Jump to content

Schutz beim Sex

Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hmm kann dazu nur sagen das jeder seines Glückes eigener Schmied hier ist!
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sannyhotwife:

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hätte da mal eine oder mehrere Fragen zu euch. 

Schützt ihr euch wenn ihr wechselte Sexualpartner habt? 

Auch beim Blowjob?

Anal?

Oder denkt ihr da passiert schon nix?

Und wie ist es mit euch wenn ihr immer wieder die gleichen habt? 

Lasst ihr euch immer wieder Testen und zeigt euch das gegenseitig?

Ich hab da echt bedenken mir was einzufangen, deswegen wäre mir mit Kondom immer lieber. Ich würde aber gerne wissen welche Erfahrungen ihr so gemacht habt.

Schützt ihr euch wenn ihr wechselte Sexualpartner habt? 

Habe ich zwar nicht, weil ich nicht auf Frauen stehe, die jeder haben kann, aber wenn eine Frau es ohne Schutz machen würde, dann kann sie gleich gehen. Und warum sollte das bei Anal anders sein, besteht da keine Chance sich anzustecken.

Und wie ist es mit euch wenn ihr immer wieder die gleichen habt? 

Hat die auch immer wieder den gleichen, also mich, das ist doch wohl eher die Frage für mich.

Lasst ihr euch immer wieder Testen und zeigt euch das gegenseitig?

Ich lasse mich testen und wenn ich mir den von ihr zeigen lassen muss, dann lasse ich es am besten gleich.

Geschrieben
Haha Herrlich

Was eine Frage. Ich würde sagen, mach einfach weiter so.
Ich erkenne keine Gefahr für dich und dein Umfeld.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sannyhotwife:

Ich hab da echt bedenken mir was einzufangen, deswegen wäre mir mit Kondom immer lieber. Ich würde aber gerne wissen welche Erfahrungen ihr so gemacht habt.

Unfd alle anderen Meinungen sollten dir daher egal sein

Es nützt dir nichts wenn andere 100 mal Glück hatten, du dir aber beim ersten mal ohne Kondom etwas einfängst

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sannyhotwife:

Schützt ihr euch wenn ihr wechselte Sexualpartner habt? Auch beim Blowjob? Anal? Oder denkt ihr da passiert schon nix?

Unbedingt.
Beim letzten ONS hatte ich eine Kamera laufen. Hier ein Standbild, kurz bevor wir richtig loslegten:
naked-gun-safer-sex.jpg.f32030bf953eb01761bf0c9650a3ed31.jpg
(Okay ... sorry, hab's verwechselt. Das Bild ist aus einem Kinofilm.)

Geschrieben
Ich hab keine wechselnden Partner und er höchstwahrscheinlich auch nicht. Miteinander keine Kondome.
Geschrieben
Das man Sex bei wechselnden Sexualpartnern nur mit Schutz (Kondom) hat sollte eigentlich selbstverständlich sein ! Alles andere ist russisches Roulette! Absolut unverantwortlich gegenüber sich selbst und dem Sexualpartner ! Das hier Gangbangs ohne Schutz gerne öfters organisiert werden und das ohne Widerspruch bei den Teilnehmern bleibt .. ist einfach Crazy (insbesondere wenn die Teilnehmer noch einen Partner zuhause haben der davon nichts weiß .. an Egoismus fast kaum zu überbieten)!
Geschrieben
Wir sind ein Paar 55/55 und verzichten seit Jahren auf Kondome. Das Wissen darum, dass alles was mit intensivem Sex und Körperflüssigkeiten zu tun hat eine Übertragung jeglicher geschechtskrankheiten begünstigt, hat uns letztlich dazu gebracht. Ferner sterben in Deutschland ca. 1000 Menschen an HIV, 4500 im Straßenverkehr, 250000 an Herzkreislauf Erkrankungen und 300000 am Krebs. der verzehr einer fettigen Bratwurst oder ein Bier oder eine Zigarette sind also 100 mal gefährlicher als ungeschützter Sex. mehr
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Dann mache es so wie du es für richtig hältst.

Wenn jetzt 99 % sagen würden sie machen es ohne Kondom machst du es dann auch ohne???

Hi ich habe meine Einstellung. Ich wollte nur nachfragen wie so die meisten von euch denken oder ob ihr andere Möglichkeiten habt. Ich bin in einer festen Beziehung und wir bleiben auch unter uns..... Ich wundere mich nur wie viele hier ohne Schutz Sex haben

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Nur mit Kondom! Er wollte jetzt gerne ohne hab ihn jetzt schon mehrmals getroffen, dann möchte ich doch gerne einen aktuellen SIT. Und ich weiß, dass das keine 100-prozentige Sicherheit ist. Das Risiko ist aber dann kalkulierbarer.
  • Neu erstellen...