Jump to content

Erfahrungen mit Stark Tätowierten Frauen.

Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PuchsFriendzilla88:

Die ganze Tinte geht in den körper über,wer weiss welche Schäden das im Hirn anrichtet😂

Sie verursacht das Anmelden hier bei Poppen.:joy:. Aber im Ernst, die Tattoofarben werden sehr streng überwacht und sind sehr sicher. Da sollte und passiert normalerweise nichts. Gut es gibt auch schwarze Schafe, die irgendwo im dreckigen Hinterzimmer tätowieren mit irgendwelchen selbst zusammen gestellten Farben da wäre es durchaus denkbar dass da was passiert.

Geschrieben

Gibt da ja einige Studien die sich schwer wegdiskutieren lassen. 

Problem ist halt dass Korrelation keine Kausalität ist und das Leben keine wissenschaftliche Studie. Weil du vermutlich keine 800 Beziehungen zu tättowierten Frauen eingehen willst, sondern erstmal nur eine, wird dir das Gesetz der großen Zahlen da nicht helfen. Ob diese eine Frau nun in eine Studie, die bspw. eine Korrelation zwischen Anzahl der Tätowierungen und Borderline-Störungen gefunden hat, passt weisst du nicht. 

Geschrieben
Irgendwie ne Stigmatisierung tätowierter Frauen. Beziehungsunfähigkeit gibt es auch bei Menschen ohne Tatü und sowohl bei Männern wie Frauen ...
Geschrieben

Interessant!

Steile These das die Masse an Tätowierungen mit der Beziehungsfähigkeit zusammenhängt.

Ich halte das für Blödsinn.

Es liegt wohl eher an den zwei Menschen die sich auf eine Beziehung einlassen.

Geschrieben
Ich bin der Meinung, dass sich übermäßig tätowierte Frauen über ihre Tattoos definieren, also liegt die Oberflächlichkeit bei denen. Häufig auch mit einem sehr stark ausgeprägten Selbstbewusstsein behaftet, das es den Normalo abschreckt. Sie versuchen also Gleichgesinnte zu finden, wollen aber bei stark tätowierten Männern nicht in deren Schatten stehen. Deshalb würde ich teilweise zustimmen, ABER: Ausnahmen gibt es immer. Ich mag keine Tattoos an Frauen, deshalb werde wohl bis zum Schluß Single bleiben.
Geschrieben
Ob beziehungsfähig oder nicht hängt sicher weniger mit der Körperbemalung zusammen als mit dem Ding Topf und Deckel... ich persönlich finde es sehr reizvoll wenn Frau Farbe unter der Haut hat.
Geschrieben
Jeder wie er mag, ich finde stark tätowierte Menschen abstossend.
Offenbar haben die Probleme mit ihrem Körper, so wie er ist.
Geschrieben
Omg ...
Was ist denn das für eine Aussage??
Rothaarige sind übrigens Hexen 🙄🙄
Und Männer mit ner Großen Nase xxxxx
Geschrieben (bearbeitet)

Die Knasterfahrung hat sie auf jeden Fall härter gemacht und es fehlt mir persönlich ein bissl die Femininität zum Anlehnen!

(Außer macht die ganze Bleifarbe, die sich subkutan eingefunden hat, ein wenig Rührei im Oberstübchen!)

bearbeitet von Gnaden_Penis
Geschrieben
Frauen mit vielen Tätowierungen machen mich extrem heiß und Geil 😎🤩😍
Geschrieben
Ich finde TatoFrauen weeeeeiiiiit erotisch ansehnlicher als so viele der lächerlich FantasiMaoriTatoKerle mit billigen Waden-Schulter-Oberarm-Mustern.
Geschrieben
Was bedeutet stark tätowiert? Ich habe einige und bin auch noch lange nicht fertig....viel haut braucht man nicht mehr sehen, habe deutlich mehr Piercings 😎 kann jetzt von mir selbst nicht behaupten, das ich beziehungsunfähig bin 🤔
Geschrieben
Tattoos haben nichts mit Beziehungsfähigkeit zu tun, egal ob bei Mann oder Frau ...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Relize:

das diese eine Rote Flagge sind da sie häufig Beziehungsunfähig sin

Diese Annahme könnte nur bei Frauen, die mehr als 50  gestrichene  Vornamen mit Datum auf der Haut tragen, eine Berechtigung finden. Allerdings könnten die auch eine zahlreiche Verwandtschaft besitzen, mit der sie sich überworfen haben.

