Finde Schutz schon wichtig, beim blasen lasse ich's zwar auch weg aber anal und vaginal finde ich wichtig. Zumindest solange man sich nicht wirklich kennt. Wenn ein gewisses Vertrauen vorhanden ist kann man drüber reden aber für ungeschützten Verkehr finde ich bedarf es ne Menge Vertrauen. Vielleicht bin ich da aber auch etwas altbacken...
Ich wechsel keine Sexualpartner ständig. Verhütung immer doppelt, er mit Gummi, dann bleibt die Sauerei auch ordentlich verpackt und ich nehm Hormone. Oral gibt's eh nicht.
Ohne Gummi gibt's nur, wenn er sterilisiert ist und Tests vorliegen sowie eine feste Liaison.
Sind hier nur Gesundheitsfanatiker? Woher kommt die hohe Zahl von Infizierrungen her? Mein Opa sagte immer wenn es juckt oder der Pinsel steht ist der Verstand im Arsch! Stimmt irgendwie!
Ich bin immer wieder fasziniert, wie blauäugig die Damen dann sind, und denken, der Sexpartner wäre bereit in der Affäre auf andere Kontakte zu verzichten.
Was gibt dir denn die Sicherheit, das er wirklich verzichtet? Dafür müsstest du ständig testen lassen.
Und , glaub mir, die meisten Männer, gerade von hier , verzichten definitiv nicht auf andere Kontakte.😅
Offiziell, natürlich, klar.
Aber , wer's glaubt....
Meiner Meinung nach unterscheidet sich das aber zu einer Beziehung auch nicht. Garantie hat man nie. Wer rumfickt, wird das immer tun.
Ich wechsel keine Sexualpartner ständig. Verhütung immer doppelt, er mit Gummi, dann bleibt die Sauerei auch ordentlich verpackt und ich nehm Hormone. Oral gibt's eh nicht.
Ohne Gummi gibt's nur, wenn er sterilisiert ist und Tests vorliegen sowie eine feste Liaison.
Man kann Risiken nur minimieren, nicht ausschließen.
Bei mir gibt’s alles nur safe. Immer. Getestet wird natürlich trotzdem. Ich verhandle bei diesem Thema überhaupt nicht. Ich hatte noch nie Interesse an unsafem Sex. Leider wird die Zahl der nervigen Männer bei diesem Thema wieder mehr, wenn Frau altersmässig die Gebärfähigkeit verlässt.
Sowas ist mir noch nie passiert, und Gummis sind Männersache, meiner Meinung nach, er kennt ja seine Größe 😉
Wenn er keines dabei hätte, dürfte er umgehend wieder gehen.
Wenn ich das schon wieder lese, als wäre Frau schuld. Zum kotzen.
Als würde man den idioten ansehen wie blöd sie sind.
Natürlich würde fast jeder ohne, würde man es anbieten. Es ist zu 50% eine Diskussion mit Gummis. Du hattest schlichtweg viel Glück und vermutlich wenig Männer im Leben.
Hätte ich wechselnde Sexualpartner, würde ich mich definitv schützen - egal, wie "uncool" das hier auf dem Portal gesehen wird. Mal im Ernst, die paar Minuten Sex (selbst wenn es ein paar Stunden wären) sind doch niemals das Risiko wert, nachher tage- oder wochenlang mit Jucken, Brennen, Schmerzen oder Schlimmerem zu kämpfen zu haben......
In einer schweren Phase meines Lebens wo ich Treffen als Ablenkung brauchte hatte ich mal drei verschiedene Frauen an drei aufeinander folgenden Tagen . Im Nachhinein bin ich nicht stolz drauf . Und so ist es bei ziemlich vielen Männern die fremd vögeln/Abwechslung suchen .
Nach dem ich n Kumpel ins Krankenhaus gefahren habe, weil er sich beim Blasen ohne n tripper eingefangen hat, gibt es das für mich nur mit gummi.
Darüber diskutieren wir auch nicht. Entweder es wird akzeptiert oder der/diejenige kann gehen. Diskussionen gibt es darüber immer mal wieder mit jeglichen Geschlechtern.
Natürlich würde fast jeder ohne, würde man es anbieten. Es ist zu 50% eine Diskussion mit Gummis. Du hattest schlichtweg viel Glück und vermutlich wenig Männer im Leben.
Stop. Ich habe nicht gesagt das Frau selbst schuld ist. So war das absolut nicht gemeint. Ich habe mich nur gewundert.
