Jump to content

Sex mit dem Partner/in während des Menstruationszyklus. Ja, oder ein generelles Tabu? Was meint ihr?

heidrunficken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb maybe_73:

Ich hatte noch nie Bauchkrämpfe...

Es geht ja um die Mehrzahl der Frauen. Nicht speziell um dich. Dich kenn ich ja nicht

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wir87-92:

Femdisc ist eine der Marken die tragbar wären

Das stimmt, ist sogar sehr gut zu tragen (auch beim Schwimmen, etc.) ist aber keine Tasse, sondern eine Scheibe

vor 4 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

Es geht ja um die Mehrzahl der Frauen. Nicht speziell um dich. Dich kenn ich ja nicht

Dann vielleicht ein "fast" vor jede Frau setzen. Bei "jede" fühlt sich vermutlich auch jede angesprochen.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb maybe_73:

Dann vielleicht ein "fast" vor jede Frau setzen. Bei "jede" fühlt sich vermutlich auch jede angesprochen.

Nur die, die Rosinen picken oder immer recht haben wollen. Manchmal hilft es einfach was zu überlesen oder gut stehen lassen. Alles liebe dir

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb heidrunficken:

Oh mein Gott, hoffentlich überlebt sie es, es gibt nämlich schlimmeres, das man nicht überlebt.

Natürlich gibt's schlimmeres....deine Wortwahl zum Beispiel? Unten rum und auslaufen.... Halleluja!

Geschrieben
klares Nein-lass mal bitte. Die paar Tage sollte man auch anders überbrücken können. 😵‍💫
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Meine ex war immer total rollig wenn sie ihre Tage hatte. War einerseits eklig anderseits auch ziemlich geil.
Nur danach hätte ich kotzen können, blutflecken an der Boxershorts und Pimmel sind nicht so meins, besonders noch wegen dem Geruch. 🤮
Geschrieben
Mal ganz davon abgesehen, dass es eh nur die Dame entscheidet; wenn es beide wollen, was spricht dagegen? Mich stört es nicht.
  • Moderator
Geschrieben

Guten Abend. 

Wenn ein Posting entfernt wurde, dann hatte das Gründe. Und zwar ein Verstoß gegen die Forenregeln. 

Wenn der Verfasser des gelöschten Posting meint, mit dem erneuten Einstellung dieses Postings in 1 zu 1 die Moderatoren auszutricksen, dann hat er sich geirrt!

Sollte so eine Aktion erneut versucht werden, wird dieser Versuch sanktioniert. 

Einen schönen Abend wünscht 

Pop-MOD-Max vom Forenteam 

Geschrieben
Mir macht es überhaupt nichts aus und ich finde es schade das so viele Männer sinnlos Drama draus machen... 😀
Geschrieben

In jungen Jahren öfters praktiziert, später und jetzt hin und wieder mal 

Geschrieben
Ne, nix mit ins Rote Meer stechen. Gab jedesmal Genitalpilz am Mast des Kapitäns!
Geschrieben
Notfalls gibt es eine Dusche und eine Waschmaschine - die Tage sind kein Grund auf körperliche Nähe zu verzichten😊
Geschrieben
Was meinst Du denn mit "blutähnlich"? Das ist Blut und Schleinhaut, was während der Monatsblutung abgeht. Deshalb heißt es es auch Monatsblutung 🤦🏻‍♀️ Ich persönlich bin während der Regel meist besonders geil, aber viele Männer finden das nicht so doll mit dem Blut, meiner Erfahrung nach 🤷🏻‍♀️
Geschrieben

Auf gar keinen Fall. Wenn ich allein schon an die Blutklumpen denke, die überall hängenbleiben können, vergehts mir schon von ganz allein.

• Neu erstellen...