Es gibt auch die Theorie, dass Männer mir eingeschränkten Grammatikkenntnissen oft jeden Quatsch glauben, den sie  mal irgendwo hören.

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gnaden_Penis:

Die Knasterfahrung hat sie auf jeden Fall härter gemacht

Aha und woher weißt du das so genau? Es ist doch immer noch der gleiche alte Schwachsinn, und das alte Klischee dass alle Tattooträger im Knast waren oder sonstige schlimme Leute sind. Kann das alles nicht mehr hören. Am besten Füße still halten und sich besser informieren. Es gibt Ärzte, Anwälte und Co die sind komplett Tätowiert und sie haben einen sehr guten Beruf. Das ganze nennt sich Bodysuit wenn der gesamte Körper voll ist.

Geschrieben
Für mich haben Menschen, die sich überhaupt tätowieren lassen schon ein Problem mit Dingen im Leben nicht zurecht zu kommen und das durch Tattoos versuchen zu kompensieren. Die Tättoovierten die ich persönlich, in meinem persönlichen Umfeld kenne, haben alle irgendein psychisches Problem mit dem sie nicht alleine fertig werden, schon deshalb würde ich Abstand nehmen wenn jemand tattooviert ist!
Ganz davon abgesehen, dass ich Tattoos grottenhässlich finde.
DerLustvolle22
Geschrieben
Was haben den Tatoos mit der Beziehungsfähigkeit zutun? Hab sowas nich nie gehört und halte das für sehr großen Quatsch. Meine Erfahrungen? Es gibt in beiden Lagern egal ob tätowiert oder nicht welche die keine führen können und welche die es können
Geschrieben
Ach ob tätowiert oder nicht,nur der Charakter zählt.
Obs nun jeden gefällt oder nicht bleibt jeden selbst überlassen haubtsache die Frau die sich tätowieren lässt fühlt sich wohl dabei.
Aber das man dadurch direkt sagt solche Frauen wären Beziehungsunfähig...
Sry das ich das sage,das ist purer Blödsinn🙄
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
😂😂😂
Und dicke Männer sowie Porschefahrer haben immer kleine Schwänze, und Dicke fressen den ganzen Tag. Impfgegner sind Nazis und Deutsche haben kein Humor. Ausländer stehlen grundsätzlich unsere Jobs und Frauen verstehen nix von Technik.
Geschrieben
Grundsätzlich gibt es tatsächlich Studien, die nachweisen, dass allgemein der Wunsch nach Body modification aus Depressionen oder traumatischen Erfahrungen hervorgeht. Sicherlich betrifft das eher nicht einzelne kleine Tattoos, sondern großflächige Beispiele und Ausnahmen gibt's immer. Gleiches gilt für Piercing, Implantate, Schönheitsdoc und Co.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

Aha und woher weißt du das so genau? Es ist doch immer noch der gleiche alte Schwachsinn, und das alte Klischee dass alle Tattooträger im Knast waren oder sonstige schlimme Leute sind. Kann das alles nicht mehr hören. Am besten Füße still halten und sich besser informieren. Es gibt Ärzte, Anwälte und Co die sind komplett Tätowiert und sie haben einen sehr guten Beruf. Das ganze nennt sich Bodysuit wenn der gesamte Körper voll ist.

Ich habe viele Folgen von »Der Frauenknast« auf RTL gesehen und kann mir daher eine fundierte Meinung bilden!

Und Ärzte, Anwälte & Co. sind immer gute Menschen, sakrosant und niemals im Knast gewesen – wie die ganzen Tätowierten mit ihrem Anker auf dem Oberarm und den satanischen Gemälden sowie Gangzugehörigkeitszeichen auf der Brust‽

(Wäre ich im Wachschutz, hätte ich auch aus Gründen der Konformität und des sozialen Drucks die gleiche Meinung wie Du, aber ich kann mir eine unabhängig gebildete leisten, die sich auf doppelblind-randomisierte Studien mit hoher Fallzahl stützt!)

Geschrieben
Ich kann mit zweibeinigen Poesie-Alben nix anfangen und genieße lieber bildchenfreie Körperwelten 👍
Geschrieben
Ich wüsste nicht, das Tättoovierungen etwas über die Beziehungsfähigkeit aussagt oder gar das tattoos eine Person ändern können 🤷‍♂️
  • Neu erstellen...