Ich und wenig Männer? Sorry, aber ich habe seit über 10 Jahren,hier, immer neue Spielpartner an meiner Seite, wir sind sehr aktiv unterwegs. Deswegen auch niemals ohne Schutz . Ja, anscheinend hatte ich immer Glück damit.
vor 5 Minuten, schrieb KlPe296:
In einer schweren Phase meines Lebens wo ich Treffen als Ablenkung brauchte hatte ich mal drei verschiedene Frauen an drei aufeinander folgenden Tagen . Im Nachhinein bin ich nicht stolz drauf . Und so ist es bei ziemlich vielen Männern die fremd vögeln/Abwechslung suchen .
Und ? Ich hab manchmal drei verschiedene Männer an einem Tag 😂, und ?
Lieber?
Siehst du das Kondom als Option?
Meine ersten Gehversuche nach meiner Trennung vom Exmann waren unsicher. Ich habe zuerst sogar nur mit Kondom geblasen, weil es komisch und ungewoht war, nach so vielen Jahren und ich mich bezüglich Sicherheit unwohl fühlte. Es gab zwar einen verwunderten Blick, aber beschwert wurde sich nicht.
Und nein, es waren keine ONS oder flüchtige Begegnungen.
Mach es so, wie du es für richtig hälst.
Kondome sind für mich keine Option, sondern beim GV Pflicht. Die Situation, es wegzulassen, ergab sich noch nicht. Ich dachte mal bei einer damaligen F + kurz darüber nach, aber die Unstände passten nicht, es weg zu lassen.
Bisher hatte ich nur einmal das Gefühl, er hätte es wohl auch AO gemacht, hätte ich nichts gesagt. Nachdem ich aber das Kondom erwähnte, wurde es genutzt.
Ich entscheide das und sollte auch nur der Ansatz einer 'Verhandlung' diesbezüglich aufkommen, darf er gehen. Notfalls auch ohne Hose.
Wie soll man denn sonst seine AO Neigung eurer Meinung nach ausleben? Ich hatte noch keinen einzigen positiven Test. Wie schon, von anderen erwähnt, bei einem festen Partner hast du auch keine 100% Sicherheit, dass er treu ist. Da hätte ich doch gerne mal ein paar Vorschläge von euch, wie es noch sicherer geht AO auszuleben, als mit ordentlichen Tests (keine schnelltests) , kennenlernzeit , einhalten der Inkubationszeit und Vereinbarung zur Treue so lange man bock aufeinander hat und sich trifft?
Schutz sollte für jeden ein absolutes Muss sein der auf seine Gesundheit achtet, bei absolut jedem, auch in einer angeblich monogamen Ehe! Ich kenne ne Frau die hat einen einzigen Mann in ihrem Leben gehabt und der hat ihr sämtliche Geschlechtskrankheiten nach Hause geschleppt und dann kenne ich Frauen, die haben mir tausend Männern ohne Verhütung geschlafen und nie irgendwas gehabt... Man muss einfach nur an den oder die falsche/-n geraten.
Was ich LIEBER mag spielt keine Rolle, wenn es um HIV, Schwangerschaft und andere abartige Krankheiten geht.
Es ist keine Option für mich zu verhüten, es ist ein MUSS.
So bin ich seit 44 Jahren gesund durchs Leben gegangen und das wird sich niemals ändern.
Wenn ich immer lese; "Wenn man sich länger kennt und Vertrauen hat, sähe das anders aus.'
Warum?
Weil der andere dann glaubwürdig Treue schwört? 🤣🤣 Wir sehen auf dieser Seite täglich, dass selbst ein jahrelanges Eheversprechen die Leute nicht abhält, mit einer unbekannten Person Sex zu haben.
Also. Was fürn Vertrauen?
Wie soll man denn sonst seine AO Neigung eurer Meinung nach ausleben? Ich hatte noch keinen einzigen positiven Test. Wie schon, von anderen erwähnt, bei einem festen Partner hast du auch keine 100% Sicherheit, dass er treu ist. Da hätte ich doch gerne mal ein paar Vorschläge von euch, wie es noch sicherer geht AO auszuleben, als mit ordentlichen Tests (keine schnelltests) , kennenlernzeit , einhalten der Inkubationszeit und Vereinbarung zur Treue so lange man bock aufeinander hat und sich trifft?
Ich glaube, da wirst du von denjenigen, die nur safe wollen (wozu wir auch gehören) keine "sichereren" Möglichkeiten genannt bekommen werden.
Wenn du AO möchtest, finde ich deinen Ansatz schonmal gut.
Empfohlener Beitrag
Co****
Ja, ist doch wahr .
