Jump to content

Eure Meinungen..?

cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
"Männer schlafen mit dem, den sie bekommen" .... Reden wir hier von schwulen Männern?

"aber Frauen heiraten, wen sie bekommen.“... Halte ich für eine sehr verwegene These.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb jul91:

Bitte nicht falsch verstehen zu dem was ich sage, ich will damit niemanden angreifen, oder verletzen.

Angenommen eine Frau geht in den Club, nur voller Männer, und schreit „wer hat Bock auf Sex?“ mindestens 1/3 bis 2/3 Drittel werden mitgehen. Vollkommen egal wie sie aussieht. Drehen wir die Situation mal um, und versuch das selbe mal als Mann. Wenn du nicht gerade aussiehst wie Adonis, könnte man(n) froh sein wenn sich eine einzige meldet. 

Das ist tatsache!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jul91:

Bitte nicht falsch verstehen zu dem was ich sage, ich will damit niemanden angreifen, oder verletzen.

Angenommen eine Frau geht in den Club, nur voller Männer, und schreit „wer hat Bock auf Sex?“ mindestens 1/3 bis 2/3 Drittel werden mitgehen. Vollkommen egal wie sie aussieht. Drehen wir die Situation mal um, und versuch das selbe mal als Mann. Wenn du nicht gerade aussiehst wie Adonis, könnte man(n) froh sein wenn sich eine einzige meldet. 

Was für ein Bullshit! Ich weiß zwar nicht, welche Clubs du besuchst, aber das habe ich noch nie erlebt.

Ich liebe Schubladendenken :-) Genau das ist der Spruch - Schublade.

Geschrieben
Ist einfach unzutreffend und meiner Meinung einfach nur eine Verallgemeinerung 😎
Geschrieben
Was für ein blödsinniger und pauschalisierender Spruch. Ich hasse solche dummen Sprüche. Menschen sind so individuell, so dass alles möglich ist. Es wird immer sowohl Frauen als auch Männer geben, die alles in die „Kiste mitnehmen“ und die auch irgendwen heiraten, um nur nicht allein zu leben oder um einen bestimmten Status zu haben. Genau so gibt aber eben auch sehr viele Menschen, die sich kennen und lieben lernen und dann erst heiraten. Und diese Menschen überwiegen eindeutig.
Geschrieben
Wie kommt man darauf das Männer mit dr frau schlafen, welche sie bekommen? Das klingt so als wenn mal alles nehmen. Und das Frauen oberflächlicher wären🤔
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb NoComment:
Männer haben Sex wenn sie dürfen, Frauen wann sie wollen.

Der Spruch ist gut!!! 😄😃

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Bruchsaler72:
Wer hat dir denn das erzählt?

Habe den Spruch online gelesen.

Geschrieben
Gibt mir auch zu denken. Deckt sich durchaus mit einigen meiner Lebenserfahrungen.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Mine83:
Wie kommt man darauf das Männer mit dr frau schlafen, welche sie bekommen? Das klingt so als wenn mal alles nehmen. Und das Frauen oberflächlicher wären🤔

Lies das nochmal 🤣🤣

Geschrieben
Lese den Spruch zum ersten Mal, kann durchaus was dran sein.
Geschrieben
Ich schlafe definitiv nicht mit der , die ich bekomme…….. sondern mit der , die Ich will und Sie mich .
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Juli-60:

Da wo die Liebe hinfällt...

Deine Spruch mit Deinem Profilbild im Hintergrund 👍🤣😂

Geschrieben
Scheint mir ziemlich 1950er-Vibe zu sein. Ich hoffe doch dass wir heute weiter sind.
Geschrieben
Schon tausendfach gehört. Glaube der Spruch kommt noch aus irgendeiner Nachkriegszeit (sehr sehr alt), als es wenig Männer gab.
Geschrieben
Also ich bin 33 Jahre und habe die Erfahrung gemacht das mann um das was man haben möchte auch kämpfen muss nix wird ein geschenkt und liebe kommt von innen und nicht das aussehen ist wichtig interessen und Hobbys sind wichtig das menschliche halt mfg Maik
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Heike0308:

Wo hast du den Spruch denn gelesen oder gefunden?

Das war online, bei insta.

Geschrieben
Menschen schlafen aus diversen Gründen mit ebenso diversen Menschen und genauso verhält es sich mit der Ehe. Ungeachtet des Geschlechts.
Geschrieben
Gleiche Güteklasse wie:

"Essen, was gar ist; trinken, was klar ist; sammeln, was rar ist und ficken, was da ist!"

Warum sollte eine Frau einerseits die Entscheidungsgewalt über den Sex haben, aber dann nicht entscheiden können, wen sie heiraten möchte.

Happy wife, happy life!
Geschrieben
Versteh ich nicht. Es haben also zwei Leute Sex, weil die Frau den Mann wollte. Wenn die später heiraten, dann ist es weil sie keinen anderen abkriegt? Das ist nicht logisch. Da man im allgemeinen zuerst Sex hat, trifft also immer die Frau die Wahl.
  • Neu erstellen...