Jump to content

Schwanz- und Sackpiercing

Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder wie er will...ich persönlich finde es nicht attraktiv .
Geschrieben
Ich finde Intimpiercings nicht schön, keine Erfahrungen gemacht - möchte ich auch nicht.
Geschrieben

Mein Mann (und ich auch) sind mehrfach gepierct und ich stehe darauf mit meinem Mund und meiner Zunge daran zu spielen und mit den Zähnen daran zu ziehen und beim Fick fühlt es sich wunderbar an. Noch dazu kann man im Spiel schön Gewichte daran hängen.

Geschrieben
Da tut mir ja jetzt schon die Eichel weh wenn ich da an ein Piercing denke aber muss jeder selbst wissen.
Geschrieben
Ne , eher das Gegenteil von schön, aber ist eben Geschmackssache
Geschrieben
@turboprinz: DU bist keine Frau (nur zur Info 🤣)

Ich hatte einige Piercings als ich meine Herrin kennengelernt habe.
Die meisten waren ihr völlig egal. Haben ihr weder gefallen noch haben sie gestört und sind im laufe der Zeit nach und nach auch verschwunden.
Nicht weil sie es wollte sondern weil ich sie nicht mehr tragen mochte.

Aber: Wehe ich würde das PA entfernen 😂 DAS Piercing macht ihr richtig Spaß!
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Frau hatte mal einen Sexualpartner mit einem Prinz Albert, sie fand es geil, aber es ist kein Muss. Ich war mal am überlegen eins machen zu lassen, habe aber selbst festgestellt, das ich es nicht möchte. Allein für die Frauen würde ich es nicht machen lassen, es muss ja auch mir gefallen...

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben
Jeder wie er mag und bei mir zieht sich schon alles zusammen, wenn ich nur daran denke, einfach furchtbar. 🙈
Das jetzt mal als Mann geantwortet...oups 🫢
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Herrin-Sub-Hinte:

@turboprinz: DU bist keine Frau (nur zur Info 🤣)

Es ist eine offene Diskusion und es ist somit nicht verboten zu antworten.

vor 9 Minuten, schrieb Herrin-Sub-Hinte:

Aber: Wehe ich würde das PA entfernen 😂 DAS Piercing macht ihr richtig Spaß!

? 🤔 Du bist demnach auch keine Frau? Warum also also über andere beschweren aber selbst machen...

vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Das jetzt mal als Mann geantwortet...oups 🫢

Es ist auch nicht verboten!

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben
Ich finde diese Piercings abstoßend. Absolutes nogo.
Dein Körper deine Entscheidung. Wenn es dir gefällt vollkommen okay. Doch ich brauche so was nicht.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Imperatorin:
Unerotisch und störend beim "Liebesspiel".

Die Intimpiercings wirken stimulierend beim Sex. Und bisher wollte jede Freundin mehr nach sie Sex hatte mit einen gepiercten

Geschrieben
Ich persönlich hätte generell viel zu viel Angst, dass mein Pimmel nach dem Sex aussieht wie ne geplatzte Bockwurst...wenn die Evolution gewollt hätte, dass da ringe etc dran kommen, würde sie die Löcher gleich liefern ^^
Geschrieben
Optisch mag ich es, erlebt habe ich es noch nicht. Frage mich, ob es nicht schmerzt ( bei ihm oder mir), wenn hart gestoßen wird und ob es mit dem Gummi trotzdem sicher funzt.
Curved Barbell finde ich optisch schöner, als Ring. Aber mit Ring hat man nat. noch andere Möglichkeiten.

Geschrieben
Weil das Thema auch ganz neu ist.
Aber ich find es immernoch nicht sexy.
Sollte jemanden (egal ob Männlein oder Weiblein) da unten Schmuck tragen kann das Geschlechtsorgan wieder eingepackt werden
  • Neu erstellen...