Jump to content

Erfahrungen mit Stark Tätowierten Frauen.

Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb WetOral:

Also ich kenne diese auf Social Media stark verbreiteten Videos in denen vor Frauen mit Tattoos gewarnt wird, weil die alle traumatisiert wären und beziehungsunfähig. 

Aber solch ein Schwachsinn kann doch nur von einem Mann kommen, der nicht stark genug für starke Frauen ist. Anders kann ich es mir nicht vorstellen. Zu welchen Mitteln gegriffen wird, echt grenzwertig. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Sigourney:

Weil ich eigentlich mit meinem Flammenwerfer hinter dem Alien stehe (tatsächlich ganz links, sieht man aber nicht mehr, weil ich mich rausgeschnitten habe) und ihn dazu zwinge, ein Wesen zu erficken, das meinen Speer in der Hand trägt (ganz rechts). 😍

Wow, die Metamorphose der Sigourney in einem Sinnbild graphisch auf ihre evolutionäre Kernessenz kondensïert: Gewaltanwendung durch WeltraumAmazonen, um Waffen zu kreieren! 🥰🤗

bearbeitet von Gnaden_Penis
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gnaden_Penis:

Wow, die Metamorphose der Sigourney in einem Sinnbild graphisch auf ihre evolutionäre Kernessenz kondensïert: Gewaltanwendung durch Weltraumamazonen, um Waffen zu kreieren! 🥰🤗

Und das alles mit viel Liebe!! ❤️ 🤗

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Aber solch ein Schwachsinn kann doch nur von einem Mann kommen, der nicht stark genug für starke Frauen ist. Anders kann ich es mir nicht vorstellen. Zu welchen Mitteln gegriffen wird, echt grenzwertig. 

Da sind wir absolut gleicher Meinung. Das geht aber bereits eindeutig aus meinem Kommentar  hervor auf den du dich beziehst.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WetOral:

Da sind wir absolut gleicher Meinung. Das geht aber bereits eindeutig aus meinem Kommentar  hervor auf den du dich beziehst.

Natürlich ☺️👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sigourney:

Und das alles mit viel Liebe!! ❤️ 🤗

Jetzt will ich mir Myriaden von Tintenfischen auf den Körper legen, damit sie mich ganzkörperbeißtätowieren, um mich in ein lebendiges FlammenmeerwerferBrikett zu transmutieren, das Hatman das Fürchten lehren wird! 🤩😊

#PanSpeermie

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Relize:

Ich mag gerne stark tätowierte Frauen. Allerdings höre ich immer wieder, dass diese eine rote Flagge sind da sie häufig beziehungsunfähig sind.

Soso, immer wieder also. Liegt's evtl an deinem Algorithmus? Weißte, man sollte wirklich nicht jeden Scheiss glauben den dir TikToker undoder ein PickyUp Artist als Wahrheit verkaufen wollen, auch nicht diesem JonDon. Hat sich das denn immer noch nicht raumgesprochen? Erstaunlich.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Hmm… ich habe eine ausgeprägte Schwäche für extrem tätowierte Männer. Beziehungsunfähig würde ich nicht sagen. Sie sind aber eher unabhängig und das ist für mich eher ein Vorteil. Die Frauen, die ich im Freundeskreis habe, sind auch alle unabhängig und wenig kompromissbereit. Sie sind alle eher auf der Überholspur unterwegs… aber haben durchaus auch Beziehungen.

Das Männer die tätowiert sind unabhängiger sind, ist wohl genau so ein Vorurteil, als das die alle Schwerverbrecher sind. 

Ich kenne Männer ohne Tätowierungen, die sehr unabhängig sind und Männer mit Tätowierungen die „Muttersönchen“ sind. 

Einen Charakter erkennt man nicht daran ob Jemand tätowiert ist, auch nicht bei Frauen. Ok, bei einigen Tätowierungen schon, z.B. wenn sie rassistische Hintergründe haben. 

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe einige "stark tattowierte" Frauen in meinem Bekanntenkreis die schon viele Jahre bis hin zu einem Jahrzehnt oder länger in glücklichen Beziehungen leben. Insofern bezweifle ich, dass dass ein zutreffendes Klischee ist.

