Jump to content

Sex mit dem Partner/in während des Menstruationszyklus. Ja, oder ein generelles Tabu? Was meint ihr?

heidrunficken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte bis jetzt Frauen gehabt die das nicht wollten und ich möchte sowas auch nicht.
Alternative war Analsex wenn sie das wollten
Geschrieben
Jede/r wie er /sie mag , ich mochte es weder in der Partnerschaft und auch so nicht .
Geschrieben (bearbeitet)

Manche Frau ist während der Periode noch x-mal schärfer als sonst. Willst du dir das als Mann - etwa - entgehen lassen ??? (Das Thema gab es schon oft hier ...)

bearbeitet von ZartundHart365
Geschrieben
Nein, ich finde das nicht hygienisch auch nicht gesund.
Es gibt nur 2 Ausnahmen. Der erst blutige Fick vor der Regel und der erste noch rote Fick nach der Regel. Da lässt es sich halt nicht vermeiden.
Geschrieben

Hab da mit kein Problem,so lange ich sie nicht da bei ,mit den Mund verwöhnen soll!

Geschrieben

Mal ganz ehrlich, für meinen Zyklus hat sich außer meinem Frauenarzt kaum ein Mann dafür interessiert. 

Geschrieben
Ich finde es nicht so prickelnd. Aber ich habe von Menstruationstassen gelesen, die Sex auch während der Tage zulassen sollen, ausprobiert habe ich die noch nicht.
Geschrieben
Ich schließe es nicht aus. Wenn beide es wollen und der lustfaktor da ist. Warum nicht
Geschrieben
Mit meinem Partner und Mann gab es Sex während der Menstruation oder der Nachblutungen nach einer Geburt - weil ich ihm absolutes Vertrauen entgegengebracht habe und noch tue.
Während der Periode blutet die Frau ja nicht nur, die Periode macht auch mental mit vielen Frauen etwas. Dass sie währenddessen dann einfach nur in Ruhe gelassen werden wollen, kann ich gut nachvollziehen.
Daher - wie bei so vielen Fragen hier im Forum: es kommt darauf an, gibt keine allgemeingültige Antwort
Geschrieben
Spielt das in deinem Alter wirklich noch eine Rolle? Menstruiert die Heidrun noch? Das muss doch jeder für sich entscheiden...
Geschrieben
Jede Frau hat da meist Bauchkrämpfe. Mein Gyn sagte damals schon allen jungen Frauen: habt Sex, das entkrampft und ihr kommt besser durch die Tage.
Geschrieben
Für mich muss es nicht sein, aber ich weiß das es viele geil finden.
Geschrieben
Immer wieder diese Fragen, die mir irgendwie abwertend erscheinen. Es ist ist nun eine Tatsache, dass Frauen bluten. Und es ist leider auch eine Tatsache dass die meisten Männer keine Ahnung davon haben.
Geschrieben
Das entscheiden beide gemeinsam - falls nicht mit Penetration, gibt es reichlich anderes 😇
Geschrieben
Nicht meins. Find ich weder geil noch bin ich scharf drauf, aber jeder wie er meint 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Ich für mich schließe Sex während der Periode aus. Es ist ekelhaft. Da vergeht mir die Lust und die Feuchtigkeit versiegt. 

Eine Overlationsblutung hatte ich bisher nicht. Sollte ich diese aber vor dem Sex bemerken, dann siehe oben. 

Geschrieben

Ob Sex während der Periode stattfindet, muss jeder selbst entscheiden. Immerhin menstruiert die Hälfte der Weltbevölkerung. 

Die Periode ist nicht eklig oder widerwärtig, sondern natürlich. Einigen Frauen verursacht sie Probleme, andere haben kaum etwas. Und die Lust auf Sex ist individuell. 

Fazit: ich habe Sex während der Periode, wenn ich es möchte und der andere Part auch. Und Sex mit einer zu dieser Zeit hatte ich ebenfalls. Einfach einfühlsam sein.

Geschrieben
Ovulationsblutung ? Hab ich noch nie gehabt 😂
Für mich ist es jedenfalls ein Tabu . Erstens wegen der Unterleibsschmerzen, zweitens das Gesiffe, nein danke .
Geschrieben
Ich hab nur dates in hotels. Dem Personal möchte ich kein versifftes rotes bett hinterlassen. Somit: Nein
Geschrieben
Wenn die eine Frau darauf bestünde, würde ich ihr wahrscheinlich den Gefallen tun.
Mehr, als ein Gefallen, wäre es aber auch nicht. Der Geruch ist für mich der absolute Abturner. Wenn ich die Wahl habe, besteige ich ja auch keine von der Straße gekratzten Eichhörnchen
Geschrieben
Wenn sie es mag und es für beide kein Problem darstellt spricht auch nichts gegen Sex. Ich für meinen Teil nur mit Soft-OB - weder ich, noch das Bett, wollen so aussehen als sei da etwas abgeschlachtet worden sein.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MeerVerrueckt:
Na als erstes entscheidet das wohl "DEM" Partnerin! Jeder Körper reagiert anders in diesen Tagen, also hat man sich als Mann erstmal zurück zu halten.
Ich muss das nicht haben und habe auch keine Probleme damit, mal etwas zu verzichten.

"Die" Partnerin 😉
Und nein, Mann "hat" sich nicht zurückzuhalten.
JEDER hat das Recht JEDEN nach ALLEM zu fragen. JEDER hat das Recht diesem Wunsch nachzukommen, oder auch nicht, und ALLE haben die Pflicht, diese Entscheidung zu respektieren.
👆 Gleichberechtigung. Danke schön 🙏

Geschrieben
Viele Frauen sind während der Periode besonders lustvoll.
Mir persönlich ist noch nie ein Mann begegnet, der in dieser Zeit Sex mit mir abgelehnt hätte, als ich noch monatlich davon betroffen war.
  • Neu erstellen...