Jump to content

Erfahrungen mit Stark Tätowierten Frauen.

Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Den Zusammenhang zwischen Tattoos und Beziehungsunfähigkeit verstehe ich nicht... auch habe ich diese Erfahrung nicht gemacht
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Fantasy-Cuckold:

Statistische Zusammenhänge sind Unfug. Klar gibt es die, aber die haben halt keine Aussagekraft, zumindest nicht ohne logische Verknüpfung.
Oder wirst du bald Pirat um gegen den Welthungerhilfe zu kämpfen? Denn statistisch ist belegbar, dass tendenziell weniger Menschen den Hungertod sterben, wenn es mehr Piraten auf der Welt gibt.
Stichwort fliegendes Spaghettimonster.

Ich kenne die Statistik mit den Piraten nicht, aber wenn es die gibt, dann belegt die genau das was ich beschrieben habe, nämlich, dass Korrelation nichts mit Kausalität zu tun hat.

Und das verstehen hier die Wenigsten.

Der TE spricht hier von einer Korrelation von großen Tattoos und einer Bindungsunfähigkeit, d.h. Frauen mit großen Tattos wären statistisch eher bindungsunfähiger. Ob es tatsächlich so ist sei mal dahingestellt.

Und fast alle Antworten beziehen sich darauf, das es einen direkten Zusammenhang gebe zwischen Tattoos und Bindungsunfähigkeit, also einer Kausalität und wollen das widerlegen, weil sie jemanden kennen der ein Tattoo hat, aber bindungsfähig ist, das ist natürlich Unsinn.

Andere argumentieren, dass die Frage ein totaler Quatsch ist weil Tattoo und Bindungsunfähigkeit nichts miteinander zu tun hat, diese Frage wurde aber gar nicht gestellt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tatta67:

Ausnahmen bestätigen die Regel, und es gibt sicher Musikerinnen oder andere Künstler, die sich damit vom mainstream abheben wollen, und schön finden es sicher alle. Aber bis auf diese Ausnahmen ist es doch eher ein Nachteil für die Person. Die meisten Männer lehnen1 großflächige Tätowierungen ab, 1wie auch viele Arbeitgeber. QUnd eines darf man ja auch nicht vergessen. Wir alle werden älter, Frau bekommt Kinder und 1ihr Bindegewebe ist schwächer als das eines Mannes. Wer sich also mit Anfang zwanzig zutackert, dessen tattoos sehen mit 50,60 nicht mehr so gut aus, und dann kann man sie nicht mal überstechen weil es keinen Platz mehr hat. Und weg lasern macht Narben und es ist sackteuer. Eine geistig gesunde Frau, lässt alle diese Überlegungen in die Entscheidung mit einfließen.

Selbst an Supermarktkassen sitzen sitzen zum Teil sichtbar und großflächig tätowierte Menschen...auch Frauen.

Wenn die Haut irgendwann heftige Falten wirft und hängt, sieht es auch ohne Tinte in der Haut nicht mehr so richtig schön aus...obwohl auch das Geschmacksache ist.

Und mit 50, 60 oder älter, kann man auch noch alte Sachen überdecken oder überarbeiten lassen.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Das wiederum nimmt mir jeder ab.

Nicht nur der Richter. 😜

Dann aber nicht wegen deiner Haarfarbe… 😜

vor 9 Minuten, schrieb Bolero2000:

Selbst an Supermarktkassen sitzen sitzen zum Teil sichtbar und großflächig tätowierte Menschen...auch Frauen.

Habe letztens sogar ein Polizisten gesehen, deren Tätowierungen am Hals und an dem Handgelenken zu sehen war, trotz Uniform. 

Früher wäre es ausgeschlossen das ein Polizist das durfte.
Als ich 1999 bei der Bundeswehr war, war es verboten sich in der Zeit als Soldat tätowieren zu lassen, da es als Selbst*** angesehen wurde. 

Wer Vorher schon welche hatte, war ok (solange die Tätowierungen keine Nazisymbole o.Ä. waren) doch nicht solange man Soldat ist. 

Die Zeiten ändern sich, daher weiß ich nicht wie das heute ist. 

Geschrieben
Schlimm genug das Frauen sowas machen. Und dann nach Jahren , sich dafür Schämen. Eine Frau muss Nicht Alles Darstellen um Präsent zu sein für Jedermann. Nach Jahren wird dann Rumgeheult , und Tattoos müssen Entfernt werden. Sowas Kostet Richtig Geld und mit Noch mehr Schmerzen Verbunden.
Geschrieben

Ob mit oder ohne Tattoo - eine Frau ist eine Frau und der Charakter definitiert sich nicht darüber.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maja-Liza:

Schlimm genug das Frauen sowas machen. Und dann nach Jahren , sich dafür Schämen. Eine Frau muss Nicht Alles Darstellen um Präsent zu sein für Jedermann. Nach Jahren wird dann Rumgeheult , und Tattoos müssen Entfernt werden. Sowas Kostet Richtig Geld und mit Noch mehr Schmerzen Verbunden.

Es gibt genug Frauen, die sich richtig Gedanken machen und sich so tätowieren lassen, so dass sie auch in vielen Jahren noch Freude daran haben 🍀

Aber es gibt auch Frauen, die sich spontan Stück für Stück dazuholen und ihre Tinte lieben...warum sollten sie sich irgendwann dafür schämen? Wenn sich einige schämen, dann wohl eher weil sie mal irgendwelchen Schrott auf der Modewelle machen ließen.

• Neu erstellen...