Jump to content

Erfahrungen mit Stark Tätowierten Frauen.

Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ob Frauen die sehr viele Tätowierungen jetzt weniger für Beziehungen geeignet sind, kann ich nicht sagen. 

Ich habe zwar Nichts dagegen wenn Frauen Tätowierungen haben, doch wenn es sehr viele sind, gefällt mir das nicht.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Relize:

Ich mag gerne stark tätowierte Frauen. Allerdings höre ich immer wieder, dass diese eine rote Flagge sind da sie häufig beziehungsunfähig sind. Ich kann mich dieser weitläufigen Meinung teilweise anschließen, allerdings bezweifle ich, dass man dort jede über einen Kamm scheren sollte

. Was sind eure Erfahrungen?

Das würde mich interessieren. Lg

Also ne red flag sind sie für mich schon. Ganz einfach weil ich Tattoos nicht schön finde. Sie könnte sich da das Emblem meines Lieblingsvereins hinmachen, ich fände es furchtbar. 🤷‍♂️ Trotzdem hatte es mal eine geschafft, trotz ihrer Tattoos mit ihrem Wesen so stark zu punkten, dass mir die Tattoos egal wurden. Nach drei Monaten Beziehung stellte sie sich dann aber in der Tat als beziehungsunfähig heraus. Schade. 
So meine, eine Erfahrung. Ob die dafür taugt, deine These zu untermauern, kannste selber entscheiden. 😊

Geschrieben
Oh Heiland was ist denn hier los... Also ich hatte zwei Links gepostet in den Kommentaren. Der erste bezog sich auf eine Analyse der Notfall Ambulanz. Der zweite auf einen Dating Coach bei YouTube. Wo es im Kern darum ging, das Frauen mit großflächigen Tattoos eine Rote Flagge sind. Weil sie oftmals einen emotionalen Grund haben sich stechen zulassen. Während der Mann dort einfacher gestrickt ist. Der lässt sich Batman stechen weil Batman cool ist. Aber wie schon geschrieben mag die Wahrheit vielleicht irgendwo dazwischen liegen. Lg
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sigourney:

Babe!! Ich muss meinem Nick Ehre tragen...nimm Du den Baumeister, und ich lass mit des hier auf's Decolleté stechen:

🤗

Image.jpg.32638a4753cb01c6f0e12d5d1b902247.jpg

Woher hast Du denn diese enigmatische Glyphe darüber, wie ich jeden Morgen aus meiner SchlafParalyse zu einem liebenswerten Wesen gefickt werde‽ 🤯

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb unintended:

Jedes Tattoo steht für etwas, eine Erfahrung im Leben.

Du meinst, dass es bei dir so zutrifft oder?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Bolero2000:

Du meinst, dass es bei dir so zutrifft oder?

Nur unter der Prämisse, dass tätowierte Frauen beziehungsunfähig sind 😉 und es ist mindestens die Lebensphase in der es gestochen wurde, an das es erinnert

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Relize:
Oh Heiland was ist denn hier los... Also ich hatte zwei Links gepostet in den Kommentaren. Der erste bezog sich auf eine Analyse der Notfall Ambulanz. Der zweite auf einen Dating Coach bei YouTube. Wo es im Kern darum ging, das Frauen mit großflächigen Tattoos eine Rote Flagge sind. Weil sie oftmals einen emotionalen Grund haben sich stechen zulassen. Während der Mann dort einfacher gestrickt ist. Der lässt sich Batman stechen weil Batman cool ist. Aber wie schon geschrieben mag die Wahrheit vielleicht irgendwo dazwischen liegen. Lg

Was hast du denn? Du hast eine These aufgestellt und öffentlich zur Diskussion eingeladen. Erstellst du solch einen Beitrag lediglich, um von allen Seiten Zustimmung, Applaus und Schulterklopfen zu erhalten? Ansonsten gibt es hier meiner Ansicht nach nichts, was das Anrufen eines eurer Götter nötig machen würde...

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb morituritesalutant:

Es gibt Thesen, bei denen ich nicht weiß, ob ich lachen, staunen oder nur kopfschütteln sollte.

Sorry,

in welchem Paralleluniversum soll diese These ein Naturgesetz sein?

Die These ist so hanebüchen, dass ich noch nicht mal ein Argument zum Widerlegen verschwenden will.

Nö ist nicht hanebüchen. Tätowieren ist eine Form der Selbst***. Und dabei rede ich nicht von kleinen unauffälligen Tattoos oder solchen die verdecktwerden können. Eine Frau, die sich den ganzen Körper voll malt kompensiert damit etwas. Vor allem Hände Hals und Gesicht, was schon bei Männern von der Mehrheit abgelehnt wird, kommt bei Frauen noch schlechter an. Damit verbaut man sich viele Wege. Und da die durchschnittliche Frau höhere Verträglichkeitswerte hat als ein Mann, entscheidet sie sich dafür aufzufallen und zu provozieren und das an jedem Tag was auf sie zurückstrahlt.

