsweg sehen. Und ohne Vorurteile einen Menschen kennen und lieben lernen. 😊
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MeerVerrueckt:
Sorry, aber von so einem Blödsinn habe ich noch nie etwas gehört. Oberflächlicher geht es wohl kaum noch, dass ist einfach gruselig.

Nur weil Du von sowas noch Nichts gehört hast (ich auch noch nicht), muss es ja nicht heißen dass es nicht stimmt!

Geschrieben
Falls es nicht zu einer Beziehung reicht, hat man(n) beim Sex auf jeden Fall etwas zum anschauen...😉.
Ich glaube nicht das die Anzahl.der Tattoos irgendwas mit der Beziehungsfähigkeit der Trägerin zu tun hat....
Geschrieben
Interessante These! Wer verbreitet denn sowas? Ich kann diese These jedenfalls nicht unterschreiben.
Geschrieben
Was soll denn die Farbe unter der Haut damit zu tun haben.........
Geschrieben
Yo totaler bullshit xD
Ich bin tätowiert und gepierct
Meine Ex voll mit tattoos und alleine 40 Piercings im Gesicht…war eine lange und recht gesunde BZ…Du denkst zu oberflächlich…schau in den Menschen…schau unter die tattoos…
Geschrieben
Ojeeee.....man sollte NIE Menschen über einen Kamm scheren! Ob tätowiert oder nicht.
Geschrieben

Jeden das seine, es ist schließlich ihr Körper. Wer das ablehnt der, sollte sich keine Frau suchen die zuviel Tattoos hat oder trägt. Und was haben Tattoos mit Beziehungen zu tun? Jeder oder fast jeder Mensch hat da andere Vorstellungen was dass Thema Beziehung angeht. Man kann doch nicht behaupten, dass sie dann Beziehungsunfähig sind. Könnte man dann auch über andere nicht Tätowierte Menschen sagen, dass sie nicht Beziehungsfähig sind. Mir gefallen Tattoos sehr, und interessiere mich ausschließlich für den Menschen der sie trägt, und mache es nicht davon abhängig ob nun viele Tattoos oder wenige bis hin zu keinem.

Geschrieben (bearbeitet)

Vom hören sagen lernt man oft lügen!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rolfi:

Nur weil Du von sowas noch Nichts gehört hast (ich auch noch nicht), muss es ja nicht heißen dass es nicht stimmt!

Menschen aufgrund von Äußerlichkeiten abzuwerten, geht schon in Richtung Rassismus.

Ich habe im Freundeskreis Menschen, die auch Tattoos haben, teils sehr ausgeprägt. Und da gibt es keine Beziehungsprobleme.

Geschrieben
Mhm, wie du schon sagst, alle über einen Kamm scheren, wäre blöd. Beziehungsunfähig wäre sicher auch anmaßend. Aber eine gewisse Tendenz das dort Dinge schlummern die verarbeiten werden wollen oder auch schon sind, ist sicherlich vorhanden. Haben untätowierte aber genau so. Am Ende helfen nur Gespräche, da bestätigen sich die Red Flags ja meist sehr schnell.
Geschrieben
Kann stimmen,
kann aber auch nicht stimmen!
Sex mit blonden Männern ist langweilig!
Sex mit rothaarigen Frauen ist fantastisch!
Sex mit beschnittenen Männern ist fantasielos!
Sex mit rasierten Frauen ist versaut!

WAS soll da richtig sein???
Jeder Mensch ist ein Individuum!!!
Geschrieben
Was haben Tattoos mit Beziehungsfähigkeit zu tun???
Geschrieben
Hmm… ich habe eine ausgeprägte Schwäche für extrem tätowierte Männer. Beziehungsunfähig würde ich nicht sagen. Sie sind aber eher unabhängig und das ist für mich eher ein Vorteil. Die Frauen, die ich im Freundeskreis habe, sind auch alle unabhängig und wenig kompromissbereit. Sie sind alle eher auf der Überholspur unterwegs… aber haben durchaus auch Beziehungen.
Geschrieben
Eine stark tätowiere Frau von hinten nehmen und Bilder anschauen, einfach megageil 😉
Geschrieben
Was für ein Stuss 🤣 mir sind eher Personen begegnet, die wie eine Motivtapete aussahen und null Selbstbewußtsein hatten und sich durch die Tattoos schöner machen wollten. Therapiebedürftig, aber nicht automatisch beziehungsfähig.
  • Neu erstellen...