Jump to content

Erfahrungen mit Stark Tätowierten Frauen.

Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlich ist das so! Und alle stark tätowierten Männer waren im Knast! :-/
Geschrieben
Ganz schön oberflächlich 🙄. Und ich habe das noch nie gehört!
Geschrieben
Könnte nicht auch einfach der Mensch von seiner Natur aus unfähig sein oder gibt es spezielle Substanzen die man sich tätowieren lassen kann um unfähig für eine Beziehung zu werden? Oder kommt es da einfach auf die Menge der Tattoos an, das man aber Zahl X matschig in der Birne wird? 🤔 ... interessant, interessant .
Geschrieben

Kann ich bestätigen 😂😂😂🙋‍♀️

*ironieoff

Geschrieben
Manchmal habe ich das Gefühl, einige Leutchen leben noch in den 50er Jahren. 🤔😏
Geschrieben
Ich bin absolut gegen verallgemeinern und dazu gehört auch: tätowierte Frauen sind Bezihungsunfähig
Geschrieben

Nicht von der Hand zu weisen sind sicher gewisse Affinitäten, die mit Tattoos einher gehen. Ich meine jetzt nicht die kleinen, wenigen etc. (ich habe selber 2 Stück und erst mit 59 das erste stechen lassen), sondern schon großflächige, die auch mehrere Sitzungen erfordern. Eine Partnerin von mir hat solche Tattoos und sie ist sehr beziehungsfähig. Andere Eigenschaften würde ich nicht unbedingt dem Faible für Tattoos zusprechen. Auch rein gar nicht tätowierte Frauen hatten diese Eigenschaften oder Neigungen.

Geschrieben
Jeder Mensch hat das Recht auf Individualität und als Individuum anerkannt zu werden - Vorurteile passen da nicht dazu.
Geschrieben

Komplett tätowiert wäre für mich kein Kriterium, um eine Beziehungsunfähigkeit zu vermuten.

Für mich gibt's nur "ein für mich passender Partner" und "unpassend". 

Geschrieben
Tattoos sind Ausdruck von Individualität, Kunst oder manchmal von Lebensgeschichten – sie sagen jedoch nichts Pauschales über die emotionale Stabilität aus.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Paul_Plutonium:

Das schöne an Statistiken ist ja, daß man die lesen kann, wie es einem momentan passt.
Fügen d wir noch Personen hinzu, die Fahrrad fahren können und/oder ein Fahrrad haben, dann wird es ganz wird mit den "Verrückten".

Anderes Beispiel:
Je mehr Buchstaben bzw. Wörter in einem Buch sind, desto höher ist die Chance, in dem Text versteckte Geheimbotschaften zu finden.

Wenn man lange genug sucht und sich lange genug etwas zusammen reimt, dann hat man immer das Ergebnis, was man möchte.

Zurück zum Thema:
Das eine hat mit dem andern rein gar nichts zu tun.
Meine Frau ist (stark) tätowiert und es läuft super zwischen uns.
Ihre Freundin hat nicht ein Tattoo und scheint recht begiehungsunfähig zu sein.

Erst sich beklagen, dass man Statistiken falsch interpretieren kann und dann eine These widerlegen wollen, weil man 2 Personen kennt, auf die sie eventuell nicht zutrifft :clapping:

Geschrieben
Hmmmm - ist mal wieder ganz interessant wie in solche Themen aufkommenden Meinungen gleich mit „Rassismus“, „Diskriminierung“ und dergleichen betitelt werden. Für mich zeugt eine solche Betitelung von Intoleranz.
Aber ist ja Mode geworden wenn einem die Meinung des anderen nicht passt ihn gleich als Rassisten oder ähnliches zu diskreditieren.
Für mich ein Zeugnis einer „verkommenen“ Gesellschaft.
Ach so: Wer sich diesen Schuh anzieht, dem wird er auch wahrscheinlich passen😉🤣
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb passionate_affair:

Erst sich beklagen, dass man Statistiken falsch interpretieren kann und dann eine These widerlegen wollen, weil man 2 Personen kennt, auf die sie eventuell nicht zutrifft

Nicht eventuell, sondern definitiv.
Außerdem muß es ja Personen geben, auf die diese Statistik nicht zutrifft. Sonst wären ja 100% aller tätowierten Personen "schwierig".
Interpretier Du mal schön weiter 🤣

Geschrieben

Ab wann ist es denn "stark" tätowiert?

Ein einziges tattoo, dafür quer durchs Gesicht? Oder wenn der komplette Körper gestochen wurde, was aber durch Kleidung verdeckt wird? 

Wie sieht es mit Piercings aus? Wie sieht es mit Piercings in Verbindung mit Tattoos aus? Sind das dann Höllenwesen?

Wo wäre das nächste Kriterium? Narben? Haarfarbe? Hautfarbe (ist ein tattoo ja irgendwie auch, oder?) ? 

Geschrieben
Die einen können Beziehungen eingehen, die anderen nicht... 🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
Auweia. Der Umkehrschluss wäre ja dann wenn diese Person sich die Tattoos entfernen lässt wieder beziehungsfähig wird oder wat? Und nein, dir Erfahrung teile ich nicht.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Al-Ni:
Tätowierungen gehen gar nicht, sind eh alle kriminell

Der nächste Kandidat der so einen scheiß glaubt, woher habt ihr alle das? Fernsehen oder selbst erlebt?

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Pipesmoker86:

Ab wann ist es denn "stark" tätowiert?

Ein einziges tattoo, dafür quer durchs Gesicht? Oder wenn der komplette Körper gestochen wurde, was aber durch Kleidung verdeckt wird? 

Wie sieht es mit Piercings aus? Wie sieht es mit Piercings in Verbindung mit Tattoos aus? Sind das dann Höllenwesen?

Wo wäre das nächste Kriterium? Narben? Haarfarbe? Hautfarbe (ist ein tattoo ja irgendwie auch, oder?) ? 

Puh Tattoos Piercings Narben blond Kontaktlinsen.. ich bin der Teufel höchst persönlich 🤣

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb unintended:

Nett. Ich soll also die Erfahrungen, die mich ausmachen und zu dem Menschen machen, der ich bin verstecken? Und ihr wundert euch alle auch noch........ 🤦 Ich kann nur den Kopf schütteln!

Kommt die Frage auf wer das alles sehen möchte?

Geschrieben
Die Tätowierungen müssen entfernt werden, bei Vollmond. Dann ist alles wieder gut.😂
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Urlauber58:

Kommt die Frage auf wer das alles sehen möchte?

Eines der größten Probleme der Menschheit ist es nicht mehr sehen zu wollen.... 🤐

• Neu erstellen...