Jump to content

Erfahrungen mit Stark Tätowierten Frauen.

Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lilo-3600:

Vergesst nicht in euer Profil zu schreiben- wir wollen keine Dates mit tätowieren-.

Das stand noch nie außer Frage und war immer eine Grundvoraussetzung!

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich weiß nicht wirklich wie man zu so einer Aussage kommt.
Vielleicht weil stark tätowierte Frauen Selbstbewusster sind wie graue Mäuschen und Ihnen egal ist ob sie anderen gefallen oder was andere zu ihrer Optik sagen könnten?
Da würde ich aber nicht sagen das sie beziehungsunfähig sind sondern eher das manche Männer mit Selbstbewussten Frauen nicht klar kommen sondern für ne Beziehung eher ein graues Mäuschen bevorzugen das zu allem ja und amen sagt das sie auch auf jeden Fall der Mann im Haus sind und die Hosen anhaben.
Geschrieben
Bekommt man zu Tattoos Beziehungsunfähigkeit gratis dazu, oder wie?
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich weiß nicht wirklich wie man zu so einer Aussage kommt.
Vielleicht weil stark tätowierte Frauen Selbstbewusster sind wie graue Mäuschen und Ihnen egal ist ob sie anderen gefallen oder was andere zu ihrer Optik sagen könnten?
Da würde ich aber nicht sagen das sie beziehungsunfähig sind sondern eher das manche Männer mit Selbstbewussten Frauen nicht klar kommen sondern für ne Beziehung eher ein graues Mäuschen bevorzugen das zu allem ja und amen sagt das sie auch auf jeden Fall der Mann im Haus sind und die Hosen anhaben.

❤️

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Urlauber58:

Frau muß ja nicht jede Erfahrung zu Markte tragen, was einige ja mit ihren Tattoo‘s offensichtlich machen.
Mann muß nicht immer alles an Frau mögen nur weil es Frau vielleicht gefällt.
Anmerkung: Gleichberechtigung geht auch andersrum☝🏻

Du sprichst in deinen Antworten von Gleichberechtigung und Toleranz. Wenn dir diese Werte wirklich wichtig sind, verstehe ich deine Aufregung nicht. Es ist doch nicht dein Körper. Du möchtest doch sicher auch so rumlaufen, wie es dir gefällt.

bearbeitet von rasta59
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Der nächste Kandidat der so einen scheiß glaubt, woher habt ihr alle das? Fernsehen oder selbst erlebt?

Auf was für einen gnadenlosen Feldzug bist Du denn unterwegs; vielleicht bist Du ja der voreingenommene Geisterfahrer bei diesem Thema‽ 🤔

Spätestens, wenn Dich ein ganzkörper-tätowierter Anwalt um Deine gesamten Ersparnisse gebracht haben oder ein zunächst vertrauensvoll wirkender Arzt Dir urplötzlich beim Blutabnehmen die Kanüle in die Halsschlagader rammen wird, wirst Du einsehen müssen, dass Du Dich geirrt hast!

Doch dann wird es zu spät sein, verstehst Du‽ – Viel zu spät … 😪

(P.S.: Der beste Bodysuit ist doch die naturbelassene Haut!)

vor 48 Minuten, schrieb Steve01:

Bumsen ja, Beziehung nein

Genau die richtige Einstellung dazu!

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Gnaden_Penis:

Dein Kommentar in meinen Augen......Glaube doch was du möchtest
Was machst du eigentlich wenn du mit einer Frau im Bett bist aber vorher nicht weißt das sie komplett tätowiert ist? Schmeißt du sie dann aus dem Bett? Beziehungen und Tattoos funktionieren sehr gut, genau wie Beziehungen ohne Tattoos funktionieren können.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gnaden_Penis:

Auf was für einen gnadenlosen Feldzug bist Du denn unterwegs; vielleicht bist Du ja der voreingenommene Geisterfahrer bei diesem Thema‽ 🤔

Spätestens, wenn Dich ein ganzkörper-tätowierter Anwalt um Deine gesamten Ersparnisse gebracht haben oder ein zunächst vertrauensvoll wirkender Arzt Dir urplötzlich beim Blutabnehmen die Kanüle in die Halsschlagader rammen wird, wirst Du einsehen müssen, dass Du Dich geirrt hast!

