Jump to content

Sex mit oder ohne Liebe?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Beides.

Wenn es jedoch um eine Affaire geht:

Mit Sympathie, Empathie, Zuneigung und Gefühl, jedoch ohne Liebe.

bearbeitet von Devilundangel
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Cosmic_Girl1969:

Oxytocin wird auch beim Sex in Fülle angeflutet, es wird als Kuschelhormon bezeichnet, erzeugt jedoch in erster Linie Bindung, ist also differenzierter bezeichnet ein Bindungshormon, das unter anderem dafür verantwortlich ist, die Art zu erhalten.

Deshalb verlieben sich ja so viele Frauen beim unverbindlichen Sex. 
Was Du schreibst, ist sachlich und biologisch belegt nicht richtig 

Du liebst Google, ich weiß. Dann mach das mal weiter 24 std. 😝

Geschrieben
Ich habe mich mal mit swing Leuten unterhalten und da ist liebe nicht erwünscht .....es geht einfach nur darum die lust mit jemandem zuteilen und gemeinsam genießen.....ohne tiefe emotionale Verbindung wie das Gefühl des verliebt sein , vorher aufzubauen und zuzulassen ...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Lillygirl40:

Du liebst Google, ich weiß. Dann mach das mal weiter 24 std. 😝

Ich liebe Informiertheit 

bearbeitet von Cosmic_Girl1969
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Jojo2202:

Die Frage beantwortet sich selber ,, Freundschaft + ,,, ist eine Freundschaft mit Vorzügen aber mehr nicht, sprich keine Liebe. Sonnst wäre es ja ein Partner

Die neue Formulierung Partner + 

Oder wie " Anonymes Mitglied 1,2,3"

Partner 4 😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Masseur-Körper-Seele:

Meine Frage ist, welcher Sex ist sehr schön, mit oder ohne Liebe? 

Egal, aber mit Köpfchen bitte ☝️

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Cosmic_Girl1969:

Ich liebe Informiertheit 

Und ich Informationen. Das substantiv deinerseits gefällt mir nicht, darum wirst du ab jetzt ignoriert, du möchtegernnaseweis

Geschrieben

Also ich brauche zumindest schon auch eine gewisse "emotionale Nähe" mit dabei, damit es bei mir richtig funktioniert.

Ohne diese laufe ich eher Gefahr, daß sich bei mir nix regt... 🤷‍♂️😉

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb chaotic_tendencies:

Wobei ich denke, dass Liebe oft synonym mit verliebt sein verwendet wird. 

Ja, das glaube ich auch, denn Liebe entwickelt sich mit der Zeit und aus meiner Erfahrung büsst dann auch ein bisschen die Leidenschaft ein.

Geschrieben
Sex ohne Gefühle.......für mich unvorstellbar und daher völlig ausgeschlossen!
Geschrieben
Beides hat für sich seinen Reiz, beides ist für mich allerdings nicht gleich erstrebenswert. Ohne Gefühle ist es reine Triebbefriedigung, mit Gefühlen ist die Befriedigung tiefer, freier, geiler und entspannender.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Masseur-Körper-Seele:

Jeder hier hat viele Erfahrungen mit Sex

Das wage ich zu bezweifeln 🙄

Geschrieben
Qualitativ, ist für mich Sex ohne Gefühle nicht erstrebenswert
Geschrieben
Sex ohne Gefühle sind für mich nichts. Aus diesem Grund kommen für ONS nicht in Frage. Es bedeutet nicht gleich Liebe, aber man sollte sich schon mögen und sympathisch sein. Ich gebe immer einen Bruchteil meines Herzens an den Mann, mit dem ich was habe. Allerdings wurde ich bisher immer enttäuscht, da viele Männer anders ticken...
Geschrieben
War fast 20 Jahre mit meiner Frau zusammen und wir hatten guten Sex . R.I.P. mein Schatz . Seit 10 Jahren bin ich auf diversen Plattformen unterwegs gewesen und hatte einmalige und mehrmalige Treffen . Damit ich wieder Sex mit Liebe haben kann was mir persönlich besser gefällt muß die Richtige kommen aber der bin ich bis jetzt nicht begegnet .
Geschrieben
Geht beides aber mit liebe ist es halt viel intensiver und schöner
Geschrieben
Geht alles - sieht auch alles oberflächlich sehr ähnlich aus, ist für mich aber alles völlig verschieden und hat jeweils einen ganz unterschiedlichen Reiz.
Bei ONS, F+ und Beziehungssex ist die Art (bzw. ob überhaupt), wie man auch emotional involviert ist, grundverschieden.
Sex mit einer besonderen Freundin fühlt sich für mich gänzlich anders an als mit einer Partnerin oder mit jemandem, für den ich überhaupt nichts empfinde.
Geschrieben (bearbeitet)

Emotionale Nähe ( weil auch gleich Vertrauen ), ein auf der selben Wellenlänge schwingendes Kopfkino, welches ein gegenseitiges Abholen zum gemeinsamen Film zulässt. 

Die einen 'brauchen' Liebe dazu, die Anderen nicht. Zudem hat jeder eine andere Auffassung davon, was Liebe ist.

Und nein, so sehr viele waren es nicht, habe trotzdem mal geantwortet. Symphatieverlustigungen eher seltenst, weil von... s.o.... dann meist etwas fehlt. 

bearbeitet von Soulwhisper
Geschrieben
Sex mit Liebe ist wesentlich schöner
Ich hatte auch schon Sex wo man sich mag und eine gewisse Sympathie empfindet und der Sex auch geil ist aber der kommt nicht an den Sex ran den man mit jemandem hat den man liebt
  • Neu erstellen...