Jump to content

Sex mit dem Partner/in während des Menstruationszyklus. Ja, oder ein generelles Tabu? Was meint ihr?

heidrunficken

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb Wir87-92:

Femdisc ist eine der Marken die tragbar wären

Ausklappen  

Das stimmt, ist sogar sehr gut zu tragen (auch beim Schwimmen, etc.) ist aber keine Tasse, sondern eine Scheibe

vor 4 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

Es geht ja um die Mehrzahl der Frauen. Nicht speziell um dich. Dich kenn ich ja nicht

Ausklappen  

Dann vielleicht ein "fast" vor jede Frau setzen. Bei "jede" fühlt sich vermutlich auch jede angesprochen.

Vor 8 Minuten , schrieb maybe_73:

Dann vielleicht ein "fast" vor jede Frau setzen. Bei "jede" fühlt sich vermutlich auch jede angesprochen.

Ausklappen  

Nur die, die Rosinen picken oder immer recht haben wollen. Manchmal hilft es einfach was zu überlesen oder gut stehen lassen. Alles liebe dir

Vor 4 Stunden, schrieb heidrunficken:

Oh mein Gott, hoffentlich überlebt sie es, es gibt nämlich schlimmeres, das man nicht überlebt.

Ausklappen  

Natürlich gibt's schlimmeres....deine Wortwahl zum Beispiel? Unten rum und auslaufen.... Halleluja!

klares Nein-lass mal bitte. Die paar Tage sollte man auch anders überbrücken können. 😵‍💫
Anonymes-Mitglied-1
Meine ex war immer total rollig wenn sie ihre Tage hatte. War einerseits eklig anderseits auch ziemlich geil.
Nur danach hätte ich kotzen können, blutflecken an der Boxershorts und Pimmel sind nicht so meins, besonders noch wegen dem Geruch. 🤮
Mal ganz davon abgesehen, dass es eh nur die Dame entscheidet; wenn es beide wollen, was spricht dagegen? Mich stört es nicht.
  • Moderator

Guten Abend. 

Wenn ein Posting entfernt wurde, dann hatte das Gründe. Und zwar ein Verstoß gegen die Forenregeln. 

Wenn der Verfasser des gelöschten Posting meint, mit dem erneuten Einstellung dieses Postings in 1 zu 1 die Moderatoren auszutricksen, dann hat er sich geirrt!

Sollte so eine Aktion erneut versucht werden, wird dieser Versuch sanktioniert. 

Einen schönen Abend wünscht 

Pop-MOD-Max vom Forenteam 

Mir macht es überhaupt nichts aus und ich finde es schade das so viele Männer sinnlos Drama draus machen... 😀

In jungen Jahren öfters praktiziert, später und jetzt hin und wieder mal 

Ne, nix mit ins Rote Meer stechen. Gab jedesmal Genitalpilz am Mast des Kapitäns!
PeterHH1961
Notfalls gibt es eine Dusche und eine Waschmaschine - die Tage sind kein Grund auf körperliche Nähe zu verzichten😊
Was meinst Du denn mit "blutähnlich"? Das ist Blut und Schleinhaut, was während der Monatsblutung abgeht. Deshalb heißt es es auch Monatsblutung 🤦🏻‍♀️ Ich persönlich bin während der Regel meist besonders geil, aber viele Männer finden das nicht so doll mit dem Blut, meiner Erfahrung nach 🤷🏻‍♀️

Auf gar keinen Fall. Wenn ich allein schon an die Blutklumpen denke, die überall hängenbleiben können, vergehts mir schon von ganz allein.

Gruselig wie viele Männer nichts gegen das Stechen in die rote See haben. Da trifft doch der Begriff Hauptsache Sex vermutlich zu. Aus Sicht einer Frau: auf keinen Fall. Bin währenddessen weder geil noch werde ich es dabei. Hinzu kommen ja dezent weitere Dinge wie Krämpfe und Schmerzen. Frage mich, ob die Männer die das tun wollen oder umsetzen, das auch tun würden wenn sie damit gesegnet wären... 🤣🤣🤣 der Gedanke wird immer witziger 🤣
Seit ich keine Krämpfe mehr habe und die Schmerzen das Level, das ich täglich ignoriere, nicht übersteigen, möchte ich auch während der Blutung Sex.
Von wegen, das ginge vom Mann aus.
  vor 22 Stunden, schrieb Lilly_only:

Habe ich ehrlich gesagt auch noch nie von Frauen im Umfeld gehört

Ausklappen  

Der Begriff 'Schmierblutung' hingegen ist weitläufig bekannt. 😉

vor 15 Stunden, schrieb ausVERsehen69:

Mal ganz davon abgesehen, dass es eh nur die Dame entscheidet

Ausklappen  

Was für ein Blödsinn.
Falls eine Frau entscheidet, dass sie Sex will, dann habe ich als Mann doch nicht dieser Entscheidung zu entsprechen, sondern darf selbst und gleichberechtigt entscheiden, ob ich möchte oder nicht. Es entscheiden IMMER beide, ob sie etwas wollen oder nicht, und wenn einer von beiden etwas nicht will (das darf auch der Mann sein), dann findet das nicht statt.

