Jump to content

Erfahrungen mit Stark Tätowierten Frauen.

Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb modernll_life_is_:
Das ist ungefähr so zutreffend wie die "Bertillonage", benannt nach Alphonse Bertillon (1853–1914), nach der man bspw an den Ohren erkennen kann, ob jemand ein Dieb sei...

Na toll. Ich dachte, ich könnte die eine Nachricht löschen... Sorry

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

"And when they're all together you better watch out

Nobody's gonna mess with them until the last one passes out

Orderin' some drinks and talkin' loud with a laugh like a scream from hell

She's never gonna be one of the crowd
She's with the Sui.cide Girls"

❤️

Kein NPC, hmmm! 🤔

Oki, dann geht ein dezenter Schmetterling am Knöchel klar! 😊

bearbeitet von Gnaden_Penis
Geschrieben

Seit ich so extrem tätowiert bin, wechseln die Leute viel früher die Straßenseite, wenn sie mir begegnen. 👽

Geschrieben
So einen Blödsinn hab ich auch noch nicht gehört bzw gelesen, es liegt wohl mehr an dessen gegenüber.
Meine Frau war auch total tätowiert....ich gar nicht. Sie wars wundervollste was ich je kennen und lieben durfte.
Ergo, kehrt am besten erstmal vor der eigenen Haustür....Männer.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Seit ich so extrem tätowiert bin, wechseln die Leute viel früher die Straßenseite, wenn sie mir begegnen. 👽

Es ist bestimmt wegen dem Spinnennetz über den feinen Hupen! 🧐

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Relize:

. Allerdings höre ich immer wieder, dass diese eine rote Flagge sind da sie häufig beziehungsunfähig sind.

Ich höre tatsächlich sehr oft untätowierte Männer haben kleine Schwänze und spritzen sehr schnell ab, da sollte Frau auch besser die Finger von lassen :clapping:

Es soll aber auch tatsächlich Männer ohne Körperschmuck geben die in der Lage sind eine Frau zu befriedigen, ich glaube da muss man selber Erfahrungen sammeln

und nicht auf dummes Geschwätz anderer hören ;)

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Wenn diese Leute auf der Straße ALL DEINE Tätowierungen sehen können, dann liegt es vielleicht an etwas anderem, dass sie dir die Straßenseite überlassen, hihi!

Geschrieben
Ich habe ein Hufeisen über der Haustür. Das wirkt nämlich auch, wenn man NICHT dran glaubt. 😵‍💫
Geschrieben
Das ist doch wirklich interessant wie Social Media funktioniert. Der größte Nonsense wird heiß diskutiert und bekommt somit Raum und eine Existenz anstatt einfach ignoriert zu werden.
Geschrieben
Ich habe 2 gute Bekannte, beide um die Mitte 30,stark und bunt tätowiert, und beide 'finden' keinen Partner, weil alle Männer in die Tattoos Charaktereigenschaften reininterpretieren die diese Damen definitiv nicht haben.
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

🙄Pfffff…
Dafür haben bei mir viel schwarzers Leder, Killernietenarmbänder, jede Menge Ketten und etwas Schminke auch gereicht.
Immer viel Platz in der Bahn und nie Probleme beim Aus- und Einsteigen

Geschrieben
Mir gefällt das auch ganz gut aber da ich selbst nur ein tatoo habe denke ich dass ich keine Chance hab
Geschrieben

Genauso könnte man das über die sogenannten "Reinhäuter" auch behaupten. Es sind deine Erfahrungen, die du gemacht hast. Ein anderer kann eine andere Erfahrung mit solch tätowierten Menschen gemacht haben. Und außerdem sollte in dem Falle nicht die künstliche pigmentierte bunte Haut hierbei eine Rolle spielen, sondern eher wie der Charakter der beiden ist und ob sie zusammen sich ergänzen oder nicht.

Geschrieben

Erschreckend, wieviele Leute doch keine Ahnung von Statistik haben.

Die Aussage: ich kenne doch jemand, der stark tätowiert ist und trotzdem beziehungsfähig ist - was beweist das?

