Jump to content

Schutz beim Sex

Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
IMMER beim Sex mit einer fremden Person / bei einem ONS, mit Kondom
Geschrieben
Ao ist imho absoluter Wahnsinn und kommt unter keinen Umständen in Frage. Verstehe auch nicht, warum das hier so verbreitete ist.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sannyhotwife:

Und wie ist es mit euch wenn ihr immer wieder die gleichen habt? 

Wenn es immer wieder die gleichen sind???

Geschrieben
Ich muss mich aufgrund allgemeiner Vorsorge sowieso nem bluttest regelmäßig unterziehen und lasse dann auch gleich alles abchecken. Desweiteten immer mit kondom
Geschrieben

Orakverkehr ist zwar weniger riskant als ungeschützter Sex, aber man muss selbst entscheiden. 

Mein Rat: nicht mit jedem Orakverkehr, eher exklusiv, mit Kondom bei Fremden. Und regelmäßig beim Arzt testen lassen. 

Geschrieben
Beim Blowjob mache ich es nie, dafür liebe ich den Sperma viel zu sehr ;-)
Geschrieben
Warum sollte man sich testen lassen, wenn man in einer festen und exklusiven Beziehung ist? Das wäre für mich ein Anzeichen, dass man sich nicht vertraut und nicht ehrlich ist. Und diese Test´s sind nur eine kurze Momentaufnahme und sind überhaupt nicht zuverlässig. Man wiegt sich in falscher Sicherheit.
Außerhalb einer festen und exklusiven Beziehung verhandel ich über ein Kondom nicht, dass ist dann Pflicht.
Geschrieben
Deine erste Frage lautet ja: "auch beim Blowjob",
Interessante Frage!
Bei Bj. hab ich auch schon Männer mit Kondom geblasen, aber wenn ich ehrlich sein soll finde ich das Gummi im Mund eher eklig.
Sauberkeit vorausgesetzt blase ich lieber ohne Gummi.
Geschrieben

Schützt ihr euch wenn ihr wechselte Sexualpartner habt? 

Ich hab da echt bedenken mir was einzufangen, deswegen wäre mir mit Kondom immer lieber.

Dann mache es so wie du es für richtig hältst.

Wenn jetzt 99 % sagen würden sie machen es ohne Kondom machst du es dann auch ohne???

Geschrieben
Schutz, ja definitiv. Oral natürlich eher weniger, hatte ich aber bisher noch keine Bedenken. Trotz alledem sollte man auch das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Daher auch nur bei bekannten Sexualpartnern, die wir gut und lange kennen.
Geschrieben
Also wenn ich mir einen blasen lasse, sicherlich ohne Gummi. Und ja, ich hatte auch schon ohne Gummi gefickt. Natürlich wäre bei Fremdficks das Kondom obligatorisch.
Geschrieben

welche Erfahrungen ihr so gemacht habt.

Zum Glück gar keine. 

Geschrieben
Immer mit Kondom, weil es wichtig ist. Ich frage mich immer, wenn Leute mit wechselnden Partnern ohne Kondom schlafen und schreiben, dass sie sich regelmäßig testen lassen, was das bringt. Denn wenn der Test dann nicht gut ausfällt, ist es zu spät und bringt nichts mehr, weil sie sich dann schon angesteckt haben.
Geschrieben
Angst vor der eigenen Sexualität. Wahnsinn, das es das in dieser aufgeklärten Welt noch gibt.
Kondome können vor einer Schwangerschaft schützen. Ja, aber sobald ihr eure Fingerspiele und orale Fertigkeiten mit in das Liebesspiel einbringt, haben Kondome keine Chance, die Körperflüssigkeiten getrennt zu halten. Eine gesunde Scheidenflora ist alkalisch eingestellt und behindert dadurch auch das "Überleben" von Keimen und Spermien!
Geschrieben
Grundsätzlich alles Safe mit Kondom. Die Gesundheit gibt uns keiner wieder. Jedem das was er für Richtig. Wir finden es nur Anstrengend wenn man versucht darüber mit uns zu Diskutieren.
Geschrieben
Gesundheit geht natürlich immer vor, aber ehrlicherweise bisher immer ohne. Gehe aber regelmäßig zum Arzt und lasse mich testen
Geschrieben
Grundsätzlich immer mit Kondom, bj gibt's nicht und auf oral kann man gerne verzichten.
Geschrieben
Insbesondere wenn man wechselnde Sexualpartner hat sollte man sich schützen. Blowjob und Anal ohne Gummi würde ich zum Beispiel nur in einer Beziehung oder exklusiven F+ machen, wo man sicher sein kann, dass nichts passiert. Klar, ohne Gummi ist immer geiler, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.
Geschrieben

Da ich keine ständigen Wechsel beim Sex oder bei den Partnern habe und ich immer schütze ist die Gefahr sehr klein und deutlich geringer, als wenn man ständig die Partner wechselt und eventuell den Schutz vergisst. Sei es aus welchen Gründen auch immer.

Geschrieben
Sex mit fremden Menschen.
Das erscheinungsbild schützt mich zuerst vor Ansteckung.
Die Fähigkeit zu kommunizieren , schützt mich vor Ansteckung.
Der reale Kontakt, schützt mich auch vor sexuell übertragbare Krankheiten.
Alles andere ist eine individuelle Absprache und wer sich nicht daran hält, wird aufgefordert mir ein Attest vom Arzt persönlich vorzulegen .
Und auch wenn eventuell mal ein Malheur passiert, waren wir uns immer einig geworden und die Konsequenzen wie Erwachsene persönlich besprochen.....
Geschrieben
Na hier haben aber viele ein Grundsatz,, Leute macht euch doch nichts vor, ,, wenn die Möglichkeit besteht ,verzichten doch die meisten aufs gummi,,, ja es gibt auch welche die es hier ernst meinen aber wohl nicht alle
Geschrieben
Guten Morgen, also ich ficke (alleine aus reinem SELBSTSCHUTZ) ausschließlich mit Gummi. Und da ist es auch ganz gleich ob anal oder vaginal. Blasen darf die Dame ohne! Wenn sie es jedoch lieber mir machen möchte, dann eben mit. GV ohne Gummi gibt es bei mir nicht! Niemals!
  • Neu erstellen...