Geschrieben
#
Ich lese gene Comics und ich poppe gerne, allerdings beides gleichzeitig zu machen finde ich zutiefst unerotisch.
Geschrieben
Hier so über Frauen herzuziehen, ist echt voll daneben. Mach das in einer Männergruppe, wo sich unfähige Männer auslassen können.
morituritesalutant
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Tatta67:

Nö ist nicht hanebüchen. Tätowieren ist eine Form der Selbst***. Und dabei rede ich nicht von kleinen unauffälligen Tattoos oder solchen die verdecktwerden können. Eine Frau, die sich den ganzen Körper voll malt kompensiert damit etwas. Vor allem Hände Hals und Gesicht, was schon bei Männern von der Mehrheit abgelehnt wird, kommt bei Frauen noch schlechter an. Damit verbaut man sich viele Wege. Und da die durchschnittliche Frau höhere Verträglichkeitswerte hat als ein Mann, entscheidet sie sich dafür aufzufallen und zu provozieren und das an jedem Tag was auf sie zurückstrahlt.

Irgendwelche empirischen Daten, die diese "These" stützt oder kommen alle Frauen, die rote Schuhe tragen aus Kansas und heißen Dorothy?:clapping:

Liest sich nach Kaffeesatz Psychologie oder die eigene Schublade, wird zum Naturgesetz.

image.gif.9bc1fc8471707ca7e39c94243c058ec1.gif

Geschrieben
Es wird immer wieder Menschen geben, die für fast alles eine Begründung suchen, Diagnosen geben für gewisse Vorlieben und schubladisieren hauptsächlich!
Geschrieben

Ich hab schon Schleudertrauma vom Kopf schütteln. So viel Doppelmoral, Engstirnigkeit, gefährliches Halbwissen und oberflächliches Fingerausgestrecke ist ja kaum auszuhalten. Diejenigen, die am lautesten krähen, dass tätowierte Menschen Probleme habe, sollten unbedingt vor der eigenen Tür kehren. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Relize:

Ich dachte schon, das war Absicht - um zu sehen, wie ein Thread heller als LA brennt und zu schauen, wer sich alles disqualifiziert und wer sich da ohne Schaum vor den Mund zu bekommen beteiligt.
Reicht mindestens für eine Schaumparty

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tatta67:

Die Aussage ist recht provokant und macht pauschale Annahmen über Menschen mit Tattoos. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tatta67:

Du meinst, es gibt unter den großflächig tätowierten Frauen keine, die es einfach nur schön findet?

Geschrieben
Das kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Ich vermute eher das viele ein Problem damit haben das diese Frauen meistens sehr eigenständig sind.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

😂😂😂
Und dicke Männer sowie Porschefahrer haben immer kleine Schwänze, und Dicke fressen den ganzen Tag. Impfgegner sind Nazis und Deutsche haben kein Humor. Ausländer stehlen grundsätzlich unsere Jobs und Frauen verstehen nix von Technik.

Du hast vergessen, dass Männer grundsätzlich schlauer als Frauen sind und das die Erde eine Scheibe ist.:point_up_2:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Relize:

Ich mag gerne stark tätowierte Frauen. Allerdings höre ich immer wieder, dass diese eine rote Flagge sind da sie häufig beziehungsunfähig sind. Ich kann mich dieser weitläufigen Meinung teilweise anschließen, allerdings bezweifle ich, dass man dort jede über einen Kamm scheren sollte

. Was sind eure Erfahrungen?

Das würde mich interessieren. Lg

Also ich kenne diese auf Social Media stark verbreiteten Videos in denen vor Frauen mit Tattoos gewarnt wird, weil die alle traumatisiert wären und beziehungsunfähig.  Was soll man dazu noch sagen außer dass dies totaler Blödsinn ist.   Ich habe seit 4 Jahren eine Beziehung mit einer stark tätowierten Frau. Jedes Tattoo hat seine Geschichte und sagt schon sehr viel über die Person aus. 

Geschrieben
Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Vielleicht weil ich männlich und damit zu unintelligent bin? 🤔
Was hat das äußere mit der Beziehungsfähigkeit zu tun?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gnaden_Penis:

Woher hast Du denn diese enigmatische Glyphe darüber, wie ich jeden Morgen aus meiner SchlafParalyse zu einem liebenswerten Wesen gefickt werde‽ 🤯

Weil ich eigentlich mit meinem Flammenwerfer hinter dem Alien stehe (tatsächlich ganz links, sieht man aber nicht mehr, weil ich mich rausgeschnitten habe) und ihn dazu zwinge, ein Wesen zu erficken, das meinen Speer in der Hand trägt (ganz rechts). 😍

• Neu erstellen...