Für mich ist das nur ein Vorurteil. Aber ja. Gerade zu Menschen, die extrem anders aussehen, gibt es ja viele Vorurteile.

bearbeitet von minou_
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb glaubensfrage:

Soso, immer wieder also. Liegt's evtl an deinem Algorithmus? Weißte, man sollte wirklich nicht jeden Scheiss glauben den dir TikToker undoder ein PickyUp Artist als Wahrheit verkaufen wollen, auch nicht diesem JonDon. Hat sich das denn immer noch nicht raumgesprochen? Erstaunlich.

Hahah , genau so! Schön formuliert !

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb rasta59:

Die Aussage ist recht provokant und macht pauschale Annahmen über Menschen mit Tattoos. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Relize:

Ich kann mich dieser weitläufigen Meinung teilweise anschließen, allerdings bezweifle ich, dass man dort jede über einen Kamm scheren sollte

Du würdest dich auch teilweise der Meinung anschließen, wenn sich dein Beuteschema auf Frauen mit kleinen Füßen richten und diese Meinung über jene durch Reichweite verbreitet werden würde. Wetten? 😉

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Bolero2000:

Du meinst, es gibt unter den großflächig tätowierten Frauen keine, die es einfach nur schön findet?

Ausnahmen bestätigen die Regel, und es gibt sicher Musikerinnen oder andere Künstler, die sich damit vom mainstream abheben wollen, und schön finden es sicher alle. Aber bis auf diese Ausnahmen ist es doch eher ein Nachteil für die Person. Die meisten Männer lehnen1 großflächige Tätowierungen ab, 1wie auch viele Arbeitgeber. QUnd eines darf man ja auch nicht vergessen. Wir alle werden älter, Frau bekommt Kinder und 1ihr Bindegewebe ist schwächer als das eines Mannes. Wer sich also mit Anfang zwanzig zutackert, dessen tattoos sehen mit 50,60 nicht mehr so gut aus, und dann kann man sie nicht mal überstechen weil es keinen Platz mehr hat. Und weg lasern macht Narben und es ist sackteuer. Eine geistig gesunde Frau, lässt alle diese Überlegungen in die Entscheidung mit einfließen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tatta67:

Ausnahmen bestätigen die Regel, und es gibt sicher Musikerinnen oder andere Künstler, die sich damit vom mainstream abheben wollen, und schön finden es sicher alle. Aber bis auf diese Ausnahmen ist es doch eher ein Nachteil für die Person. Die meisten Männer lehnen1 großflächige Tätowierungen ab, 1wie auch viele Arbeitgeber. QUnd eines darf man ja auch nicht vergessen. Wir alle werden älter, Frau bekommt Kinder und 1ihr Bindegewebe ist schwächer als das eines Mannes. Wer sich also mit Anfang zwanzig zutackert, dessen tattoos sehen mit 50,60 nicht mehr so gut aus, und dann kann man sie nicht mal überstechen weil es keinen Platz mehr hat. Und weg lasern macht Narben und es ist sackteuer. Eine geistig gesunde Frau, lässt alle diese Überlegungen in die Entscheidung mit einfließen.

Das Bindegewebe von Männern ist zwar meist besser als bei Frauen, doch sehen Tätowierungen bei Männern auch nicht viel besser aus, wenn die Männer alt werden. 

Nur weil Frauen mal in der Jugend einen „Fehler“ machten, sind sie deswegen ja nicht geistig krank! 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb HansDampf77:

Das Bindegewebe von Männern ist zwar meist besser als bei Frauen, doch sehen Tätowierungen bei Männern auch nicht viel besser aus, wenn die Männer alt werden. 

Nur weil Frauen mal in der Jugend einen „Fehler“ machten, sind sie deswegen ja nicht geistig krank! 