Diese unüberlegten Ich-spreche-hier-für-die-Frauen-Statements funktionieren so einfach nicht.

Vor 1 Stunde, schrieb glaubensfrage:

Der Begriff 'Schmierblutung' hingegen ist weitläufig bekannt. 😉

Ausklappen  

Ja, stimmt,auch Zwischenblutung genannt und tritt häufig bei niedrigem Östrogenstand auf, zum Beispiel bei niedrig dosierter Pille . Viele Frauen bemerken es an dem was in Slipeinlage landet sofern sie welche tragen. Männer bekommen das jedoch in der Regel (😜) gar nicht mit, und wenn es so viel sein sollte dass es auffällt sollte die Dame dringend zum Arzt. Ändert aber nichts daran dass das zumindest nicht erwähnenswert ist in meinem Umfeld. Und Männer, sofern sie es überhaupt ausnahmsweise bemerken sollten, sich offenbar nicht sonderlich daran stören.

(bearbeitet)
  vor 44 Minuten, schrieb Lilly_only:

bei niedrigem Östrogenstand zum Beispiel bei niedrig dosierter Pille . 

Ausklappen  

Naja, es geht ja hier um die Ovulationsblutung und die hat etwas mit dem Eisprung zu tun und den hat man bei Einnahme der Pille bekanntlich ja nicht. Es geht also um den natürlichen Menstruationszyklus. Im Grunde soll diese leichte Blutung anscheinend ein Indiz dafür sein, das gerade der Eisprung stattfindet und die Chancen gut stehen, um schwanger zu werden. Soweit meine Recherche. Poppen.de kann tatsächlich weiterbilden, den Begriff kannte ich vorher nämlich auch nicht. Somit ist genaugenommen die Frage des TE eine ganz andere als die, auf die die Mehrheit (weiblich wie männlich) hier reflexartig antwortet. 😜

bearbeitet von glaubensfrage
  vor 2 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Was für ein Blödsinn.
Falls eine Frau entscheidet, dass sie Sex will, dann habe ich als Mann doch nicht dieser Entscheidung zu entsprechen, sondern darf selbst und gleichberechtigt entscheiden, ob ich möchte oder nicht. Es entscheiden IMMER beide, ob sie etwas wollen oder nicht, und wenn einer von beiden etwas nicht will (das darf auch der Mann sein), dann findet das nicht statt.

Diese unüberlegten Ich-spreche-hier-für-die-Frauen-Statements funktionieren so einfach nicht.

Ausklappen  

Wenn die Dame nicht will und du sie trotzdem anfasst, ist es schlicht eine ***igung, und damit eine Straftat!

heidrunficken
  vor 17 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Naja, es geht ja hier um die Ovulationsblutung und die hat etwas mit dem Eisprung zu tun und den hat man bei Einnahme der Pille bekanntlich ja nicht. Es geht also um den natürlichen Menstruationszyklus. Im Grunde soll diese leichte Blutung anscheinend ein Indiz dafür sein, das gerade der Eisprung stattfindet und die Chancen gut stehen, um schwanger zu werden. Soweit meine Recherche. Poppen.de kann tatsächlich weiterbilden, den Begriff kannte ich vorher nämlich auch nicht. Somit ist die Frage des TE eine ganz andere als die, auf die die Mehrheit (weiblich wie männlich) hier reflexartig antwortet. 😜

Ausklappen  

Genau so sehe ich das als TE hier auch, du hast es erkannt, aber viele User hier leider nicht. Danke für deinen lehrreichen Beitrag hier.

(bearbeitet)
  vor 10 Minuten, schrieb heidrunficken:

aber viele User hier leider nicht.

Ausklappen  

Nun, dein EP nebst Überschrift ist aber auch so verfasst, das es fast schon zwangsläufig in die Irre führt. Man könnte eine Absicht dahinter vermuten, da im Verlauf keinerlei Aufklärung deinerseits erfolgte. Wenn man andere vorführen will, dann stellt man sich automatisch mit auf die Bühne.

bearbeitet von glaubensfrage
heidrunficken
  vor 10 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Nun, dein EP nebst Überschrift ist aber auch so verfasst, das es fast schon zwangsläufig in die Irre führt. Man könnte eine Absicht dahinter vermuten, da im Verlauf keinerlei Aufklärung deinerseits erfolgte. Wenn man andere vorführen will, dann stellt man sich automatisch mit auf die Bühne.

Ausklappen  

Du schreibst es erfolgte keinerlei Aufklärung meinerseits, ich muss doch hier nichts aufklären, ich stelle hier ein Thema zur Diskussion ein, um die Meinungen von den Usern hier zu hören, was soll deine Kritik hier an mir wegen mangelnder Aufklärung und das ich andere vorführen, wie kommst du denn auf solche Behauptungen, dass ich andere vorführen will? Aber Hallo, weißt du  überhaupt noch was du mir da vorwerfen tust?

• Neu erstellen...