Jump to content

Erfahrungen mit Stark Tätowierten Frauen.

Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag generell Tattoos bei Menschen und denen Geschichten dazu .
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb passionate_affair:

Erschreckend, wieviele Leute doch keine Ahnung von Statistik haben.

Die Aussage: ich kenne doch jemand, der stark tätowiert ist und trotzdem beziehungsfähig ist - was beweist das?

Das ist dasselbe, wie wenn jemand behauptet: Helmut Schmidt war ein Kettenraucher und ist trotzdem 96 Jahre alt geworden, also kann eine Statistik, die belegt wie Rauchen das Leben verkürzt, gar nicht stimmen.

Es geht hier doch garnicht darum, ob man Tattoos toll findet, sondern darum, ob es statistisch einen Zusammenhang geben könnte.

Statistische Zusammenhänge sind Unfug. Klar gibt es die, aber die haben halt keine Aussagekraft, zumindest nicht ohne logische Verknüpfung.
Oder wirst du bald Pirat um gegen den Welthungerhilfe zu kämpfen? Denn statistisch ist belegbar, dass tendenziell weniger Menschen den Hungertod sterben, wenn es mehr Piraten auf der Welt gibt.
Stichwort fliegendes Spaghettimonster.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Ich mag generell Tattoos bei Menschen und denen Geschichten dazu .

Mag ich auch, und all meine Tattoos haben eine persönliche Geschichte zu meinem Leben.

Geschrieben (bearbeitet)

Endlich kenne ich den Grund für meine Tattoos. Ich hab einfach ein Ding an der Waffel, bin kriminell und was weiß ich noch. 

Ich frage mich, wie einige hier derart oberflächlich sein können. 

Beziehungsunfähigkeit? Das liegt eher an anderen Dingen, die man am Besten mit einem The***uten aufarbeiten sollte. 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Nach sieben Seiten habe ich viel gelernt über mich.

Ich bin abstoßend 

Habe psychische Probleme 

Mag meinen Körper nicht 

Bin kriminell 

Habe kein Selbstbewusstsein. 

Cool was man hier so über sich lernt. Danke ihr seltsamen Hobbypsychologen mit Vorurteilen. 🤣🤣🤣

Du hast noch was gelernt, oder? Man sollte die Meinung anderer nicht allzu ernst nehmen. Sind ja nur Meinungen 🤩

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb rasta59:

Du sprichst in deinen Antworten von Gleichberechtigung und Toleranz. Wenn dir diese Werte wirklich wichtig sind, verstehe ich deine Aufregung nicht. Es ist doch nicht dein Körper. Du möchtest doch sicher auch so rumlaufen, wie es dir gefällt.

Wo steht das ich mich aufrege? Jede Person kann rumlaufen wie sie möchte - von mir aus auch Splitterfaser nackt - solange sie mich nicht belästigt.☝🏻😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Endlich kenne ich den Grund für meine Tattoos. Ich hab einfach ein Ding an der Waffel. 

Ich frage mich, wie einige hier derart oberflächlich sein können. 

Jetzt weißt du auch warum du hier keine Beziehung findest obwohl wohl, genügend Kandidaten dich gerne anschreiben würden.:joy: Aber wenn sie dann erfahren dass du, Tattoos hast so gilst du als Kriminell und warst bestimmt auch im Knast.:joy:

Geschrieben
Also, Art, Menge, etc. der Tattoos sind also ein Indikator für Beziehungsfähigkeit, Geisteszustand usw. - steile These😊.
Geschrieben
@passionate_affaire … nun weißt du wenigstens weshalb du zu nichts gekommen bist in deinem Leben - haha
Geschrieben
Meine Freundin hat sich eine Muschel zwischen die Beine tätowieren lassen.
Und immer, wenn ich mein Ohr daran lege, ... kann ich das Meer riechen. 🤗
Geschrieben

Aufgrund der Tatsache, dass ich Beziehungsunfähig bin, mich aber nicht ständig von Hans und Hilde therapieren lassen möchte, hab ich mir nach und nach eine Bildergalerie all meiner Verflossenen auf das Körper-Buffet kreiieren lassen, wirkt Bombe...