Sn****
Ch****
Mo****
heby58
Sind hier nur Gesundheitsfanatiker? Woher kommt die hohe Zahl von Infizierrungen her? Mein Opa sagte immer wenn es juckt oder der Pinsel steht ist der Verstand im Arsch! Stimmt irgendwie!
Ch****
Meiner Meinung nach unterscheidet sich das aber zu einer Beziehung auch nicht. Garantie hat man nie. Wer rumfickt, wird das immer tun.
Fe****
Man kann Risiken nur minimieren, nicht ausschließen.
Co****
Ja das stimmt allerdings 😅👍
Mr****
Ch****
RM****
KlPe296
bearbeitet von KlPe296Anonymes-Mitglied-3
Nach dem ich n Kumpel ins Krankenhaus gefahren habe, weil er sich beim Blasen ohne n tripper eingefangen hat, gibt es das für mich nur mit gummi.
Darüber diskutieren wir auch nicht. Entweder es wird akzeptiert oder der/diejenige kann gehen. Diskussionen gibt es darüber immer mal wieder mit jeglichen Geschlechtern.
Co****
Stop. Ich habe nicht gesagt das Frau selbst schuld ist. So war das absolut nicht gemeint. Ich habe mich nur gewundert.
Ich und wenig Männer? Sorry, aber ich habe seit über 10 Jahren,hier, immer neue Spielpartner an meiner Seite, wir sind sehr aktiv unterwegs. Deswegen auch niemals ohne Schutz . Ja, anscheinend hatte ich immer Glück damit.
Und ? Ich hab manchmal drei verschiedene Männer an einem Tag 😂, und ?
Du bist jetzt aber am Thema vorbei, denke ich
So****
Lieber?
bearbeitet von SoulwhisperSiehst du das Kondom als Option?
Meine ersten Gehversuche nach meiner Trennung vom Exmann waren unsicher. Ich habe zuerst sogar nur mit Kondom geblasen, weil es komisch und ungewoht war, nach so vielen Jahren und ich mich bezüglich Sicherheit unwohl fühlte. Es gab zwar einen verwunderten Blick, aber beschwert wurde sich nicht.
Und nein, es waren keine ONS oder flüchtige Begegnungen.
Mach es so, wie du es für richtig hälst.
Kondome sind für mich keine Option, sondern beim GV Pflicht. Die Situation, es wegzulassen, ergab sich noch nicht. Ich dachte mal bei einer damaligen F + kurz darüber nach, aber die Unstände passten nicht, es weg zu lassen.
Bisher hatte ich nur einmal das Gefühl, er hätte es wohl auch AO gemacht, hätte ich nichts gesagt. Nachdem ich aber das Kondom erwähnte, wurde es genutzt.
Ich entscheide das und sollte auch nur der Ansatz einer 'Verhandlung' diesbezüglich aufkommen, darf er gehen. Notfalls auch ohne Hose.
ze****
Also beim ersten Date gibts kein Sex und treffen auf neutralem Terrain, danach nur mit Kondom.
Ich kenne sie nicht, wen sie noch nebenher hat und eine ungewollte Schwangerschaft kann ganz schön ins Geld gehen.
Ohne Kondom nur bei Vorlauf, Vertrauen und gemeinsamen Test.
Man kann als Mann auch mit Kondom erfüllenden Sex haben, die sind sooo dünn da mehr man den Unterschied kaum.
Es ist eher eine Kopfsache wenn ein Mann sagt er kann nur ohne Kondom.
So vom flutschen gehts manchmal mit Kondom sogar besser....
Anonymes-Mitglied-2
Im****
Mo****
Was ich LIEBER mag spielt keine Rolle, wenn es um HIV, Schwangerschaft und andere abartige Krankheiten geht.
bearbeitet von MolliPassionEs ist keine Option für mich zu verhüten, es ist ein MUSS.
So bin ich seit 44 Jahren gesund durchs Leben gegangen und das wird sich niemals ändern.
Wenn ich immer lese; "Wenn man sich länger kennt und Vertrauen hat, sähe das anders aus.'
Warum?
Weil der andere dann glaubwürdig Treue schwört?
🤣🤣 Wir sehen auf dieser Seite täglich, dass selbst ein jahrelanges Eheversprechen die Leute nicht abhält, mit einer unbekannten Person Sex zu haben.
Also. Was fürn Vertrauen?
Anonymes-Mitglied-3
Ich glaube, da wirst du von denjenigen, die nur safe wollen (wozu wir auch gehören) keine "sichereren" Möglichkeiten genannt bekommen werden.
Wenn du AO möchtest, finde ich deinen Ansatz schonmal gut.
tv****
Sc****