Doch dann wird es zu spät sein, verstehst Du‽ – Viel zu spät … 😪

(P.S.: Der beste Bodysuit ist doch die naturbelassene Haut!)

Und wenn er gar keine Ersparnisse hat, sondern einen Beratungsschein vom Gericht? Der Arzt war nicht tätowiert? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Dein Kommentar in meinen Augen......Glaube doch was du möchtest
Was machst du eigentlich wenn du mit einer Frau im Bett bist aber vorher nicht weißt das sie komplett tätowiert ist? Schmeißt du sie dann aus dem Bett? Beziehungen und Tattoos funktionieren sehr gut, genau wie Beziehungen ohne Tattoos funktionieren können.

Klar, ich seh' bei der Annäherung nicht, dass sich jemand offenkundig für eine Leinwand hält und stelle dann mit bereits praller Vorzugseichel fest, dass sich mein Mitbringsel in der Tür geirrt haben muss!

Geschrieben
ich weiß nichts über die Beziehungsfähigkeit solcher Frauen, aber starkt tätowiert, Glatze, Pierciings , Halsband.... ich würds aufn Versuch ankommen lassen. Ach, moment...meine Frau hat ja viele Tattoos, heftige Ritze in den Armen und immer wieder mal Glatze..... sind jetzt 15 Jahre zusammen.
meine Ex hatte das nicht... war aber deutlich gestörter. hielt so 6 Jahre.... die anderen hatten auch keine tattoos.... das war alles nur monatelang 🤣
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Was machst du eigentlich wenn du mit einer Frau im Bett bist aber vorher nicht weißt das sie komplett tätowiert ist? Schmeißt du sie dann aus dem Bett?

In diversen Behaarungsfreds war schon zu lesen, dass es hier einige Leute hier gibt, die bei vorhandener Intimbehaarung den potentiellen Sexpartner aus dem Bett werfen würden.

Von daher könnte es bei Tattoos genauso sein.

:coffee_happy:

Geschrieben
Neee….ich kann nicht glauben dass in der heutigen Zeit solch eine Frage gestellt wird. Natürlich hat das eine mit dem anderen nix zu tun. Es gibt Frauen die sind persönlich an Ihren Tatoos gewachsen da sie ihnen Halt geben und sie mit Ihnen Probleme und Gedanken verarbeiten. Meist sind diese Frauen noch sinnlicher und können Ihre Gefühle besser ausdrücken.

Aber das ganze ist doch wirklich nur eine Thèse…..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb rasta59:

Und wenn er gar keine Ersparnisse hat, sondern einen Beratungsschein vom Gericht? Der Arzt war nicht tätowiert? 

Es ist allgemein bekannt, dass tätowierte Anwälte keine Mandanten akzeptieren, bei den nichts zu holen is'!

Klar, auch nicht tätowierte Ärzte begehen gelegentlich Straftaten, aber nicht auf alltäglicher Basis wie ihre tinte-imprägnierten BerufskollegKollegahs von da Streets!

vor 3 Minuten, schrieb Beratungsmuster:

In diversen Behaarungsfreds war schon zu lesen, dass es hier einige Leute hier gibt, die bei vorhandener Intimbehaarung den potentiellen Sexpartner aus dem Bett werfen würden.

Von daher könnte es bei Tattoos genauso sein.

:coffee_happy:

Korrekt, bzw. erst durchbumsen und dann rausschmeißen, damit sich nicht doch die Entwicklung einer massivst dysfunktionalen Beziehung einschleicht!

bearbeitet von Gnaden_Penis
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb chevymicha:

Falls es nicht zu einer Beziehung reicht, hat man(n) beim Sex auf jeden Fall etwas zum anschauen...😉.
Ich glaube nicht das die Anzahl.der Tattoos irgendwas mit der Beziehungsfähigkeit der Trägerin zu tun hat....

