Jump to content

Schwanz- und Sackpiercing

Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich selbst hatte ein Vorhaut Piercing, gab es relativ schnell wieder raus genommen, weil es mich genervt hatte. Meine damalige Partnerin hatte einen kleinen Clit Ring. War schön anzusehen. Aber hatte beim Sex keinen Mehrwert und das lecken war teilweise schwierig.... ohne mag ich es lieber.
Geschrieben
Am 11.1.2025 at 19:06, schrieb Ballerbum:

Was haltet ihr von Intimpiercings am Gemächt des Mannes.

Ich schließe mich der Meinung aller Frauen an - völlig überflüssig.

Es gibt einfachere Methoden, wenn man unangenehm auffallen will.

Oder warum sonst will man seinen Körper, der ja ein Unikat der Natur ist, unbedingt verunstalten???

Geschrieben
Ich persönlich mag Piercings gar nicht. Finde ich nicht erotisch und auch nicht sexuell erregen...eher ein Erotikkiller
Geschrieben
Sieht man ab und an am FKK und aus Gesprächen weiß dass das ganz hässliche Spuren hinterlässt. Mit den paar mit denen ich darüber reden konnte sagten alle das gleiche, hätten sie es lieber nicht gemacht. Soll jeder machen was er will aber so Dinger wie "Prinz-Albert-Piercing"..., eigentlich "echt-albern-piercing". Daran sieht nichts schön aus. Kenne auch keine Frau die das toll findet. Aber natürlich kann ich da nur für mich und meinem Bekanntenkreis reden. Ich war mal kurz mit einer liiert die wollte unbedingt das eins am Damm oder am ALoch machen lasse. Ne, nicht wirklich aber danke.
Geschrieben
Meinung oder Erfahrung? Was denn nun?
Hab ich schon erlebt. Wenn es Ringe sind, kann es Geräusche geben. Ende.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.1.2025 at 09:31, schrieb Wolkenfrei-2894:

Die am Sack faulen irgendwann mal raus. Die am Schwanz sind nervig. Viele " kleine" haben nen Prinz Albert Ring, um nen cm dazu zu gewinnen. Sieht lächerlich aus. Anderweitige nerven beim Sex. Blasen kann man vergessen, macht man die Zähne damit kaputt

Woher Du die Kenntnis hast, dass Sackpiercing irgendwann raus faulen ist mir ein Rätsel ...meins habe ich schon seit Jahren und hält was es verspricht 

Picsart_25-01-13_12-29-54-406.jpg

bearbeitet von Ballerbum
Geschrieben
ZITAT:
Anonymes-Mitglied-2
Anonymes-Mitglied-2 Penis gemeint ?
Südfriese ???
  • Neu erstellen...