Jump to content

Sex mit oder ohne Liebe?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe nicht erst Sex mit einem Mann wenn ich ihn liebe , das wäre schade denn Liebe entwickelt sich ja erst   

Ich benötige allerdings definitiv Gefühle für ihn , sonst möchte ich keinen Sex. 

Sex mit Gefühl ist toll , allerdings wird er mit dem Gefühl der Liebe jedesmal wie ein verschmelzen beider Herzen. 

Ja ich weiß ich bin heute etwas schnulzig. 🤷‍♀️

Geschrieben
Also Sympathie muss schon dabei sein. Darum verlaufe ich mich auch nicht mehr in einen Club oder eine Pop-Sauna.
Geschrieben

Es sollte schon das gewisse Etwas, Gefühl und Sympathie mit dabei sein. Was für mich aber nicht bedeutet das es der Liebe Bedarf. Es muss in dem Moment einfach der "richtige Partner" sein. Dann ist Sex mit und ohne Liebe schön. 

Geschrieben
Sex ohne Liebe bei Männern funktioniert ohne Probleme da Geilheit. Bei Frauen ohne gewisse Gefühle oder Anziehung eher selten. Liegt in der Natur.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Masseur-Körper-Seele:

Jeder hier hat viele Erfahrungen mit Sex, die meisten haben hier Affäre oder Freundschaft plus. Meine Frage ist, welcher Sex ist sehr schön, mit oder ohne Liebe? 

Sex ist schön, wenn die Beteiligten zusammen passen und geilen Sex wollen.

Liebe braucht es nicht dafür.

Geschrieben

Auf jeden Fall gegenseitige Sympathie ansonsten geht gar nichts 

Geschrieben
Ohne, reine SEX hat nichts mit liebe zutun , wenn mann hier auf poppen sucht. Deswegen erst kaffeetrinken oder essen gehen, was einen blödsinn.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Masseur-Körper-Seele:

Jeder hier hat viele Erfahrungen mit Sex, die meisten haben hier Affäre oder Freundschaft plus. Meine Frage ist, welcher Sex ist sehr schön, mit oder ohne Liebe? 

Naja ich persönlich würde schon sagen, dass Sex nur toll sein kann, wenn es nicht nur aus eine "Geilheit" herauskommt, sondern wenn beide Personen das auch aus freien Stücken wollen, weil sie sich mögen und ausleben wollen.

Sex als "Druckabbau" finde ich einfach Banane....

Geschrieben

Jeder hier hat viele Erfahrungen mit Sex

Jo...außer natürlich die, die wenig Erfahrungen haben.

Aber sonst wirklich jeder.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Masseur-Körper-Seele:

Beides.  Sex mit Liebe ist etwas anders, da man sich anders küsst, die emotionale Ebene eine noch größere Rolle spielt und man vielleicht auch mehr Rücksicht auf die Partnerin nimmt.  Sex ohne Liebe ist ***ischer, beinhaltet auch Dinge die die eigene Partnerin nicht unbedingt mag oder gar ablehnt,  es ist mehr körperlich wichtig und man achtet vielleicht auch mehr auf die Befriedigung des rein sexuellen Verlangens.  

Geschrieben

Natürliche ist Sex  mit Liebe schöner!  Wie kann man das überhaupt vergleichen?

vor 25 Minuten, schrieb WetOral:

Beides.  Sex mit Liebe ist etwas anders, da man sich anders küsst, die emotionale Ebene eine noch größere Rolle spielt und man vielleicht auch mehr Rücksicht auf die Partnerin nimmt.  Sex ohne Liebe ist ***ischer, beinhaltet auch Dinge die die eigene Partnerin nicht unbedingt mag oder gar ablehnt,  es ist mehr körperlich wichtig und man achtet vielleicht auch mehr auf die Befriedigung des rein sexuellen Verlangens.  

Echt bloed ,das dieses System ...hier manche Wörter mit Sternchen ersetzt!

Ich komme nicht drauf was du meinst ,mit ". *** ischer" 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tamiell:

Natürliche ist Sex  mit Liebe schöner!  Wie kann man das überhaupt vergleichen?

Echt bloed ,das dieses System ...hier manche Wörter mit Sternchen ersetzt!

Ich komme nicht drauf was du meinst ,mit ". *** ischer" 🤷🏼‍♀️

Das wurde automatisch gesetzt.  Ich versuche es mal den Sternchen-Anteil anders zu schreiben  a-n-i-m-a-l-*

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb WetOral:

Das wurde automatisch gesetzt.  Ich versuche es mal den Sternchen-Anteil anders zu schreiben  a-n-i-m-a-l-*

A.ok.danke.☺️

Hm...aber ...andere Frauen,haben auch Tabus ,genau wie die eigene Frau.