🤣🤣🤣🤣

Es gibt doch diese Wimmel Bücher ( oder wie auch immer die heißen).

"Such den Frosch

Das könnte abendfüllend werden 🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Hab noch nie gehört das tätowierte Frauen beziehungsunfähig sein soll. Seine persönlichen Eigenschaften / Charakter hatte man ja auch schon vor dem tätowieren. Da wird ja nichts überschrieben. Durfte schon ein paar tolle Frauen kennenlernen, von ziemlich bunt tätowiert bis zu gar keine Tattoos. War alles dabei hab keinen wirklichen Unterschied festgestellt. Außer eben den optischen. Da ich eh nur auf einen bestimmten Typ Frau stehe... hatten die also alle was gemeinsam. Sie waren dieser "Typ". Stark, Selbstbewusst  und Unabhängig. Vollkommen egal ob mit oder ohne Farbe auf dem Körper. 

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
Mir erscheint dieser Vorwurf sehr weit hergeholt. Also so weit… albern.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Relize:

Was sind eure Erfahrungen?

Eine meiner liebsten (ehemaligen)Kolleginnen ist stark tätowiert und sie ist mit ihrem Partner bereits 14 Jahre liiert und die zwei arbeiten auch täglich zusammen.

Mehr "Beziehungsfähigkeit" ist wohl  kaum möglich. 

Geschrieben
Wenn die Beziehung nicht klappt, dann natürlich, weil die Frau beziehungsunfähig ist... Alter 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Relize:

Ich mag gerne stark tätowierte Frauen. Allerdings höre ich immer wieder, dass diese eine rote Flagge sind da sie häufig beziehungsunfähig sind. Ich kann mich dieser weitläufigen Meinung teilweise anschließen, allerdings bezweifle ich, dass man dort jede über einen Kamm scheren sollte

. Was sind eure Erfahrungen?

Das würde mich interessieren. Lg

Wer sagt denn, dass diese Frauen beziehungsunfähig sind? Und was überhaupt ist "beziehungsunfähig"???

Ich glaube, dass dieser Begriff eher für Frauen benutzt wird. Ich glaube dazu muss ich ein neues Thema schreiben 🤣.

Rein psychologisch könnte man vermuten, dass Tattoos eine Selbstverletzung sind und dadurch eine Borderline Diagnose begünstigen 🤣. Aber das wäre nur absolute Schmu Diagnose!! Und selbstverletzendes Verhalten gibt es auch anders bzw. kann man auch rauchen als selbstverletzend veranschlagen, aber noch lange nicht Borderline. 

Ich habe keine Tattoos, kein Borderline, wurde aber auch von Männern ( na ja, einem) als beziehungsunfähig eingestuft. Einfach nur, weil ich mich seinen Wünschen nicht untergeordnet habe. 

Vielleicht haben tättowierte Frauen auch ihren eigenen Kopf und nehmen einfach nicht jeden als Partner an. Wer weiß 😉.

Ich kenne keine stark tätowierten Frauen, aber ich stimme Dir zu, dass man nicht alle über einen Kann scheren sollte. 

Geschrieben (bearbeitet)

"And when they're all together you better watch out

Nobody's gonna mess with them until the last one passes out

Orderin' some drinks and talkin' loud with a laugh like a scream from hell

She's never gonna be one of the crowd
She's with the Sui.cide Girls"

❤️

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
Das ist ungefähr so zutreffend wie die "Bertillonage", benannt nach Alphonse Bertillon (1853–1914), nach der man bspw an den Ohren erkennen kann, ob jemand ein Dieb sei...
Geschrieben
Das ist ungefähr so zutreffend wie die "Bertillonage", benannt nach Alphonse Bertillon (1853–1914), nach der man bspw an den Ohren erkennen könne, ob jemand ein Dieb sei...
  • Neu erstellen...