Jump to content

Erfahrungen mit stark tätowierten Frauen.

Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
"Sind alles Borderliner mit Fremd-& Eigengefährdungspotenzial und anderen Seelischen Macken.
Aber Vögeln können die"

So glaube ich war der Wortlaut eines Freundes vor Paar Jahren.

Ich geh da teilweise mit.
Bekannt dafür Loyal zu sein zb. sind solche Powerperlen nicht gerade.

Aber Leidenschaft, die Leiden schaft, konnten die Damen gut die ich kennenlernen durfte .

wie so ein kleiner Succubus.
Streiten, Vögeln, streiten, Vögeln... Und dann gibt's gemeinsames Frühstück... Und dann wieder Streit & Vögeln.

Eigentlich ganz geil wenn man auf Hassficks steht und dann selbst anfängt Liebe missverstehen.
Kleiner Scherz

Ich verstehe wenn Männer sich hingezogen fühlen zu solchen Frauen, aber ich glaube glücklich werden mit einem anderen Menschen hat nix mit den Tattoos zu tun. Also mach nur und vllt findest ja mal dein Deckel. Die sind nicht kranker im Kopf als ne Kareen, nur anders und individuell zu betrachten

Eine "Red Flag" ist eher wenn der andere nen Dachschaden hat und dir und anderen Schadet.
Sei nicht der, der sich schaden lässt und ich sehe wenig Gefahr für dich. Aber Hey, am Ende bist du eh schlauer egal was hier jemand tippt, es ist dein Leben aka. "Der Abenteuerspielplatz".

Es gibt Leute die kennst du 15 Jahre und iwan fallen sie mit dem Messer in den Rücken und dann gibt es die, die meinen es seit sie dich kennen nur gut mit dir.

Mach den Kopf an& Augen WEIT auf und dann erst das Pimmelgehirn, dann fährt mann auch am besten.

Schönen Sonntag

Geschrieben
Ob diese Damen beziehungsfähig sind, kann ich nicht beurteilen, da ich michmit Tatoos sehr schwer tue. Dezent ist ok, nicht sichtbar ist ok, aber dann bin ich raus.
Geschrieben
Am 11.1.2025 at 12:31, schrieb Relize:

Was sind eure Erfahrungen?

Die massiv tätowierte Frauen, die ich kennengelernt habe, waren alle auf ihre Art ganz normal durchgeknallt.

Gentlemen-6851
Geschrieben

Wenn die Partnerin tätowiert oder gepierct ist, dann ist es so. Früher war es eher außergewöhnlich.😊

Geschrieben
Beziehungsunfähig? Würde ich nicht pauschal behaupten. Aber denk mal bitte etwas weiter in Richtung Selbstwahrnehmung, Fremdwahrnehmung und Prinzipientreue. Jede dieser Frauen hat Gründe für ihre Tattoos. Insbesondere auch in Bereichen, die nicht verdeckbar sind.
Warum verdeckbar? Weil nichtverdeckbare Tattoos mehrerlei aussagen: Die Aussage an sich (der Tattoogrund) und den Willen, diese Meinung offen zu tragen/zu präsentieren und die darstellende Aussage dieses aus Überzeugung gegen jegliche Widerstände zu tun. Dagegen gibt es nichts einzuwenden. ABER: Ein Mensch in einer Gesellschaft ist zwingend von anderen abhängig. Somit auch von Kunden, Arbeitgebern und andere, welche wiederum selbst frei entscheiden dürfen, welche Aussagen sie tätigen. Jemanden außerhalb des Durchschnitts direkt zB auf Kunden losgehen zu lassen bedingt, dass man bewusst die Aussage treffen möchte "ich akzeptiere und möchte dass akzeptiert wird." Da dieses Verständnis aber noch nicht überdurchschnittlich in der Gesellschaft angekommen ist müssen eben auch die Ängste jesmdes einzelnen, also auch vom AG, einkalkuliert werden. Und das wiederum verursacht zeitweise Ablehnungen, die vom Empfänger (dem Tattooträger) als persönliche Ablehnung wahrgenommen werden kann und dessen Selbstverständnis angreift. Damit wären in dem Umfeld Überreaktionen nicht verwunderlich und diese wiederum als angeblich "durchgeknallt" missinterpretierbar (bis hin zu denen, die das "Durchgeknalltsein" irgendwann als wirksame Selbstschutzmaßnahme begreifen und anwenden.

Summa summarum: Es spielt keine Rolle. Man muss das Individuum kennenlernen, die Geschichten erfahren und kann dann für sich entscheiden ob man das immer noch als durchgeknallt wahrnehmen oder als Ausdruck des Selbstverständnisses akzeptieren will.
  • Neu erstellen...