-
Ähnliche Themen
-
Was habt ihr für Erfahrungen und Meinungen zum Thema Männer in Frauen Dessous?
Von Dw**** , in Fetisch- und BDSM Forum
- 9 Antworten
- 214 Aufrufe
- Anonymes-Mitglied-1
-
- 12 Antworten
- 270 Aufrufe
- Ma****
-
- 87 Antworten
- 2516 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
Li****
Sorry, letzter Beitrag ließ sich nicht an deinen Beitrag knüpfen, konnte nicht zitieren.... Und zu diesem deinem Beitrag : spricht das aus deiner Sicht FÜR die Männer und GEGEN die Frauen dass erstere wahlloser und letztere wählerischer sind und wenn ja warum?
Ta****
👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👌🏼
au****
Ne****
No****
Weder noch…
Ich kann definitiv Männer NICHT nachvollziehen wie sie wahllos mit Frauen was haben können. Sicher kann man bei einer F+ über einige Dinge hinwegsehen… Aber für mich muss dazu zumindest eine gewisse Attraktivität vorhanden sein… Vielleicht haben aber auch die anderen Männer einfach gesundere Mägen als ich 😅
Umgekehrt gehen die Damen ins andere Extrem über… Nur weil sie von 100 Kerlen angeschrieben werden die ausschließlich Interesse an ihrem Zugang zwischen den Lippen der unteren Etage haben… bilden sie sich ein sie wären allgemein sehr begehrenswert… Nein, die begehren nur den Bereich zwischen den Beinen und der uninteressante restliche Teil gehört halt dazu…
Ja, am Ende denken viele Frauen dass wäre der Standard von Kerlen die sie grundsätzlich haben können… zum F***** bestimmt, aber nicht für mehr
Na****
Also ich finde den Spruch nicht grade realitätsnah. Ich glaub in Wirklichkeit sieht es doch etwas anders aus. Zumindest kann ich da nur für mich und aus eigenen Erfahrungen sprechen.
Mi****
Anonymes-Mitglied-2
Weil der Mann evolutionär auf Masse aus ist und Frau auf Klasse. Das zeigt schon unsere Reproduktionsstrategie, Mann muss allzeit bereit sein, wenn er gefragt ist, er kann täglich mehrfach Millionen von Spermien verschleudern, Frau ist nur begrenzt fruchtbar einmal im Monat mit einem Ei, tendenziell ziehen den Mann daher viel mehr visuelle Reize sexuell an, also wenn er selber wählt, dann ist seine Bandbreite weiter gefasst, da ihn körperliche Attribute mehr anziehen als zb das Gesicht allein ihm gefallen optisch also weit mehr Frauen, (darum auch die vielen Likes und Kommentare online) als den Frauen Männern gefallen, um mit ihnen Sex haben zu wollen. Daher ja er muss sie auch attraktiv finden doch ist seine empfundene Attraktivitätspanne viel breiter als die der meisten Frauen.
My****
Mit vollgewichsten Hackfleisch? 😯
Ta****
Also für mich hat das ungefähr den gleichen Wert, wie die Aussage: "Über'n Berg ist es weiter als zu Fuß." oder "Nachts ist es kälter als draußen."
Ro****
Dann muss ich keine Frau sein , denn den den ich wollte bekam ich auch .
No****
Aber dann trotzdem hier? Die wenigsten haben aber so viel Glück wie du