Jump to content

Schutz beim Sex

Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
AO ist doch was schönes. Gehört zum Sex einfach dazu den jeweilig anderen zu schmecken usw. Und genau deshalb hab ich eigentlich ungern wechselnde Partner.
Geschrieben
Wenn Du Bedenken hast und Dir deswegen ein Kondom als zweckmäßig erscheint, dann erübrigt sich doch die Frage. Insbesondere bei wechselnden Partnern.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Scratchcat:

Ohne dings kein Bums

Ergibt ein geiles DingsBums 😜😁

Geschrieben
Da ich nicht ständig wechselnde Partnerinnen habe zieh ich mir keine Mütze über. Testen und gegenseitig zeigen, ja würde ich auch machen wenn sich mal was neues ergibt. Was die Sache der Praktiken angeht gibt es schon gewisse Unterschiede. Oral geringeres Risiko, Vaginal erhöht und Anal gehört zur hohen Risikogruppe.
(Anmerkung: ich habe nirgends von "kein Risiko" bei Oralverkehr geschrieben! -nur für die Klügscheißer.)
Bei ständig oder immer wieder wechselnden Sexualpartnern würde ich definitiv nicht auf Gummi verzichten. Kannst ja nicht jede Woche nen neuen Test machen oder jeden vorher fragen.
Also ja, die Bedenken mir was weg zu holen hätte ich definitiv. Gerade in heutiger Zeit, wo viele irgendwie gefühlt nur noch durch fremde Betten hüpfen.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb FemandDom:

Wow. So Männer dürfen bei mir direkt abmarschieren, ich blase dann auch, aber ihnen nur den Marsch. 🤣

😂

Geschrieben
Guten Morgen
. Nie ohne Schutz. Dann kann auch nichts passieren.
Geschrieben
Blowjob mache ich ohne. Habe jetzt auch eher selten eine offene Wunde im Mund und dank Magensäure wird da alles gut vernichtet. Lach.
Alles andere mit Kondom! Gerade wer hier meint AO ist doch das Beste, dem wünscht man eine schöne Geschlechtskrankheit!
Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Affäresuchender71:
Gummiallergie,nein danke.

Wie gut das es auch schon gummifreie Kondome gibt...dank mir später für diese Info...

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Andreas922:
Ich kenne jemanden um Bekanntenkreis der vögelt mit seiner Schwester, weil ihr Lebenspartner es aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr kann.
Der trifft sich noch mit anderen Männern, oft zwischendurch mal auf dem Parkplatz, oder auch im Wald.
Der kommt garantiert auch noch mal an den Richtigen, was Krankheiten angeht.

Das waren jetzt verdammt viele Infos am frühen Morgen...danke

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Synje2023:

Das waren jetzt verdammt viele Infos am frühen Morgen...danke

Was? Ich habe nicht verstanden wirklich jemand macht sexy mit seine Schwester.?

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb jvan-89:

Was? Ich habe nicht verstanden wirklich jemand macht sexy mit seine Schwester.?

Ja genau das hat er geschrieben.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Synje2023:

Ja genau das hat er geschrieben.

Er ist Idiot, das macht man Nix das ist ungesund Das ist schlecht. Nicht mit Familien das geht nicht.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb PUMEKEL:

Ergibt ein geiles DingsBums 😜😁

🤣🤣🤣

• Neu erstellen...