Jump to content

BD und Deepthroat - Stellungen

Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja bin da ganz deiner meinung das sind ,find ich, auch die besten posi. Dafür.
wir-suchen-sie90
Geschrieben
Deepthroat geht in einigen Stellungen gut... Bei manchen braucht man nur etwas mehr Gewalt um rein zu kommen 🤣
Geschrieben
Meine Titanlatte zerberstet egal in welcher Stellung jede Kehle
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wir-suchen-sie90:

Deepthroat geht in einigen Stellungen gut... Bei manchen braucht man nur etwas mehr Gewalt um rein zu kommen 🤣

Einfach mal tief bis zum Anschlag ficken, liebend gerne ☺️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leyla-Serdal:

Ein Held wie im Buche steht 😂♥️

Absolut😂

vor 2 Minuten, schrieb Leyla-Serdal:

Ein Held wie im Buche steht 😂♥️

Absolut😂

• Moderator
Geschrieben

Bitte keine Medikamente oder Drogen vorschlagen.

Dies ist hier auf Poppen ein Regelverstoss, danke.

Gruss Uyen

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Blowgirl:

Ich finde das 69er und Kopf über die Bettkante gut funktioniert ohne Zahneinsatz.

Auf dem ersten Blick habe ich jetzt tatsächlich Zahnersatz gelesen und mich schon etwas gewundert. 🤔😯🫢

Geschrieben
Ich habe kein "großen Dick", antworte dennoch mal.
Entweder heißt es "big dick" oder "großer Penis".

Kopf über bettkante oder besser gesagt, überstreckter Nacken ist für beide die beste Variante. Der Würgreflex kann trainiert werden.
Eine F+ hat keine Würgreflex und nimmt jeglichen penis auch frontal gern auf. Sie ist allerdings auch eine absolute Ausnahme.
Geschrieben
Ich hatte mal eine Frau, die mich diesbzgl auch zu Übungszwecken beglückt hat. Sie hatte es ziemlich schnell drauf den Schwengel bis zum Anschlag in den Hals zu schieben. Ihre favourisierte Position dabei war auf den Knien und ich wahlweise auf der Couch oder im Stehen. Wovei man zu letzterem sagen kann, dass es hier scheinbar von Vorteil ist, wenn der männliche part etwas längere Beine hat, die Frau den Mund nach oben reckt während der Mann sich halb über den Mund der Partnerin stellt. Bereits nach dem ersten Testlauf hatte sie gar keinen Würgereflex mehr und als Mann kann ich nur sagen, dass es kaum ein vergleichbar gutes Gefühl gibt wie wenn der Hals Eichel ubd Schafft tief umschließt. Achtung, die Ladung kann bei der Praktik auch mal zur Nase hin austreten. Viel Erfolg und Spaß euch :-)
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Hoppas66:

Auf dem ersten Blick habe ich jetzt tatsächlich Zahnersatz gelesen und mich schon etwas gewundert. 🤔😯🫢

Ohne Zahnersatz mit felge tut auch nicht weh 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Den Würgereiz trainieren sich wahre Deepthroat Liebhaber*innen einfach ab und stellen meiner Meinung nach auch nicht solche Fragen.

bearbeitet von Cosmic_Girl1969
  • Moderator
Geschrieben

Kontaktsuche entfernt, da das Forum nur für Themendiskussionen gedacht ist.

Unser Tipp: Eventuell ist eine kostenlose Kontaktanzeige etwas für euch.

Gruss Uyen

Geschrieben
Auf den Knien find ich auch nicht so gut vom Winkel. Den Kopf an der Bettkante find ich eher unangenehm, weil dann der Kopf so runterhängt. Ich leg den Kopf lieber beim 69 einfach so in den Nacken, das geht für mich am besten
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Cosmic_Girl1969:

Den Würgereiz trainieren sich wahre Deepthroat Liebhaber*innen einfach ab und stellen meiner Meinung nach auch nicht solche Fragen.

Stimmt, manche menschen trainieren sich lebenswichtige reflexe ab und unnötige an. Muß jeder selbst entscheiden was er seinem körper antut für einen fragwürdigen kick. Würgereiz abtrainieren, schmerzmittel und hungern und einläufe für av, körperteile abbinden und so weiter. Macht auf jeden fall sinn. 🫡

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PuchsFriendzilla88:

😆😁😄👍

vor 2 Stunden, schrieb PuchsFriendzilla88:

• Neu erstellen...