Jump to content

Sex mit dem Partner/in während des Menstruationszyklus. Ja, oder ein generelles Tabu? Was meint ihr?

heidrunficken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

Wenn die Dame nicht will und du sie trotzdem anfasst, ist es schlicht eine ***igung, und damit eine Straftat!

Du legst mir Dinge in den Mund (respektive: die Tastatur), die ich nicht geschrieben habe.
Beziehe dich ordentlich auf meine Anmerkung, wenn du eine Diskussion führen willst, aber schreibe bitte keinen Blödsinn.

• Du hast behauptet: "dass es eh nur die Dame entscheidet".
  • Ich halte dagegen, dass jeder für sich entscheidet, ob und wie er Sex mit dem anderen haben möchte, und dieser Sex dann nur stattfindet, wenn beide ihm in dieser vereinbarten Form zustimmen.

Du greifst hier völlig aus dem Nichts zum Thema Ver-ge-wal-ti-gung. Grundsätzlich hast du Recht, aber das war gar nicht das Thema. Die Frau darf gar nicht allein entscheiden, dass jetzt Sex stattfinden und der Mann gehorchen muss, auch wenn er nicht will. Das wäre dann umgekehrt eine Nötigung bis ggf. Ver-ge-wal-ti-gung durch die Frau.

Gleichberechtigung funktioniert aber in beide Richtungen, also entscheidet nicht die Frau allein, ob es Sex gibt oder nicht - auch wenn du behaupten möchtest, sie allein würde über den Sex entscheiden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb heidrunficken:

solche Behauptungen

Vermutung, nicht Behauptung und zwar das eine Absicht dahinter stecken könnte. Wie ich dazu komme? Ziemlich simpel. Wenn es um das Thema Ovulationsblutung  hätte gehen sollen , dann hätte man den Irrtum aufgeklärt, anstatt nur zu bemängeln (hierauf bezog sich das vorführen), das viele User das Thema nicht erkannt haben. Wenn keine Absicht dahinter steckt, dann vermute ich etwas anderes. 😉

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
NICHT MEINS ... WENN ES BEIM SEX PASSIERT KEIN WELTUNTERGANG :-D ....
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ausVERsehen69:

Wenn die Dame nicht will und du sie trotzdem anfasst, ist es schlicht eine ***igung, und damit eine Straftat!

Jetzt gehts wieder los, die Onlinepolizei schreibt wieder Anzeigen.

Geschrieben

Ist 'ne Sauerei. Mit Unterlage oder Outdoor jederzeit, kein Problem. Dann liebe ich sogar das Facesitting dabei. Im Bett eher nicht - eben wegen der Sauerei :kiss:

Geschrieben
Am 12.1.2025 at 14:12, schrieb FellatiaMcSuccle:

Iiih Blut! Während der Periode gibt's nur Analsex. 

Och nö.

Geschrieben
Kein Sex während sie ihre Tage hat. Da bin ich mir mit meiner Frau einig.
Geschrieben

Kommt auf die körperliche Situation der Frau an, ob das gewollt oder für sie angenehm ist. Kann sogar weh tun, dann ist es natürlich nicht zu empfehlen. Wenns ok ist, ists aber ganz natürlich. Ja, riecht halt etwas (beim Rausziehen). Ab einem gewissen Alter wird das immer weniger.

Wenn man sich ekelt, dann muss man nicht. Gilt für beide Parteien. Jedem das seine.

Geschrieben
Am 11.1.2025 at 20:11, schrieb heidrunficken:

Eine Ovulationsblutung tritt kurz nach dem Eisprung in der Mitte des Zyklus, also etwa 10 bis 16 Tage nach deiner Periode auf und hat einen rötlichen, blutähnlichen Ausfluss.

Kann auftreten , muss aber nicht . 

Geschrieben
Am 12.1.2025 at 11:06, schrieb heidrunficken:

Ja, eine blutähnliche Flüssigkeit, das stammt nicht von mir, sondern das habe ich gegoogelt.also vom Fachmann.

Google spuckt nur Beiträge von Fachleuten aus? Bist du sicher? 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Google spuckt nur Beiträge von Fachleuten aus? Bist du sicher? 😂

Sicher bin ich mir da natürlich nicht, da hast du recht, aber auf jeden Fall hat man was in der Hand, was nicht von mir stammt bzw. von mir behauptet oder erfunden wurde.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb heidrunficken:

Sicher bin ich mir da natürlich nicht, da hast du recht, aber auf jeden Fall hat man was in der Hand, was nicht von mir stammt bzw. von mir behauptet oder erfunden wurde.

Jeder kann irgendeinen Quatsch ins Netz schreiben und Suchmaschinen werden es listen. 

Wenn, dann nenne Autoren oder konkrete Webseiten. 

-----------------------------------------------------

Haben überall hängenbleibende Blutklumpen eigentlich mit Schambehaarung zu tun? Mal im nächsten Fellfred fragen. 

bearbeitet von EinhornsGlück
Automatisches Zusammenführen ist nicht sinnvoll.
Geschrieben

Keine Ahnung was du meinst aber ... ich esse selten an festgelegte Zeiten ... 

Geschrieben

Hat sich mal jemand gefragt ob es dieses Thema hier vielleicht schon mal gab?

Geschrieben

Es ergibt sich, oder es ergibt sich nicht.

Nur lecken mag ich sie dann halt nicht.

Geschrieben
Am 11.1.2025 at 20:11, schrieb heidrunficken:

Sex mit dem Partner/in während des Menstruationszyklus, wenn unten blutähnliche Flüssigkeit bei ihr raus läuft, Ja, oder ein generelles Tabu? Was meint ihr?

Eine Ovulationsblutung tritt kurz nach dem Eisprung in der Mitte des Zyklus, also etwa 10 bis 16 Tage nach deiner Periode auf und hat einen rötlichen, blutähnlichen Ausfluss.

Wer macht in diesem Zeitraum Sex mit seinem Partner/in?

Manche ekeln sich davor und wiederum andere finden es geil.

Wer macht es, wenn die Frau unten ausläuft und warum? Ist es wegen dem nassen Gleitvergnügen in der Scheide geiler oder was spricht dafür?

Vielleicht das gemeinsame Duschen danach?

Blutähnlich? Das ist schon Blut...mit anderen Geweberesten!

🤢

In jungen Jahren einmal gehabt und dass ziemlich zum Schluss der Blutung ..es war eklig ,wie schmerzvoll! 

Dann auch bald das bluten ,beseitigt!

Hab hier nun mal etwas quer gelesen...und irgendwie beschämt es mich.  Manche Themen sollten einfach unter Frauen bleiben ,was sie angeht....und Männerkram ,unter Männer! 

Und ja,im Grunde etwas ganz natürliches des Körpers ...weil's nun Mal so ist ,wenn ein Körper ,Kinder gebären kann!

Und eigentlich nichts mit Sex zu tun !

Aber ja...Männer sexualiesieren...weil "bei ihr läuft es unten raus"...(uha...wie geil ist das denn ,aus der Mumu🤦🏼‍♀️) .

Schlimm,wie mit einem natürlichen Prozess umgegangen wird ...mehr muss man zu solch ein Thema eigentlich nicht,sagen!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bullterrier:

Nein definitiv nicht, gibt möglichkeiten

..... trotzdem zu überzeugen?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pummelchen-2024:

..... trotzdem zu überzeugen?

Das nein war auf Tabu bezogen nicht auf den Sex

• Neu erstellen...