Hast du den Hauch einer Ahnung, wie lange es dauert sich am ganzen Körper tätowieren zu lassen? Ein Fehler ist, sich den Namen der großen Liebe auf den Arm zu stechen. Aber wer Monate oder Jahre beim Tätowierer hockt, die Schmerzen ertragen und tausende von Euro hinblättern muss, der macht keinen "Fehler". Der hat eine Art Sucht, wie die Frauen, die immer noch größere Brüste haben wollen. Da fängt es auch harmlos an. Zumal die Person ja ständig Wunden am Körper hat, die wochenlang gepflegt werden müssen.

Geschrieben
Wenn ich hier so mit lese 🤡 Die meisten hier haben keine Ahnung von stark tätowierten Menschen - ohne Worte...
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Tatta67:

Hast du den Hauch einer Ahnung, wie lange es dauert sich am ganzen Körper tätowieren zu lassen? Ein Fehler ist, sich den Namen der großen Liebe auf den Arm zu stechen. Aber wer Monate oder Jahre beim Tätowierer hockt, die Schmerzen ertragen und tausende von Euro hinblättern muss, der macht keinen "Fehler". Der hat eine Art Sucht, wie die Frauen, die immer noch größere Brüste haben wollen. Da fängt es auch harmlos an. Zumal die Person ja ständig Wunden am Körper hat, die wochenlang gepflegt werden müssen.

Mir fallen gerade nur sehr Wenige ein, die gleich mit großen Tätowierungen angefangen sind. Meist ist es klein angefangen, wollten meist auch nur eine Tätowierung, doch dann wurde es mehr. Da hast Du wohl recht, dass es eine Art „Sucht“ werden kann. 

Ich kenne Viele die Tätowierungen erst schön fanden, doch später nicht mehr, z.B. so ein Arschgeweih. Doch dann gibt es nur drei Optionen. Sich mit dem Tätoo abfinden, es Lasern lassen (was wie Du schon geschrieben hast Narben hinterlässt) oder überstechen, was eine Tätowierung meist größer werden lässt. 

Den Fehler hätte ich auch fast gemacht, doch davor hat mein Vater mich bewahrt, da ich 17 war und mein Vater die Unterschrift verweigerte. Meine Mutter hätte ich vielleicht bequatschen können, doch wenn einer von Beiden nein sagte, haben sie es Beide mitgetragen. 
Es war mir eine Lehre, so das ich darüber genauer nachgedacht habe, so das ich noch keine Tätowierung habe. Es ist nicht ausgeschlossen das ich noch eine Tätowierung bekomme, doch eine die ich schon sehr lange schön finde, die sogar sehr groß ist. Doch da der Tätowierer, bei dem ich es machen würde, in der Ukraine lebt, habe ich noch Zeit… 

Mir gefällt so ein Flickenteppich meist nicht wirklich, doch für große Tätowierungen haben Viele anfänglich nicht den Mut. 
Ich kenne eine Frau die einen Tiger tätowiert hat, der über den ganzen Rücken geht. Als ich das erste Mal dieses Tätoo sah, dachte ich auch erstmal uff, doch mit etwas Gewöhnung mußte ich gestehen, dass es mMn wirklich gut aussieht. 

Ob Tätowierungen bei Frauen auch noch im Alter (halbwegs) gut aussehen, kommt darauf an wo die Tätowierungen sind und wie alt die Tätowierungen sind. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Das Männer die tätowiert sind unabhängiger sind, ist wohl genau so ein Vorurteil, als das die alle Schwerverbrecher sind. 

Ich kenne Männer ohne Tätowierungen, die sehr unabhängig sind und Männer mit Tätowierungen die „Muttersönchen“ sind. 

Einen Charakter erkennt man nicht daran ob Jemand tätowiert ist, auch nicht bei Frauen. Ok, bei einigen Tätowierungen schon, z.B. wenn sie rassistische Hintergründe haben. 

Wenn ich von Leuten schreibe, die ich kenne, dann ist es kein Vorurteil. 
Da ich mit einem nicht tätowierten Mann noch keine Beziehung hatte, habe ich zu denen keine Erfahrungswerte und dazu auch überhaupt nichts dazu gesagt. 
Du interpretierst da etwas rein, was ich nie gesagt habe. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb TippiToppi-Niveau:

Wenn ich hier so mit lese 🤡 Die meisten hier haben keine Ahnung von stark tätowierten Menschen - ohne Worte...

