Jump to content

Schutz beim Sex

Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sex ohne Sex ohne Schutz ist wie Russisches Roulette, es kann viele male gut gehen aber irgendwann kommt der große knall und man fängt sich was ein!
Geschrieben
Was nützen Dir die Antworten, jeder ist doch für sich selbst verantwortlich.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sannyhotwife:

Schutz beim Sex

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hätte da mal eine oder mehrere Fragen zu euch. 

Schützt ihr euch wenn ihr wechselte Sexualpartner habt? 

Auch beim Blowjob?

Anal?

Oder denkt ihr da passiert schon nix?

Und wie ist es mit euch wenn ihr immer wieder die gleichen habt? 

Lasst ihr euch immer wieder Testen und zeigt euch das gegenseitig?

Ich hab da echt bedenken mir was einzufangen, deswegen wäre mir mit Kondom immer lieber. Ich würde aber gerne wissen welche Erfahrungen ihr so gemacht habt.

Ich brauche mich nicht zu schützen. Ich werde nicht Schwanger, denn ich habe keinen Sex mit Männern.

Geschrieben
Leiber immer mit wei selbst bei Blow kannst du dir durch Schleimhaut Geschlechtskrankheiten holen und was von Menschen heutzutage rum laufen ☠️
DerLustvolle22
Geschrieben
Definitiv ja ohne nur in einer langjährigen festen monogamen Beziehung.
Ja auch bei BJ schützen ich mich
Ja such Anal

Immer Safe sonst läuft nix ganz einfach
Geschrieben

Habe nur Sex mit Kondom. Selbst in meinen wildesten Zeiten - nie ohne. 

Beim blasen überlasse ich das der Frau, wie es ihr lieber ist. Aber ich kann dem blasen, eh nicht so viel abgewinnen wie andere Männer. Daher muss das nicht mal sein, oder eben nur kurz. Manch eine hat das damit verbunden, eben direkt auch das Kondom drüber zu ziehen.

Anal gar nicht mein Ding. Stellt sich die Frage also nicht. Selbst wenn - auch da keine Ausnahme. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb baerliner007:

Ich brauche mich nicht zu schützen. Ich werde nicht Schwanger, denn ich habe keinen Sex mit Männern.

Es geht ja aber nicht nur um die Schwangerschaft sondern auch um Krankheiten...auch davor kann man sich schützen. 

Für die orale Befriedigung gibt es Lecktücher um hier einen Schutz vor Infektionen zu haben.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sannyhotwife:

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hätte da mal eine oder mehrere Fragen zu euch. 

Schützt ihr euch wenn ihr wechselte Sexualpartner habt? 

Auch beim Blowjob?

Anal?

Oder denkt ihr da passiert schon nix?

Und wie ist es mit euch wenn ihr immer wieder die gleichen habt? 

Lasst ihr euch immer wieder Testen und zeigt euch das gegenseitig?

Ich hab da echt bedenken mir was einzufangen, deswegen wäre mir mit Kondom immer lieber. Ich würde aber gerne wissen welche Erfahrungen ihr so gemacht habt.

Natürlich habe ich auch schon die Partner gewechselt und auch schon ONS gehabt, die aber nie geplant waren. Für mich geht es beim Schutz erst einmal natürlich um meinen eigenen, dann um den all der Leute, mit denen ich in Kontakt stehe, und ich finde, man hat auch eine Verpflichtung, allen Menschen gegenüber, nämlich ansteckende Krankheiten einfach zu vermeiden. 

Leute, die wirklich behaupten, man sieht es den Leuten an oder das sie es in irgendeiner Art und Weise den Leuten anmerken oder es feststellen können, denen ist nicht mehr zu helfen in meinen Augen.

Ich werde regelmäßig untersucht, würde aber sexuellen Kontakt ohne Schutz erst nach einer gewissen Zeit zulassen. Es gibt in meinen Augen keinen hundertprozentigen Schutz, aber es gibt etwas, wie selbst daran schuld sein.

Geschrieben
Deine Bedenken sind gerechtfertigt. Daher, egal was, immer Safe, keine Ausnahme.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb baerliner007:

Ich hoffe du meinst das nicht ernst 👀
Stell dir mal vor du gehst zu eine Frau die vor dir ein Mann hatte der eine Krankheit hatte und du steck AO rein denkst das die heiligen Geister dich beschützen und du nichts bekommst

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Alias12:

Ich hoffe du meinst das nicht ernst 👀
Stell dir mal vor du gehst zu eine Frau die vor dir ein Mann hatte der eine Krankheit hatte und du steck AO rein denkst das die heiligen Geister dich beschützen und du nichts bekommst

Wenn der Mann die Krankheit hatte, also jetzt nicht mehr hat, also wieder gesund ist, ist doch alles in bester Butter.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb baerliner007:

Wenn der Mann die Krankheit hatte, also jetzt nicht mehr hat, also wieder gesund ist, ist doch alles in bester Butter.

Absolut nicht dann muss ich auch sagen das ich vor 2 Monaten erkältet war bekomme ich nie wieder denk drüber nach 😊

morituritesalutant
Geschrieben

Bei einem exklusiven sexuellen Verhältnis, geht es eher um Verhütung, als um Schutz, aber wer Sexualpartner häufig wechselt, sollte die eigene und die Gesundheit des Partners im Fokus haben.:coffee_happy:

Geschrieben
Ich schütze mich in dem ich keinen Sex habe.
Funktioniert bisher fantastisch!
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Grundsätzlich nur mit Kondom. Wobei bei Blowjob der Gummigeschmack schon sehr störend ist. Deshalb verzichte ich da meist auf das Kondom, aber alles andere: nur mit, ohne Ausnahme
Geschrieben
Ich habe überhaupt keine wechselnden Sexpartner, von daher muss ich mir überhaupt keine Gedanken und Sorgen machen.
Geschrieben
Ich kenne jemanden um Bekanntenkreis der vögelt mit seiner Schwester, weil ihr Lebenspartner es aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr kann.
Der trifft sich noch mit anderen Männern, oft zwischendurch mal auf dem Parkplatz, oder auch im Wald.
Der kommt garantiert auch noch mal an den Richtigen, was Krankheiten angeht.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Alias12:

Absolut nicht dann muss ich auch sagen das ich vor 2 Monaten erkältet war bekomme ich nie wieder denk drüber nach 😊

Also wenn die Frau mit einem gesunden Mann Sex hatte, ist doch alles in Ordnung. Oder was ist daran so schlimm?

Geschrieben
Also wenn jemand ständig wechselnde Partner hat bevorzuge ich schon auch ein Kondom. Ich gebe zu beim BJ ist ohne wirklich schöner aber beim Sex kann man es gut ins Vorspiel integrieren wenn man will. Das ist nicht tragisch und auch ganz gut denn man wechselnde Erfahrungen machen möchte.

Dein Sex Partner sollte das auch akzeptieren. Wenn Du dich auf puren Genuss Wert legst oder mal Spaß haben willst, testet euch oder leg dich dazu auf einen Partner fest der exklusiver ist für Dich und mit Dir.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sannyhotwife:

Ich würde aber gerne wissen welche Erfahrungen ihr so gemacht habt.

Wozu?

• Neu erstellen...