Jump to content

Sex mit oder ohne Liebe?

Empfohlener Beitrag

vor 20 Stunden, schrieb Cristina39:

Sex ohne Gefühle sind für mich nichts. Aus diesem Grund kommen für ONS nicht in Frage. Es bedeutet nicht gleich Liebe, aber man sollte sich schon mögen und sympathisch sein. Ich gebe immer einen Bruchteil meines Herzens an den Mann, mit dem ich was habe. Allerdings wurde ich bisher immer enttäuscht, da viele Männer anders ticken...

Ausklappen  

Ich sehe das genauso wie du. Mit etwas Liebe ist es persönlicher und man kann sich besser fallen lassen und weiß was der andere mag und nicht mag.

vor 22 Minuten, schrieb Melli_76:

Ich finde wenn man sich in der Beziehung 100% aufeinander einlassen kann ist das schon sehr sehr schön.

Wenn man aber Skngel ist kann eine Sexbeziehung auch toll sein.

Es ist unterschiedlich aber beides toll 

Ausklappen  

🥰🫶

vor 8 Stunden, schrieb Kiara77:

Ich würde den Sex MIT Gefühlen immer vorziehen.

Ausklappen  

Natürlich 😉

Ich finde Liebe ist ein Dehnbarer Begriff ... Wenn man sich sympathisch ist, sich gut versteht und die "Chemie" passt dann wird auch der Sex gut und leidenschaftlich sein ...

Am 12.1.2025 at 08:15, schrieb Masseur-Körper-Seele:

Jeder hier hat viele Erfahrungen mit Sex, die meisten haben hier Affäre oder Freundschaft plus. Meine Frage ist, welcher Sex ist sehr schön, mit oder ohne Liebe? 

Ausklappen  

Ach, es gibt Unterschiede zwischen Sex und Sex?

Ich stelle mir Sex mit tiefen Gefühlen besser vor. Dann könnte ich mich vermutlich besser fallen lassen....aber es ist eine reine Vermutung. Somit befinde ich mich auf der Seite derer, die sagen, es kann auch ohne Spaß machen. Und wenn es nicht so toll war, bleibt es halt einmalig. So what?

Wenn man sich liebt ist es schöner. Oder wenn man zumindest vertrauen zueinander hat..

Liebe,eine tiefe Verbundenheit,ein verschmelzen beider Lüste/ Körper das ist der wahrhaftige Sex🥰

rainbow_1954

Meine Frage ist, welcher Sex ist sehr schön, mit oder ohne Liebe? 

Ausklappen  

Empathie ist ein Muss.

(bearbeitet)

Mit meiner Freundin ist der Sex immer der beste Sex, weil er mit viel Gefühl verbunden ist, wenn ich zu einer Nutte gehe dann nur um perverse Spiele nachzugehen und Druck abzulassen ohne Gefühle dabei zu haben bzw. zu zeigen.

bearbeitet von Joschi3268
HansDampf77

Mit Beiden kann es zu guten Sex kommen, doch mit Liebe ist es inniger und vertrauter. 
Liebe kann guten Sex, halt noch zusätzlich die Krone aufsetzen. 

Am 14.1.2025 at 09:08, schrieb Mona54321:

Ich stelle mir Sex mit tiefen Gefühlen besser vor. Dann könnte ich mich vermutlich besser fallen lassen....aber es ist eine reine Vermutung. Somit befinde ich mich auf der Seite derer, die sagen, es kann auch ohne Spaß machen. Und wenn es nicht so toll war, bleibt es halt einmalig. So what?

Ausklappen  

Du stellst Dir vor das Sex mit tieferen Gefühlen besser ist?…

Hast Du noch nie Sex mit Liebe gehabt, zumindest mit tieferen Gefühlen füreinander??? 

Vor 18 Minuten , schrieb HansDampf77:

Mit Beiden kann es zu guten Sex kommen, doch mit Liebe ist es inniger und vertrauter. 
Liebe kann guten Sex, halt noch zusätzlich die Krone aufsetzen. 

Du stellst Dir vor das Sex mit tieferen Gefühlen besser ist?…

Hast Du noch nie Sex mit Liebe gehabt, zumindest mit tieferen Gefühlen füreinander??? 

Ausklappen  

Nein, nicht so richtig. Oder halt ewig her. Ich möchte das jetzt nicht weiter öffentlich diskutieren, gerne per PN.

Am 12.1.2025 at 10:05, schrieb Lillygirl40:

Und ich Informationen. Das substantiv deinerseits gefällt mir nicht, darum wirst du ab jetzt ignoriert, du möchtegernnaseweis

Ausklappen  

Ich mag den Sex so wie ihr beiden postet. Hart, provokativ, direkt. Da weiß Mann schon vorher, dass es gut wird.

Jeder hier hat viele Erfahrungen mit Sex, die meisten haben hier Affäre oder Freundschaft plus. Meine Frage ist, welcher Sex ist sehr schön, mit oder ohne Liebe? 

Ausklappen  

Als Paar hat das was mit Liebe zu tun...... Bei uns wunderschön.

Wenn wir uns wenige Male im Jahr mit einer Frau oder einem Mann treffen, ist das auch wunderbar, hat nur nicht mit Liebe zu tun. Ist aber auch wunderschön..... 😉

Im Normalfall ist für mich der Sex mit meiner eingespielten langjährigen Partnerin der schönste.

Es gab da in der Vergangenheit dennoch ein paar Episoden, da würde ich sagen, der Sex war so schön, weil man gut harmonierte, obwohl man sich nicht kannte. So war auch der erste Sex mit meiner jetzigen Partnerin der Hammer, obwohl wir eigetnlich "nur spielen" wollten. Das gibt es selten. Meistens wird der Sex mit der Zeit in einer Partnerschaft und der Liebe/Verbundenheit besser.

• Neu erstellen...