Jump to content

Schwanz- und Sackpiercing

Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine der wenigen Gegenstimmen: ich finde es schön und es macht richtig Spaß. Allerdings eben nur der Prinz. Magic Cross wiederum finde ich nicht so angenehm.
Geschrieben
Auch für mich gilt, völlig uninteressant und nicht erwünscht.
Geschrieben
Mag vll für Denjenigen, der es hat ein "Spielzeug" sein, ich brauch es nimmer, fand es störend und schmerzhaft. Craysie
Geschrieben
So jetzt weißt du Bescheid, gefüllte 98 % finden es nicht schön. Ich auch nicht 😃
Geschrieben

Absolut nicht meins. PA stört beim Blasen und beim ficken hatte ich ständig das Gefühl, dass etwas stört. Ich kann auf die nächste Erfahrung verzichten. Erotisch finde ich es nicht. 

Geschrieben
Intimpiercing sind eine elende Plage....entweder sie kommen raus oder es gibt keinen Sex. Klare Sache.
Geschrieben

Finde ich weder optisch noch sexuell anziehend. Hat überhaupt keinen Spaß gemacht und tat nur weh. Nein, brauche ich nicht nochmal. 

Geschrieben
Unnötiges geklapper - was auch dazu noch hässlich aussieht.
Geschrieben

Muss ich nicht haben und werde mir auch keins machen lassen. Piercing gefallen mir nicht, aber gut jedem das seine.

Geschrieben
Hab seit 20 Jahren eins und bisher nur positives Feedback gehabt. Ist aber auch nur ein kleiner Ring am vorhautbändchen.
Geschrieben
Finde ich optisch ganz gruselig. Ist überhaupt nicht mein Geschmack.
Geschrieben
Ich find es optisch ganz nice..aber beim Oralverkehr muss man immer auf die Zähne aufpassen und beim Sex selbst hab ich Angst dass das Kondom Schaden nimmt🤷🏻
Geschrieben
Nix halte ich davon, gar nix. Abgesehen davon dass es für mich schon rein optisch ein echter Abturner ist will ich auch definitiv, je nach Anbringungsort, kein Metall in mir haben, weder im Mund noch sonstwo.
Geschrieben
Ich fand es immer unbedeutend. Es war kein Unterschied.
DerLustvolle22
Geschrieben
Machst du das jetzt von Frauen abhängig? Das eäre extrem albern
  • Neu erstellen...