Kennst das doch, einige Menschen pauschalisieren gerne… Da ist es egal ob Jemand tätowiert ist, Anzüge trägt, teure Autos fährt, schwarz ist, Moslem etc. 

Es kommt natürlich auch darauf an was für Tätowierungen man hat… Wenn es Gangkenzeichen, Hakenkreuze, Yakuza-Tätowierungen sind, etc. steckt da schon eine „spezielle Persönlichkeit“ dahinter… 

Man hat mich auch schon gefragt, warum ich Jemanden aus meiner Bar schmiss, auf Grund seiner Tätowierungen… Wer Hass auf seine Finger tätowiert hat, 88 am Hals, ein Hakenkreuz auf der Brust ein paar ähnliche Tätowierungen, muß sich nicht wundern, wenn er für seine Tätowierungen verurteilt wird! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

So viele Hobbypsychologen auf einem Haufen, hier muss ein Nest sein.....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

So viele Hobbypsychologen auf einem Haufen, hier muss ein Nest sein.....

Das ist nicht nur Hier so… WM, Zack, schon haben wir 80 Millionen Bundestrainer… Corona, plötzlich sind alle Virologen… 😂😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Relize:

Allerdings höre ich immer wieder, dass diese eine rote Flagge sind da sie häufig beziehungsunfähig sind.

Naja das würde ich jetzt mal in die Rubrik Gebrüder Grimm, Wilhelm Hauff oder Hans Christian Andersen verorten.

vor 11 Stunden, schrieb Relize:

Ich kann mich dieser weitläufigen Meinung teilweise anschließen, allerdings bezweifle ich, dass man dort jede über einen Kamm scheren sollte

Du schließt dich an, willst aber gleichzeitig nicht alle über einen Kamm scheren? Ist schon etwas widersprüchlich oder?

Ich persönlich liebe ja solche Klischees. 

Nicht weil ich daran glaube, sondern weil man wunderbar damit spielen und kokettieren kann.

Ich sage nur: Ich bin blond. Und ich liebe mein Alibi. 🤘

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich sage nur: Ich bin blond. Und ich liebe mein Alibi.

Kannst das Alibi ja mal bei einem Richter anbringen, ob Du deswegen als unzurechnungsfähig giltst, wenn Du Mist gebaut hast…😂😉

vor 25 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Wenn ich von Leuten schreibe, die ich kenne, dann ist es kein Vorurteil. 
Da ich mit einem nicht tätowierten Mann noch keine Beziehung hatte, habe ich zu denen keine Erfahrungswerte und dazu auch überhaupt nichts dazu gesagt. 
Du interpretierst da etwas rein, was ich nie gesagt habe. 

Du schreibst aber das Männer mit Tätowierungen eher unabhängig sind, was ja schon ein gewisses Urteil ist. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sigourney:

Ich hab' bisher nur einen dünnen Speer auf dem linken Oberarm, würde mich aber als quasi-beziehungsunfähig bezeichnen.

Was passiert, wenn ich mit den Tats einfach weitermache...?? 😳

#HarleyQuinn

Dann hast du Brandnarben vom Laser.

Bist also genauso auffällig, wie vorher.

Da kannste im Grunde machen nüscht.

Du könntest es höchstens zum Gesamtkunstwerk ausbauen. 

Mach es einfach wie ich:

Ich habe mir ein Lachen ins Gesicht geschnitzt.

#Joker

vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77:

Kannst das Alibi ja mal bei einem Richter anbringen, ob Du deswegen als unzurechnungsfähig giltst, wenn Du Mist gebaut hast…😂😉

Das wiederum nimmt mir jeder ab.

Nicht nur der Richter. 😜

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Marc_Klein:

@passionate_affaire … nun weißt du wenigstens weshalb du zu nichts gekommen bist in deinem Leben - haha

Das beweist nur, dass du den Unterschied zwischen Korrelation und Kausalität immer noch nicht verstanden hast, obwohl ich es genau erklärt habe.

• Neu erstellen...