Jump to content

Eure Meinungen..?

cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist ein völliger Widerspruch in sich, was ich da lese … ist mir persönlich keine weiteren Gedanken wert, weil Nonsens.
Dir gibt es ordentlich zu denken, weil…?
Findest Du Dich darin wieder?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Matze3x:

Ist schon was dran … auf alle Fälle bestimmt in der Regel die Frau wann und mit wem es Sex gibt. Ausnahme, du siehst als Mann, in den Augen der meisten Mädels, richtig gut aus. Für eine Heirat spielen ganz andere Präferenzen eine Rolle.

Also ich habe Sex mit meinem Partner , wenn wir beide es wollen und nicht, wann es einer von uns bestimmt.

Natürlich entsteht manchmal ein Ungleichgewicht und Sex kann durchaus ein Werkzeug zur Manipulation sein. Dabei stehen sich aber meiner Meinung nach, Männer und Frauen in nichts nach. 

bearbeitet von Cosmic_Girl1969
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Andreomio:

Na, Hauptsache man bekommt überhaupt eine n ab.

Wenn das wirklich Deine Überzeugung ist, dann wird es für Dich so sein 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Schwarzblau:

Hier wurde nach der Meinung aller, meiner Meinung unteranderem auch, gefragt, zu dem Thema oben.

Mich interessieren weder alte noch junge Reden oder Äußerungen von Trump. Gut das Trump Follower hat, wie dich.

Schön, dann schreib es zum Thema, nicht zu meiner Meinung. 

Den Kern einer Sache kann man nur kennen, wenn man mehr wie einen Blickwinkel hat und offen für andere Meinungen ist.

Gern geschehen und ich bitte um Verständnis für meine Meinung.

:-)

Entschuldigung, wenn ich einen wunden Punkt bei dir getroffen habe. Ich merke, dass meine schelmische Aussage ein Trigger Punkt für dich ist✌️.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb LeckFan765:

heute ist es halt anders herum ;)

Wieso? Das Geschlechterverhältnis auf der Welt ist ausgewogen. Nur legen sich Viele heute nicht mehr gerne fest, in der Hoffnung, dass noch was Besseres kommt. Weil man nicht schätzt, was man hat und eventuell auch keine Lust hat, an etwas zu arbeiten. Aber das ist individuell.

Geschrieben

So ein Blödsinn...sicherlich gibt es Männer denen es egal ist wem oder was sie ficken und sicherlich gibt es auch solche Frauen. Mein Mann ist schon sehr wählerisch,verzichtet lieber als sich hinterher zu schämen. Genauso geht es mir auch. Also ist so eine Verallgemeinerung totaler Quatsch 🤷🏼‍♀️🦋

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb curvyniaxx:

Was sagt ihr dazu?

Das mag es hier und da wohl geben, aber sicher dann auch auf beiden Seiten. Vor 70, 80 Jahren sicher allgemein öfter und wenn ich da an einen Bauern denke, kann ich mir vorstellen, dass auch ein Mann einmal froh war, überhaupt eine zu finden, die wollte :coffee_happy: Heute ist eine Heirat ja GsD gar nicht mehr so lebenswichtig.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Wieso? Das Geschlechterverhältnis auf der Welt ist ausgewogen. Nur legen sich Viele heute nicht mehr gerne fest, in der Hoffnung, dass noch was Besseres kommt. Weil man nicht schätzt, was man hat und eventuell auch keine Lust hat, an etwas zu arbeiten. Aber das ist individuell.

auf der welt kann es wohl sein,aber in deutschland gibt es mehr männer als frauen...aber wo ich dir recht geben kann und muss,sobald einer in der beziehung meint irgendwas fehlt wird alles was man zusammen hatte weg geschmissen

Geschrieben
Blödsinn jeder ist seines eigener Glückes Schmied jeder entscheidet für sich 😍
Geschrieben

Natürlich sind solche Sprüche immer Verallgemeinerungen, aber im ersten Teil steckt besimmt viel Wahrheit.