Arsch-Geweihige-GrüßeB|

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Relize:

... diese eine rote Flagge sind da sie häufig beziehungsunfähig sind. 

Ich hab' bisher nur einen dünnen Speer auf dem linken Oberarm, würde mich aber als quasi-beziehungsunfähig bezeichnen.

Was passiert, wenn ich mit den Tats einfach weitermache...?? 😳

#HarleyQuinn

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GreyC:

Meine Freundin hat sich eine Muschel zwischen die Beine tätowieren lassen.
Und immer, wenn ich mein Ohr daran lege, ... kann ich das Meer riechen. 🤗

Schiff ahoi! Der Seemann kommt 😁

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Soul_Away:

Aufgrund der Tatsache, dass ich Beziehungsunfähig bin, mich aber nicht ständig von Hans und Hilde therapieren lassen möchte, hab ich mir nach und nach eine Bildergalerie all meiner Verflossenen auf das Körper-Buffet kreiieren lassen, wirkt Bombe...

Arsch-Geweihige-Grüße

Hast du dann einen 2ten Körper oder reicht der Platz noch aus?🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sigourney:

Dann verliebt sich jemand in Dich. Also uffpasse...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

😂😂😂
Und dicke Männer sowie Porschefahrer haben immer kleine Schwänze, und Dicke fressen den ganzen Tag. Impfgegner sind Nazis und Deutsche haben kein Humor. Ausländer stehlen grundsätzlich unsere Jobs und Frauen verstehen nix von Technik.

Ist das etwa nicht  so???? Ironie off ..

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sigourney:

Ich hab' bisher nur einen dünnen Speer auf dem linken Oberarm, würde mich aber als quasi-beziehungsunfähig bezeichnen.

#HarleyQuinn

Komm Harley, lass uns Freundschafts-Tattooen...Hello Kitty auf ''Speer'' und dann suchen wir uns 2 Freundschafts-Tattoo-Bob-der Baumeister-Jungs...machma nüscht verkehrt...:P

morituritesalutant
Geschrieben

Es gibt Thesen, bei denen ich nicht weiß, ob ich lachen, staunen oder nur kopfschütteln sollte.

Sorry,

in welchem Paralleluniversum soll diese These ein Naturgesetz sein?

Die These ist so hanebüchen, dass ich noch nicht mal ein Argument zum Widerlegen verschwenden will.:confused:

image.gif.e17f2ff15f0d67f19cd32d840cf6aa7f.gif

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Dann verliebt sich jemand in Dich. Also uffpasse...

Jaaaa!! Ist evtl. schon passiert...und genau der Richtige für Harley-to-be-moi! 🤭

Geschrieben
Ich habe da schon solche und solche Erfahrungen gemacht!
Ok- tätowierte ficken besser 🤣🤣🤣
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Soul_Away:

Komm Harley, lass uns Freundschafts-Tattooen...Hello Kitty auf ''Speer'' und dann suchen wir uns 2 Freundschafts-Tattoo-Bob-der Baumeister-Jungs...machma nüscht verkehrt...:P

Babe!! Ich muss meinem Nick Ehre tragen...nimm Du den Baumeister, und ich lass mir des hier auf's Decolleté stechen:

🤗

Image.jpg.32638a4753cb01c6f0e12d5d1b902247.jpg

bearbeitet von Sigourney
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Toby1976:
Ich habe da schon solche und solche Erfahrungen gemacht!
Ok- tätowierte ficken besser 🤣🤣🤣

Sind aber auch schlechter zu verkaufen! (sorry, nur ein schlechter Scherz!)

Geschrieben

Allerdings höre ich immer wieder, dass diese eine rote Flagge sind da sie häufig beziehungsunfähig sind.

Wo kann man das denn immer wieder hören und...

Ich kann mich dieser weitläufigen Meinung teilweise anschließen,

...woran machst du das fest?

• Neu erstellen...