Das ist dasselbe, wie wenn jemand behauptet: Helmut Schmidt war ein Kettenraucher und ist trotzdem 96 Jahre alt geworden, also kann eine Statistik, die belegt wie Rauchen das Leben verkürzt, gar nicht stimmen.

Es geht hier doch garnicht darum, ob man Tattoos toll findet, sondern darum, ob es statistisch einen Zusammenhang geben könnte.

Geschrieben
Da jeder Mensch ein anderes empfinden und damit verbundene Erfahrungen macht, daher sind auch diese nur relativ und vom empfinden nicht für alle gleich. Wenn es von der Chemie passt, ist es wieder anders!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Relize:

... sie häufig beziehungsunfähig sind

Ganz tolle Wurst, aber ja so praktisch, sich womöglich das eigene Versagen bzw. Nicht-ankommen/-gewollt-sein schönzureden O.o

Denke gerade an die Stehfests - da klappt's ja doch recht gut :relaxed:

Geschrieben
Frage ist doch warum sich Frauen oder auch Männer stark tätowieren
Geschrieben
Also von Tätowierung auf beziehungsunfähig zu schließen finde ich schon stark. Wer hat das erforscht?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eve-:

Also von Tätowierung auf beziehungsunfähig zu schließen finde ich schon stark. Wer hat das erforscht?

Donald T. Alternative Wahrheit. 🤣

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Al-Ni:
Tätowierungen gehen gar nicht, sind eh alle kriminell

Kriminell bin ich auch noch?
Geil, ich liebe das Internet. Ich erfahre soviele neue Dinge über mich

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Relize:

Ich mag gerne stark tätowierte Frauen. Allerdings höre ich immer wieder, dass diese eine rote Flagge sind da sie häufig beziehungsunfähig sind. Ich kann mich dieser weitläufigen Meinung teilweise anschließen, allerdings bezweifle ich, dass man dort jede über einen Kamm scheren sollte

. Was sind eure Erfahrungen?

Das würde mich interessieren. Lg

Habe gerade überlegt ....... Ich glaube ich hatte noch nie eine Frau mit einen Tattoo. Erfahrung also gleich null ..... Aber ich glaube nicht das es an einen Tattoo liegt ob eine Frau anders in Bett ist oder mehr oder weniger Beziehungsfähig sind.

Geschrieben

Die Meisten kennen nicht den Unterschied zwischen Korrelation und Kausalität.

Beispiel: wenn ich den Zusammenhang bei Männer zwischen Glatzenbildung und Vermögen untersuche, wird sich wahrscheinlich ergeben, dass Männer mit mehr Glatze reicher sind als Männer ohne Glatze. Das ist eine Korrelation, aber nicht kausal zu erklären, d.h. es gibt keinen direkten Zusammenhang. Da die älteren Männer aber mehr Zeit haben Vermögen anzuhäufen und ältere Männer eher Glatzen haben als junge, wird es hier wahrscheinlich eine Korrelation geben.

Wenn einer jetzt glaubt, dann rasiere ich mir doch gleich eine Glatze, dann bin ich bald reich, dann liegt er falsch.

Wenn ich aber ein Kollektiv von 100 Männer habe und ich soll bei einem Test die reichsten heraussuchen, dann wäre es sinnvoll nach den größten Glatzen Ausschau zu halten.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Nsch sieben Seiten habe ich viel gelernt über mich.

Ich bin abstoßend 

Habe psychische Probleme 

Mag meinen Körper nicht 

Bin kriminell 

Habe kein Selbstbewusstsein. 

Cool was man hier so über sich lernt. Danke ihr seltsamen Hobbypsychologen mit Vorurteilen. 🤣🤣🤣

Wir sollten uns unbedingt zusammen tun, das gleich gilt auch für mich. Wollen wir Danke sagen an alle, die hier in diesem Thema so denken?

Danke an alle, die meinen dass Tätowierte Menschen all das sind, was ihr ablehnt. Wir werden an euch denken, wenn einige in einer Tollen Beziehung sind und so manche wenige hier einsam und alleine an sich rum spielen, oder jede Frau anschreibt, in der Hoffnung dass sie ein Date bekommen.(Ironie Off):sweat_smile:

• Neu erstellen...