Und die vielen Männer, die hier behaupten, sie würden natürlich nie mit einer Frau Sex haben, die sie nicht super toll finden, schreiben das nur aus strategischen Gründen - sie wollen sich hier nicht alle Chancen bei den Frauen verderben.

Wenn in einem Swingerclub zu fortgeschrittener Stunde keine hübsche, erfolgversprechende Frau da ist, dann kann die hässlichste und doofeste Frau auf die Matte gehen und der größte Teil der Solomänner wollen drüberrutschen.

Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd." Otto von Bismarck -

und wenn ein Mann eine Frau insBett bekommen will, hier bei poppen.de

Dass die Frauen heiraten wen sie bekommen dürfe heute nicht mehr so oft zutreffen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb curvyniaxx:

„Männer schlafen mit dem, den sie bekommen, aber Frauen schlafen mit dem, den sie wollen. Männer heiraten, wen sie wollen, aber Frauen heiraten, wen sie bekommen.“

Dazu passt: Wie man sich bettet, so liegt man.

Menschen sind verschieden, vielleicht machen es Einige so, wie du schreibst und Andere wieder ganz anders. Pauschalisieren scheint hier immer mehr an der Tagesordnung zu stehen. Am Ende sind wir alle über 18 und tun das, was wir für richtig halten und müssen damit leben.

Geschrieben
Es gibt genügend von uns, die nie oder nie mehr eine Ehe anstreben werden/würden.
Die Institution der Ehe hat doch sowieso selten noch Bestand auf Dauer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LeckFan765:

auf der welt kann es wohl sein,aber in deutschland gibt es mehr männer als frauen...aber wo ich dir recht geben kann und muss,sobald einer in der beziehung meint irgendwas fehlt wird alles was man zusammen hatte weg geschmissen

Es ist ja aber auch nicht so frappierend, dass gar nix mehr möglich ist. Man muss halt wirklich wollen und dementsprechend handeln. Gebratene Tauben fliegen Niemandem in den Mund, weder Männern, noch Frauen.

Geschrieben
Tatsächlich würde ich diesen Spruch wirklich unterschreiben…

Fängt ja hier schon an… Wenn man 10 Frauen anschreibt bekommt man mit sehr viel Glück von einer einzigen eine Antwort 🤷🏻‍♂️

Tatsächlich denke ich aber dass das Hauptproblem darin liegt dass Frauen heutzutage wesentlich höhere Ansprüche haben als sie wirklich bieten können… So reicht es vielleicht fürs Bett, aber nicht für mehr….
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb NoName1307:
Tatsächlich würde ich diesen Spruch wirklich unterschreiben…

Fängt ja hier schon an… Wenn man 10 Frauen anschreibt bekommt man mit sehr viel Glück von einer einzigen eine Antwort 🤷🏻‍♂️

Tatsächlich denke ich aber dass das Hauptproblem darin liegt dass Frauen heutzutage wesentlich höhere Ansprüche haben als sie wirklich bieten können… So reicht es vielleicht fürs Bett, aber nicht für mehr….

*wesentlich höhere Ansprüche haben als sie SELBST bieten können

Geschrieben
Das Verteilungsverhältnis zwischen Mann und Frau liegt weltweit bei ungefähr 50:50. Auf Erotikportalen liegt es bei unglaublichen 1:9. Mit Sicherheit wird Frau bei der Auswahl dann denjenigen wählen, der ihren Wunschvorstellungen am nächsten kommt, das wäre umgekehrt nicht anders. Einigen Männern scheint es auf erotischer Ebene auch scheinbar egal zu sein, was die Frau dafür zu bieten hat, was schnell zu Pauschalurteilen gegenüber allen Männern führt. Heiraten können Männer letztlich nur die Frauen, die sie auch bekommen.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Cosmic_Girl1969:
Es gibt genügend von uns, die nie oder nie mehr eine Ehe anstreben werden/würden.
Die Institution der Ehe hat doch sowieso selten noch Bestand auf Dauer

Das stimmt allerdings auch

Geschrieben
Das galt vielleicht in den 60er und 70er Jahren heute doch wohl nicht mehr.
  • Neu erstellen...