Das was Du schreibst...würde ich sogar genau umgekehrt ,setzen. Weil mit liebe ,ja mehr vertrauen da ist ...aus liebe ,schon dieses große ,verlangen den anderen zu spüren.🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tamiell:

A.ok.danke.☺️

Hm...aber ...andere Frauen,haben auch Tabus ,genau wie die eigene Frau.

Das was Du schreibst...würde ich sogar genau umgekehrt ,setzen. Weil mit liebe ,ja mehr vertrauen da ist ...aus liebe ,schon dieses große ,verlangen den anderen zu spüren.🤔

Ja, ich meinte auch nicht, dass ich Tabus anderer Frauen nicht beachte.  Ich meinte eigentlich, dass ich beim Sex mit der Freundin auf Dinge verzichte die sie nicht mag oder ablehnt, da mir die Partnerschaft und Liebe wichtiger ist   Dies kommt dann eher bei einem ONS, einer F+, einer Affäre oder käuflichem Vergnügen zum Zuge und ist rein bezogen auf Lust und hat nichts mit Liebe zu tun. Das ist ein Unterschied den ich sehe.  

Geschrieben

Finde den Sex mit dem Ehepartner ganz anders als mit ner Affäre, ONS oä. 
da ist Liebe und alles dabei. Bei ner Affäre ist es Spaß und Geilheit. Mit meinen Mann ist es einfach perfekt. Vermisse nichts 😁

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb WetOral:

Ja, ich meinte auch nicht, dass ich Tabus anderer Frauen nicht beachte.  Ich meinte eigentlich, dass ich beim Sex mit der Freundin auf Dinge verzichte die sie nicht mag oder ablehnt, da mir die Partnerschaft und Liebe wichtiger ist   Dies kommt dann eher bei einem ONS, einer F+, einer Affäre oder käuflichem Vergnügen zum Zuge und ist rein bezogen auf Lust und hat nichts mit Liebe zu tun. Das ist ein Unterschied den ich sehe.  

OK...Du würdest dann also ohne liebe nur etwas führen ,wo sie den Sex so mag und möchte ,wie Du es möchtest?

Geschrieben

Beides kann geil sein und unterschiedlich...das ist Geschmacksache und evtl. Tagesform abhängig

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tamiell:

OK...Du würdest dann also ohne liebe nur etwas führen ,wo sie den Sex so mag und möchte ,wie Du es möchtest?

Nein, das hast du falsch verstanden. Es ging hier bei der ursprünglichen Fragestellung nur um den Unterschied wie es mit oder ohne Liebe ist, deswegen hatte ich beschrieben wie ich es empfinde, was anders ist.  Wenn ich also Sex mit anderen Frauen habe, suche ich ja nicht eine neue Liebe sondern rein körperliche Befriedigung, natürlich gerne auch mit guter und auch humorvoller Unterhaltung.  Hierbei kommen vielleicht Wünsche/Vorlieben einer Frau die die eigene gar nicht hat, diese evtl. sogar nicht mag oder ablehnt.  Ich habe z.B. eine Frau mit der ich mich nur zum Blowjob treffe, weil sie das besonders mag und sie es liebt auch alles zu schlucken.  Das ist also eine Win-Win-Situation. Das ist natürlich auch sehr leidenschaftlich und sie genießt es mich hier zu benutzen wie sie Lust hat und ich genieße es mit welcher Leidenschaft sie mir jeden Tropfen entlockt und es genießt.  Das ist jetzt aber auch wieder nur ein Beispiel von mehreren völlig verschiedenen Situationen und keine Liste.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Melindaj:

Finde den Sex mit dem Ehepartner ganz anders als mit ner Affäre, ONS oä. 
da ist Liebe und alles dabei. Bei ner Affäre ist es Spaß und Geilheit. Mit meinen Mann ist es einfach perfekt. Vermisse nichts 😁

🫶image.png.26371aa69b6605c4eccff1553c07e0bd.png

Geschrieben
Klar geht auch Sex ohne Liebe, wenn die Chemie stimmt. Aber mit Liebe, Vertrauen und Vertrautheit wird es besser, schöner, intensiver und erfüllender. 😊
Geschrieben
Kann ich nicht beantworten habe bisher nur Sex in einer Beziehung gehabt 🤷‍♂️
  • Neu erstellen...