Jump to content

Eure Meinungen..?

cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dem ersten Teil würde ich zustimmen, dem zweiten nicht.
Ich denke, dass Frauen heute auch sehr genau überdenken, wen sie heiraten.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb LeckFan765:

hat heute noch teilweise eine wahrheit in sich...aber dies bezieht sich im großen auf die nachkriegzeit,als es mehr frauen als männer gab

Das macht Sinn.

Geschrieben
Ich glaube du bist etwas leichtgläubig was Sprüche angeht. Glaubst du denn auch dass ein zerbrochener Spiegel sieben Jahre Pech bringt? Oder das am Freitag den 13ten alles schief läuft? Nimm das alles nicht so ernst.☺
Geschrieben
Dem ersten Teil stimme ich zu, dem zweiten nicht. Jedenfalls habe ich den geheiratet, den ich wollte...
Geschrieben
Ab Alter 35 halte ich diese provokante These für überaus zutreffend.
Aber ich glaube Frauen (altersunabhängig) heiraten nur denjenigen, der den grössten Wohlstand verspricht (keine böse Absicht der *itches, einfach nur Geldgierigkeit von [Miss]Geburt / von Natur aus🫵🏻).

Da steckt die allgemeingültige/ gottgegebene (d.h. unumstössliche
# für die Deppens/ Nixpeiler) Feststellung hinter:
Frauen schlafen bevorzugt mitdemjenigen, "der nicht nur ne Coke, sondern MEHR, ausgibt", während Männer eher Wert auf eine geeignete Hausputz- Fachkraft legen.
(was auch viel bedeutsamer ist 😏).
# Scheiss auf Sex (gibt's wie Sand am Meer), Hauptsache nicht selber Putzen/ Wäschemachen müssen ...
PPS: Wann enden die Gender-Wars ? Langsam kein Bock mehr ... oder werde Transe
🥳🏻🙏🏻🔥😄😃😂🤪😁😗
Geschrieben
Ja, weil Frauen so wenige Kompromisse bei der Partnerwahl eingehen, dass zu viel Zeit vergeht, sie alt werden und dann nur noch das bekommen was übrig bleibt.
Geschrieben
So ein schmarrn. Hätte nach meiner Scheidung nochmals 2x heiraten können. Dankend abgelehnt. Jeder hat seinen Standpunkt
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Reeve:
Ja, weil Frauen so wenige Kompromisse bei der Partnerwahl eingehen, dass zu viel Zeit vergeht, sie alt werden und dann nur noch das bekommen was übrig bleibt.

Ok dann bin ich keine Frau. * ironie

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb curvyniaxx:

Das war online, bei insta.

Und das bringt dich zum nachdenken? Worüber?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolkenfrei-2894:

So ein schmarrn. Hätte nach meiner Scheidung nochmals 2x heiraten können. Dankend abgelehnt. Jeder hat seinen Standpunkt

Und die Ausnahme bestätigt immer die Regel

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb LostPlaces:

Du hast aber schon in jüngster Vergangenheit Trump reden gehört, oder? 🤔

Ich bin mir sicher das nicht in allem, im Kern, eine Wahrheit steckt.

Hier wurde nach der Meinung aller, meiner Meinung unteranderem auch, gefragt, zu dem Thema oben.

Mich interessieren weder alte noch junge Reden oder Äußerungen von Trump. Gut das Trump Follower hat, wie dich.

Schön, dann schreib es zum Thema, nicht zu meiner Meinung. 

Den Kern einer Sache kann man nur kennen, wenn man mehr wie einen Blickwinkel hat und offen für andere Meinungen ist.

Gern geschehen und ich bitte um Verständnis für meine Meinung.

:-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Reeve:

Und die Ausnahme bestätigt immer die Regel

Gott sei dank

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Das macht Sinn.

heute ist es halt anders herum ;)

Geschrieben
Heiraten oder nicht... ich würde nicht wieder heiraten ! Das steht für mich fest . Für ne Sexpartnerin würde ich auch nicht viel Kompromisse eingehen . Da kommt nicht jede in Frage . LG
Geschrieben
Konservativer und in der Interpretation sehr offener Spruch. Zumindest entspricht das nicht meinem Gedanken.
Geschrieben
Ich finde beide Aussagen bescheiden.
Das würde bedeutet das sowohl Männer, wie auch Frauen verzweifelt sind, keine Ansprüche und Selbstkontrolle haben.

Geschrieben
Das Männer mit den schlafen was Sie bekommen,würde ich zu stimmen Hauptsache er ist Versenkt.So sind aber nicht alle Männer ... Ja es gibt Frauen die schlafen mit den den Sie wollen,war früher bei mir auch so. Aber die Zeiten haben sich verändert und es gibt immer mehr Frauen die sich einfach nur mal was zum rüberrutschen suchen. Heut zu Tage würde ich auch nicht mehr Heiraten, 1.Wird das Wort: Ich liebe dich ,nur noch sinnlos benutzt um jemanden in bett zu bekommen und 2. Wozu Heiraten wenn die Ehen heut zu tage nicht mal länger halten als ein jahr. Dann würde ich das Hochzeits.- und scheidunggeld ehe für eine reise Benutzen.
Geschrieben
Ist schon was dran … auf alle Fälle bestimmt in der Regel die Frau wann und mit wem es Sex gibt. Ausnahme, du siehst als Mann, in den Augen der meisten Mädels, richtig gut aus. Für eine Heirat spielen ganz andere Präferenzen eine Rolle.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb curvyniaxx:

Guten Morgen und schönen Sonntag zusammen. 😌
Habe folgenden Spruch gesehen:

„Männer schlafen mit dem, den sie bekommen, aber Frauen schlafen mit dem, den sie wollen. Männer heiraten, wen sie wollen, aber Frauen heiraten, wen sie bekommen.“

Hat mir auf jeden Fall ordentlich zu denken gegeben.
Was sagt ihr dazu?

frauen heiraten wen sie bekommen?? na vergiß das ganz schnell auf irgendwelche beispiele verzichte möchte keinen ärger.

Geschrieben
In der Regel fängt es ja damit an sich gut riechen zu können. Und dann müssen ja zwangsläufig beide wollen, sonst klappt die Sache ja nicht. Zumindest können sich Männer keine Erektion faken, wenn sie die andere Person total unansprechend finden aber sich zu der Sache zwingen wollen um überhaupt Mal Sex zu haben. Ein bisschen ansprechend muss "Mann" sein Gegenüber ja schon auch finden😉

Ob man dann am Ende auch heiratet ist eine andere Sache.
  • Neu erstellen...