Jump to content

Sex mit dem Partner/in während des Menstruationszyklus. Ja, oder ein generelles Tabu? Was meint ihr?

heidrunficken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guck mal im Forum,gab's es schon oft,einfach nachlesen....
Geschrieben
Ich habe damit kein Problem. Gehört dazu sofern die Frau keine Schmerzen hat.
Geschrieben
Ich kann verstehen wenn mein Partner saget möchte er nicht.
Mich persönlich stört es nicht, benutze für Geschlechtsverkehr oder Schwimmen während der "Periode" aber auch softtampons.
Hab ich mal als Tipp von einer Prostituierten bekommen die damit währenddessen auch ihren Jib ausübt.
Geschrieben
Na als erstes entscheidet das wohl "DEM" Partnerin! Jeder Körper reagiert anders in diesen Tagen, also hat man sich als Mann erstmal zurück zu halten.
Ich muss das nicht haben und habe auch keine Probleme damit, mal etwas zu verzichten.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb diger1985:
Wie kann man imnur solch eine Behinderte und vor allem Dumme Frage stellen?

Du denkst wohl du bist hier bei ebay Kleinanzeigen, bisschen dumm und behindert, der Gedanke. .....

Zum Thema: Sex während der Periode ist für mich ein No-Go. Mir geht es auch nicht gut, es riecht komisch, alles wird dreckig, nö....

Geschrieben
Da gibt es in der Apotheke spezielle Schwämme, da kommt dann nichts mehr. Und ob ja oder nein, das sollten der Herr und die Dame in einem Gespräch unter sich klären. Viele Frauen haben während der Zeit starke Schmerzen, die möchten da bestimmt keinen Sex. Andere wiederum werden in der Zeit richtig Wuschig und möchten Sex. Also wie immer im Leben, Reden hilft da.
Geschrieben
Man kann doch auch mal "verzichten "🙄. Warum muss sich immer alles um Sex drehen?
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Mariaundgünter:
Da gibt es in der Apotheke spezielle Schwämme, da kommt dann nichts mehr. Und ob ja oder nein, das sollten der Herr und die Dame in einem Gespräch unter sich klären. Viele Frauen haben während der Zeit starke Schmerzen, die möchten da bestimmt keinen Sex. Andere wiederum werden in der Zeit richtig Wuschig und möchten Sex. Also wie immer im Leben, Reden hilft da.

Softtampons, nicht nur in Apotheken, mittlerweile auch bei DM, Rossmann oder Amazon zu bekommen

Geschrieben
Hatte ich schon, muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber Oral ist da auch mein Tabu
Geschrieben
Pfui deibel, allein der Geruch. In der Zeit gibt's keine Dates. Bei einem festen Partner lasse ich es via Verhütung abstellen. Sauerei wird keine gemacht bei mir.
Geschrieben
Bei meiner Partnerin habe ich damit überhaupt kein Problem! Egal ob wir jetzt vom "rein raus" oder von Oralsex reden. Wenn ich meine Frau während der Periode nicht der Zunge verwöhne duftet und schmeckt sie natürlich anderes.... ich würde es als "metallisch" bezeichnen aber es stört mich nicht im mindesten da es einfach meine Frau ist.
Wenn ich Solo währe und wechselnde Partnerinnen hätte würde es mich persönlich allerdings schon stören

Geschrieben
Es gibt Frauen die während der Periode Sex möchten weil sie dann im Genitalbereich entspannt sind nachdem sie einen Orgasmus hatten und somit der Periodenschmerz nicht so stark ist. Eine ehemalige Beziehung von mir hat es so praktiziert.
Geschrieben
@diger1985 das ist absolut nicht nett und respektlos! Solche Leute wie du sind schuld, dass sich andere Personen nicht mehr trauen irgendwelche Fragen öffentlich zu stellen, weil sie befürchten genau solche Antworten zu erhalten wie du sie gegeben hast. Sex mit der Partnerin während der Menstruation ist für mich ok, dass es meine Partnerin ist und ich nicht mit ihr zusammen bin, wegen dem Sex!
Außerdem wird man im Profil nach seinen Fantasien gefragt. Wenn die Fantasie von ihm Sex mit 4 Frauen zu haben ist, dann ist das so! Man muss nicht einmal hübsch sein, um diese umzusetzen!
Es gibt einen Spruch: Schönheit liegt im Auge des Betrachters!
Manchmal lässt Intelligenz oder Humor einen attraktiver wirken als man tatsächlich ist, solltest mal darüber nachdenken 😉

Lange Rede kurzer Sinn: dein Post/Antwort ist absolut unpassend und überflüssig!
Geschrieben

Kann man(n) generell nicht sagen,- dass müssen die beiden miteinander klären,- es ist die Natur der Frau, dass diese Tage halt etwas anders sind und wenn eine Frau in dieser Zeit gerne Sex hätte, gesund ist,- warum sollte man dann keinen Sex haben…es gibt auch Frauen, die in dieser Zeit auch besonders geil auf Sex sind,- darum von Fall zu Fall anders,- einfach gemeinsam und offen darüber sprechen!

Geschrieben
Ich mag Sex während der Periode. Da flutscht es quasi von alleine.
Geschrieben
Wird bei uns und war bei uns nie ein Thema !! Je nach Lustfaktor !!!
Geschrieben
In Zeiten absoluter Grenzenlosigkeit sind solche Fragen an sich eigentlich überflüssig. Sag ich jetzt: Never ever!" Heißt es gleich wieder: aber wieso, jedem das was er mag!" Ja sicher, es gibt auch bestimmt Leute, die immer weiter gehen. Wo wir am Ende wohl landen? " "Einen Bauchklatscher vom 50 Meter Turm, ja oder nein?" "Jedem das seine!" Na denn.....
  • Neu erstellen...